Re: Pothead Web Mix

#6388069  | PERMALINK

skraggy

Registriert seit: 08.01.2003

Beiträge: 6,656

Green_Manalishihab sowas noch nie gesehen bei einer band!
dazu muss man sagen, dass ich sowieso nicht soviel im internet herumsurfe!
finde diese idee bestimmte tracks für lau zur verfügung stellen sehr gut!
so bin ich mir sicher, dass wenn ich das nächste mal im laden ne platte von denen erblicke, zulangen werde!

Von Pothead wirst du kaum noch Platten im Laden finden. Die Band verkauft ihre Scheiben schon seit Jahren so gut wie ausschließlich über ihre Homepage. Auf der einen Seite ist das bedauerlich, da Pothead so wohl nie mehr eine ihnen ohne Zweifel zustehende flächendeckende Anerkennung zuteil werden wird. Andererseits gehe ich mal davon aus, dass die Truppe auf diesem Weg bei zwar geringeren Verkäufen mehr an ihren Scheiben verdient.

--

Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags