Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Polizeiruf 110
-
AutorBeiträge
-
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gipettoDas deutsch-polnische Kommissariat finde ich ebenfalls ganz stark. Magdeburg enttäuschte ebenfalls nie. München entwickelt sich noch, wobei die zweite der beiden Episoden allen Science Fiction-Anleihen zum Trotz extrem packend war. Aber klar, an von Meuffels wird man dort natürlich nicht herankommen.
Ja + ja ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungFalls sich hier auch wer für die alten DDR Folgen interessiert: da gibt es gleich auf
RBB um 23:45 Uhr
„Blutgruppe AB“ von 1972 (S/W)Außerdem am Dienstag auf MDR Sachsen-Anhalt um 22:50 Uhr die Folge
„Petra“ von 1982@was :
Danke für den Tip; dieheutigegestrige Sendung habe ich natürlich verpasst – hab stattdessen (gute!) Musik gehört.
„Petra“ werde ich aufzeichnen; bin am Di. endlich mal wieder am Stammtisch, nachdem die letzten Treffen seit April nur noch als Videokonferenz stattgefunden haben.--
Software ist die ultimative Bürokratie.
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
wasFalls sich hier auch wer für die alten DDR Folgen interessiert: da gibt es gleich auf RBB um 23:45 Uhr „Blutgruppe AB“ von 1972 (S/W) Außerdem am Dienstag auf MDR Sachsen-Anhalt um 22:50 Uhr die Folge „Petra“ von 1982
Beide ausgezeichnet ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Wie war der gestrige (aka 20.9.2020) Folge …. ? Habe diese versäumt wegen dem „Nachschauen“ warats ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpopeWie war der gestrige (aka 20.9.2020) Folge …. ? Habe diese versäumt wegen dem „Nachschauen“ warats ….
Mittelprächtig. Und schade, dass Luisa-Céline Gaffron in der Rolle als Drogenfahnderin Pia Sommer durch einen völlig bekloppten Drehbuch-Move noch erschossen werden musste. Die hätte sich auch prima als künftiger Counterpart für Doreen Brasch geeignet.
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.soulpopeWie war der gestrige (aka 20.9.2020) Folge …. ? Habe diese versäumt wegen dem „Nachschauen“ warats ….
War eine gelungene und spannende Folge (Tot einer Toten) Ich mag allerdings das Magdeburger Ermittlerteam ohnehin sehr gern.
Die Story an sich erschien mir ein wenig arg konzipiert, aber das fiel durch die guten schauspielerischen Leistungen der Akteure kaum ins Gewicht.was
soulpopeWie war der gestrige (aka 20.9.2020) Folge …. ? Habe diese versäumt wegen dem „Nachschauen“ warats ….
War eine gelungene und spannende Folge (Tot einer Toten) Ich mag allerdings das Magdeburger Ermittlerteam ohnehin sehr gern.
Die Story an sich erschien mir ein wenig arg konzipiert, aber das fiel durch die guten schauspielerischen Leistungen der Akteure kaum ins Gewicht.Da schließe ich mich an.
War gut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich fand den auch nicht schlecht. Mag schon ein wenig konstruiert gewirkt haben, aber am Ende fügte es sich doch ganz gut zusammen. Bisher war das nicht unbedingt mein Team. Dass die Rolle von Felix Vörtler durch den Abgang von Matthias Matschke offensichtlich ausgeweitet wird, finde ich gut. Guter Mann. Da jetzt nach Sylvester Groth und eben Matschke den nächsten Partner für Claudia Michelsen zu suchen, ist aus meiner Sicht nicht nötig.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
Liebe Mitposter,
danke für das mehrfache Feedback. Werde also „nachsitzen“ ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)annamaxUnd schade, dass Luisa-Céline Gaffron in der Rolle als Drogenfahnderin Pia Sommer durch einen völlig bekloppten Drehbuch-Move noch erschossen werden musste. Die hätte sich auch prima als künftiger Counterpart für Doreen Brasch geeignet.
Ja, das war scheiße. Hier wurden vorsichtige Zuschauerhoffnungen auf ein Wiedersehen in zukünftigen Folgen jäh zerstört.
Aber:
pipe-bowlIch fand den auch nicht schlecht. Mag schon ein wenig konstruiert gewirkt haben, aber am Ende fügte es sich doch ganz gut zusammen. Bisher war das nicht unbedingt mein Team. Dass die Rolle von Felix Vörtler durch den Abgang von Matthias Matschke offensichtlich ausgeweitet wird, finde ich gut. Guter Mann. Da jetzt nach Sylvester Groth und eben Matschke den nächsten Partner für Claudia Michelsen zu suchen, ist aus meiner Sicht nicht nötig.
Dem ist im Prinzip nichts hinzuzufügen: Guter Film. Auch der junge „Faktenchecker“ war gut in Szene gesetzt.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.soulpope
Liebe Mitposter, danke für das mehrfache Feedback. Werde also „nachsitzen“ ….Kann Dich nur bekräftigen: War gut, lohnt sich!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Ja, der war richtig gut gestern.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
gipetto
soulpope Liebe Mitposter, danke für das mehrfache Feedback. Werde also „nachsitzen“ ….
Kann Dich nur bekräftigen: War gut, lohnt sich!
zappa1Ja, der war richtig gut gestern.
Danke euch beiden ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Hat gut angefangen und dann stark nachgelassen. Vor allem der Mord an der Polizistin war völlig bescheuert.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Schlagwörter: Bukow mein Name!, Christian Petzold, Dominik Graf, Matthias Brandt, mehr Präteritum als bei Derrick
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.