Antwort auf: Polizeiruf 110

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Polizeiruf 110 Antwort auf: Polizeiruf 110

#11215971  | PERMALINK

pheebee
den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

annamaxUnd schade, dass Luisa-Céline Gaffron in der Rolle als Drogenfahnderin Pia Sommer durch einen völlig bekloppten Drehbuch-Move noch erschossen werden musste. Die hätte sich auch prima als künftiger Counterpart für Doreen Brasch geeignet.

Ja, das war scheiße. Hier wurden vorsichtige Zuschauerhoffnungen auf ein Wiedersehen in zukünftigen Folgen jäh zerstört.

Aber:

pipe-bowlIch fand den auch nicht schlecht. Mag schon ein wenig konstruiert gewirkt haben, aber am Ende fügte es sich doch ganz gut zusammen. Bisher war das nicht unbedingt mein Team. Dass die Rolle von Felix Vörtler durch den Abgang von Matthias Matschke offensichtlich ausgeweitet wird, finde ich gut. Guter Mann. Da jetzt nach Sylvester Groth und eben Matschke den nächsten Partner für Claudia Michelsen zu suchen, ist aus meiner Sicht nicht nötig.

Dem ist im Prinzip nichts hinzuzufügen: Guter Film. Auch der junge „Faktenchecker“ war gut in Szene gesetzt.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.