Plattenläden in München

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • #15799  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Wir hatten mal einen Thread in dem die Leute die Plattenlädem ihrer Stadt vorgestellt haben, den habe ich aber gerade verzweifelt gesucht.

    Naja, ich fahr am Samstag nach München und würde mich freuen, wenn ihr mir irgendwas empfehlen könnt, dass nicht ganz so weit vom Zentrum wegliegt.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #2157951  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,764

    napo , erklär du ihm den weg zum Optimal :lol: :lol:

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #2157953  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,006

    u-bahn haltestelle fraunhofer strasse aussteigen, und dann die restlichen 200 meter durchfragen. jeder andere versuch dorthin zu kommen ist masochismus. liegt in der kolosseumstrasse.

    recht toll ist noch der second hand „m2“ in der rosenheimerstrasse (ich glaube nr.77?), da wirst du mit vinyl zugeballert.

    und das war es dann eigentlich auch schon in münchen, abgesehen von den üblichen märkten (wom, müller markt, saturn), die alle in der fussgängerzone zwischen stacchus und isartor liegen.

    --

    "Coltrane is definitely one of my favourite musicians. Her husband John is also high on the list."
    #2157955  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 17,140

    gibt es ohrwaschl noch als laden in münchen, oder verkauft fuzzi nur noch aus seinem keller?

    --

    read it in a book or write it in a letter
    #2157957  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,006

    aber ja, gibt es noch, ist aber schon länst woanders (googeln ergibt:waldwiesenstr. 5). embryo fans vor!

    --

    "Coltrane is definitely one of my favourite musicians. Her husband John is also high on the list."
    #2157959  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 17,140

    scheint also nur noch der eigene keller (mailorder) zu sein. war mal ein recht feiner laden (nicht nur krautrock, zum glück).

    --

    read it in a book or write it in a letter
    #2157961  | PERMALINK

    ian

    Registriert seit: 13.02.2004

    Beiträge: 311

    Ganz gut ist auch KDC (Steinstr.67), vor allem für Vinyl in Sachen Beat, R & B, Psychedelia, Garage Punk, Britpop, etc.

    --

    Being there
    #2157963  | PERMALINK

    wa

    Registriert seit: 18.06.2003

    Beiträge: 22,606

    Gibt´s den „Best music“ noch? Theresienstraße, Ecke Türkenstraße?

    --

    It used to go like that, now it goes like this.
    #2157965  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Vielen Dank, ich werd mir mal Optimal und m2 anschaun.

    @kink: Hast du da schonmal eingekauft? Du wohnst doch bei mir in der Nähe (dachte ich).

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2157967  | PERMALINK

    kink

    Registriert seit: 08.11.2002

    Beiträge: 9,764

    Originally posted by BlackJack@10 Jun 2004, 19:54

    @kink: Hast du da schonmal eingekauft? Du wohnst doch bei mir in der Nähe (dachte ich).

    Das mit dem Wohnen stimmt schon , ja. Aber nein , ich hab noch nie eingekauft im Optimal. War aber vor kurzem mal mit Napo drin. Hatten aber wenig Zeit , hatten uns etwas verkalkuliert ;)

    --

    "Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
    #2157969  | PERMALINK

    dougsahm
    Moderator

    Registriert seit: 26.08.2002

    Beiträge: 17,785

    Originally posted by BlackJack@9 Jun 2004, 17:20
    Wir hatten mal einen Thread in dem die Leute die Plattenlädem ihrer Stadt vorgestellt haben, den habe ich aber gerade verzweifelt gesucht.

    Naja, ich fahr am Samstag nach München und würde mich freuen, wenn ihr mir irgendwas empfehlen könnt, dass nicht ganz so weit vom Zentrum wegliegt.

    Du meinst das hier ?

    http://www.rollingstone.de/board/index.php…ndpost&p=306790

    --

    #2157971  | PERMALINK

    blackjack

    Registriert seit: 09.03.2003

    Beiträge: 2,352

    Genau das mein ich. Danke!

    Ich hab leider auch nicht zu viel Zeit, aber ich würde mir gerne mal den ein oder anderen ansehen.

    --

    "After four hundread years, we made it!" Coleman said. "You don't think it was too soon?" Duke asked.
    #2157973  | PERMALINK

    jjhum

    Registriert seit: 30.08.2007

    Beiträge: 2,000

    Kennt da jemand gute Secondhandläden?

    --

    #2157975  | PERMALINK

    knuffelchen

    Registriert seit: 14.06.2006

    Beiträge: 9,458

    Vielleicht ist das ja was für Dich. Ca. 5 min vom Sendlingertor.

    http://www.mux.de/music-and-books-kreuzstr

    --

    -- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #2157977  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Catholic guilt is none of my business

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 11,917

    http://www.resonanz-schallplatten.de/oben2.html
    Sehr schöner Laden. Kann nur schwärmen.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 73)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.