Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Jim Morrison: Waidwunder Crooner und animalischer Eroberer
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
plattensammler
mozza
ediskiTermine Momentan läuft bis zum 10. Juli eine Umfrage zu den besten Tracks von Toto sowie eine Umfrage zu den besten Tracks von Madonna.
Wo ist denn die Madonna-Umfrage versteckt?
Da würde ich auch gerne mitmachen!
Das wundert mich gar nicht, denn Lucy war schon immer ein Material Girl!
--
Going down in KackbratzentownNach dem Elvis-Turnier und dem StoneFM-Wunschkonzert habe ich mir mal ein Wochenende „frei genommen“ …
Die Madonna-Abstimmung startet am Samstag, 9.7, und endet am Freitag [1], 5.8., 23:59 Uhr.
[1] Ja, Freitag. Da ich am Sonntag, 7.8., keine Zeit habe, gibt es die Ergebnisse am Samstag, 6.8.
EDIT: Daten korrigiert.
--
mozza
plattensammler
mozza
ediskiTermine Momentan läuft bis zum 10. Juli eine Umfrage zu den besten Tracks von Toto sowie eine Umfrage zu den besten Tracks von Madonna.
Wo ist denn die Madonna-Umfrage versteckt?
Da würde ich auch gerne mitmachen!
Das wundert mich gar nicht, denn Lucy war schon immer ein Material Girl!
Eigentlich ist sie der Schrecken der Straße!
--
--
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
herr-rossiNach dem Elvis-Turnier und dem StoneFM-Wunschkonzert habe ich mir mal ein Wochenende „frei genommen“ … Die Madonna-Abstimmung startet am Samstag, 9.7, und endet am Freitag [1], 6.8., 23:59 Uhr. [1] Ja, Freitag. Da ich am Sonntag, 8.8., keine Zeit habe, gibt es die Ergebnisse am Samstag, 7.8.
Ist das jetzt schon eine dieser kniffeligen Herausforderungen für mich und meinen Abgabetermin?
Der 05.08. ist ein Freitag.
@mozza Das hätte dir auch sofort auffallen MÜSSEN!
Am 05.08. ist Saisoneröffnung!
--
mad as martl can beDanke für den Hinweis, ist korrigiert. Die Madonna-Umfrage endet am Freitag, 5.8., 23:59 Uhr Mitteleuropäischer Magicdoor-Zeit. In welcher Saison auch immer.
--
Die Joy Division – Umfrage startet am kommenden Freitag, 15.07.2022 im Laufe des Tages zu Ians 66. Geburtstag und endet am
Samstag, 23. Juli um 21:00 Uhr (bitte die abweichende Uhrzeit beachten).--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWird die Anzahl der zu listenden Tracks bei Joy Division eigentlich reduziert oder bleibt es wie gewohnt bei 20 Stücken?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettopinball-wizard Wird die Anzahl der zu listenden Tracks bei Joy Division eigentlich reduziert oder bleibt es wie gewohnt bei 20 Stücken?
@gipetto: Wir bleiben bei 20. Hat sich ja auch bei Bands mit kleinerem Backkatalog so eingependelt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinEine Top20 bei diesem schmalen Output empfinde ich als zu viel. Wäre für eine Top10.
--
Wir hatten ja mittlerweile schon einige Acts dabei, bei denen wir trotz kleinem Repertoire eine Top20 durchgeführt haben, u.a. bei Big Star, Nick Drake, The Libertines, Nirvana, The Stooges, The Style Council und Talk Talk. Mit 53 Songs im Gepäck ist ihr Output nun auch so klein wieder nicht, um da keine Top20 herauszubekommen, wenn man die Band mag.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.