Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11837233  | PERMALINK

magicdoor
war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und Stingray

Registriert seit: 17.12.2017

Beiträge: 1,586

herr-rossiNach dem Elvis-Turnier und dem StoneFM-Wunschkonzert habe ich mir mal ein Wochenende „frei genommen“ … Die Madonna-Abstimmung startet am Samstag, 9.7, und endet am Freitag [1], 6.8., 23:59 Uhr. [1] Ja, Freitag. Da ich am Sonntag, 8.8., keine Zeit habe, gibt es die Ergebnisse am Samstag, 7.8.

Ist das jetzt schon eine dieser kniffeligen Herausforderungen für mich und meinen Abgabetermin?

Der 05.08. ist ein Freitag.

@mozza Das hätte dir auch sofort auffallen MÜSSEN!

Am 05.08. ist Saisoneröffnung!

--

mad as martl can be