Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 5,657)
  • Autor
    Beiträge
  • #11632055  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    herr-rossi

    latho Wenn noch ein bisschen Zeit bis dahin ist? Sowohl bei LDR als auch bei Taytay muss ich mich nochmal durchhören.

    Sicher. Wann das in den Zeitplan passt, kann Ediski beurteilen, aber erstmal müssen 10 Votes stehen.

    Da brauchst du keine Sorgen zu haben, hier laufen genug Fanboys rum. ;-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11632069  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    mozzaMich sprechen Leute mit Namen an, aber ich habe umgekehrt keine Idee, wer da mit mir spricht und woher die mich kennen, weiß ich auch nicht.

    Das geht mir allerdings auch häufig so. Ich finde Tagungen gut, da tragen die Leute Namenschilder …

    --

    #11632085  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    mozza

    coral-room

    herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.

    Wäre bei beiden dabei.

    Ich bei beiden nicht.

    Ich auch nicht.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11632087  | PERMALINK

    jackofh

    Registriert seit: 27.06.2011

    Beiträge: 3,572

    Lana: yes; Taylor: no

    --

    #11633187  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    herr-rossi

    latho Wenn noch ein bisschen Zeit bis dahin ist? Sowohl bei LDR als auch bei Taytay muss ich mich nochmal durchhören.

    Sicher. Wann das in den Zeitplan passt, kann Ediski beurteilen, aber erstmal müssen 10 Votes stehen.

    Die beiden Sängerinnen sind vorne eingetragen. Bei Lana del Rey fehlen noch drei Stimmen, dann könnte die Umfrage einen der beiden noch freien Terminplätze im Jahr 2023 belegen.

    --

    #11633189  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    Die Umfrage zu Bob Dylan würde ich im Dezember drei Wochen laufen lassen, d.h. der Start erfolgt direkt am 01.12. und letzter Abgabetermin ist dann der 21.12.!

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11633197  | PERMALINK

    kathisi

    Registriert seit: 18.09.2010

    Beiträge: 1,456

    onkel-tom

    mozza

    coral-room

    herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.

    Wäre bei beiden dabei.

    Ich bei beiden nicht.

    Ich auch nicht.

    Meine Stimme für LDR

    --

    Love goes on anyway!
    #11633691  | PERMALINK

    stefane
    Silver Stallion

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 6,770

    pipe-bowl
    Die Umfrage zu Bob Dylan würde ich im Dezember drei Wochen laufen lassen, d.h. der Start erfolgt direkt am 01.12. und letzter Abgabetermin ist dann der 21.12.!

    Sehr schön, @pipe-bowl.
    Freue mich sehr auf die Umfrage.

    Allerdings ist das mal wieder ein Mammutprojekt.
    Ich habe schon mehr als 50 Tracks auf meiner Liste für die Umfrage, bin bisher allerdings erst bis „Blood on the Tracks“ vorgedrungen.

    Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, ob Du die Tracks, die auf den beiden „Broadside Ballads“ Compilations unter dem Pseudonym Blind Boy Grunt erschienen sind, für die Umfrage zulassen wirst?

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    #11633711  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    Ich wäre übrigens auch bei Umfragen der folgende Künstler dabei:
    George Jones
    Gram Parsons
    Lambchop
    James Brown
    Johnny Cash
    Beastie Boys

    --

    #11633739  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,749

    stefaneHast Du Dir schon Gedanken gemacht, ob Du die Tracks, die auf den beiden „Broadside Ballads“ Compilations unter dem Pseudonym Blind Boy Grunt erschienen sind, für die Umfrage zulassen wirst?

    @stefane: Nein, hatte ich bisher noch nicht. Auf Anhieb würde ich diese Tracks als zulässig bewerten, da sie ja schließlich von Mr. Zimmerman vorgetragen wurden.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11633753  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,937

    Falls das noch nicht klar war, meine Stimme für:

    Taylor Swift
    LDR
    His Bobness
    Cash
    Parsons
    Possum

     

     

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11637107  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    Nein, war es nicht. ;-) Deine Stimmen sind jetzt eingetragen.

    Ich nehme an, du meintest Gram Parsons. Bei Possum stehe ich momentan auf dem Schlauch …

     

    Lana del Rey hat momentan 9 Stimmen. Es fehlt also noch eine, um 2023 in den Terminplan zu kommen.

     

    --

    #11637109  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    duploIch wäre übrigens auch bei Umfragen der folgende Künstler dabei: George Jones Gram Parsons Lambchop James Brown Johnny Cash Beastie Boys

    Deine Stimmen sind eingetragen.

    --

    #11637111  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,633

    Der Stand bei der für diesen Monat geplanten Umfrage zu Kate Bush ist momentan folgender. Der Auswerter war am Freitag nach 3 Wochen Abstinenz kurz im Forum, hat aber meine @-Hinweise und Nachrichten entweder übersehen oder ignoriert. Ich halte die Umfrage nun noch eine Weile in Schwebe, es kann allerdings durchaus sein, dass wir einen neuen Moderator für Kate Bush benötigen.

    --

    #11637113  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,371

    ediskiBei Possum stehe ich momentan auf dem Schlauch …

    George Jones

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,336 bis 4,350 (von insgesamt 5,657)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.