Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11633691  | PERMALINK

stefane
Silver Stallion

Registriert seit: 24.07.2006

Beiträge: 6,662

pipe-bowl
Die Umfrage zu Bob Dylan würde ich im Dezember drei Wochen laufen lassen, d.h. der Start erfolgt direkt am 01.12. und letzter Abgabetermin ist dann der 21.12.!

Sehr schön, @pipe-bowl.
Freue mich sehr auf die Umfrage.

Allerdings ist das mal wieder ein Mammutprojekt.
Ich habe schon mehr als 50 Tracks auf meiner Liste für die Umfrage, bin bisher allerdings erst bis „Blood on the Tracks“ vorgedrungen.

Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, ob Du die Tracks, die auf den beiden „Broadside Ballads“ Compilations unter dem Pseudonym Blind Boy Grunt erschienen sind, für die Umfrage zulassen wirst?

--

"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)