Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
latho Wenn noch ein bisschen Zeit bis dahin ist? Sowohl bei LDR als auch bei Taytay muss ich mich nochmal durchhören.
Sicher. Wann das in den Zeitplan passt, kann Ediski beurteilen, aber erstmal müssen 10 Votes stehen.
Da brauchst du keine Sorgen zu haben, hier laufen genug Fanboys rum.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungmozzaMich sprechen Leute mit Namen an, aber ich habe umgekehrt keine Idee, wer da mit mir spricht und woher die mich kennen, weiß ich auch nicht.
Das geht mir allerdings auch häufig so. Ich finde Tagungen gut, da tragen die Leute Namenschilder …
--
mozza
coral-room
herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.
Wäre bei beiden dabei.
Ich bei beiden nicht.
Ich auch nicht.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Lana: yes; Taylor: no
--
herr-rossi
latho Wenn noch ein bisschen Zeit bis dahin ist? Sowohl bei LDR als auch bei Taytay muss ich mich nochmal durchhören.
Sicher. Wann das in den Zeitplan passt, kann Ediski beurteilen, aber erstmal müssen 10 Votes stehen.
Die beiden Sängerinnen sind vorne eingetragen. Bei Lana del Rey fehlen noch drei Stimmen, dann könnte die Umfrage einen der beiden noch freien Terminplätze im Jahr 2023 belegen.
--
Die Umfrage zu Bob Dylan würde ich im Dezember drei Wochen laufen lassen, d.h. der Start erfolgt direkt am 01.12. und letzter Abgabetermin ist dann der 21.12.!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killonkel-tom
mozza
coral-room
herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.
Wäre bei beiden dabei.
Ich bei beiden nicht.
Ich auch nicht.
Meine Stimme für LDR
--
Love goes on anyway!pipe-bowl
Die Umfrage zu Bob Dylan würde ich im Dezember drei Wochen laufen lassen, d.h. der Start erfolgt direkt am 01.12. und letzter Abgabetermin ist dann der 21.12.!Sehr schön, @pipe-bowl.
Freue mich sehr auf die Umfrage.Allerdings ist das mal wieder ein Mammutprojekt.
Ich habe schon mehr als 50 Tracks auf meiner Liste für die Umfrage, bin bisher allerdings erst bis „Blood on the Tracks“ vorgedrungen.Hast Du Dir schon Gedanken gemacht, ob Du die Tracks, die auf den beiden „Broadside Ballads“ Compilations unter dem Pseudonym Blind Boy Grunt erschienen sind, für die Umfrage zulassen wirst?
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)Ich wäre übrigens auch bei Umfragen der folgende Künstler dabei:
George Jones
Gram Parsons
Lambchop
James Brown
Johnny Cash
Beastie Boys--
stefaneHast Du Dir schon Gedanken gemacht, ob Du die Tracks, die auf den beiden „Broadside Ballads“ Compilations unter dem Pseudonym Blind Boy Grunt erschienen sind, für die Umfrage zulassen wirst?
@stefane: Nein, hatte ich bisher noch nicht. Auf Anhieb würde ich diese Tracks als zulässig bewerten, da sie ja schließlich von Mr. Zimmerman vorgetragen wurden.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killFalls das noch nicht klar war, meine Stimme für:
Taylor Swift
LDR
His Bobness
Cash
Parsons
Possum--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nein, war es nicht.
Deine Stimmen sind jetzt eingetragen.
Ich nehme an, du meintest Gram Parsons. Bei Possum stehe ich momentan auf dem Schlauch …
Lana del Rey hat momentan 9 Stimmen. Es fehlt also noch eine, um 2023 in den Terminplan zu kommen.
--
duploIch wäre übrigens auch bei Umfragen der folgende Künstler dabei: George Jones Gram Parsons Lambchop James Brown Johnny Cash Beastie Boys
Deine Stimmen sind eingetragen.
--
Der Stand bei der für diesen Monat geplanten Umfrage zu Kate Bush ist momentan folgender. Der Auswerter war am Freitag nach 3 Wochen Abstinenz kurz im Forum, hat aber meine @-Hinweise und Nachrichten entweder übersehen oder ignoriert. Ich halte die Umfrage nun noch eine Weile in Schwebe, es kann allerdings durchaus sein, dass wir einen neuen Moderator für Kate Bush benötigen.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.