Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,351 bis 4,365 (von insgesamt 5,126)
  • Autor

ediski

atom

ediskiBei Possum stehe ich momentan auf dem Schlauch …

George Jones

Danke. Die Stimme ist jetzt eingetragen.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11637119  | PERMALINK

latho
    No pretty face

ediskiNein, war es nicht. Deine Stimmen sind jetzt eingetragen. Ich nehme an, du meintest Gram Parsons. Bei Possum stehe ich momentan auf dem Schlauch … Lana del Rey hat momentan 9 Stimmen. Es fehlt also noch eine, um 2023 in den Terminplan zu kommen.

Genau, Gram Parson und George Jones

atom

ediskiBei Possum stehe ich momentan auf dem Schlauch …

George Jones

Danke!

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11637123  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Und bei Lana Del Rey wäre ich jetzt, nachdem ich ihre Alben nochmal durchgehört habe, auch dabei.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11637131  | PERMALINK

ediski

lathoUnd bei Lana Del Rey wäre ich jetzt, nachdem ich ihre Alben nochmal durchgehört habe, auch dabei.

Ja, deine Stimme ist schon mitgezählt …

--

#11637149  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Gram Parsons: +1

Bei George Jones muss ich leider passen, Repertoire bei mir zu lückenhaft.

--

#11637167  | PERMALINK

latho
    No pretty face

herr-rossiGram Parsons: +1 Bei George Jones muss ich leider passen, Repertoire bei mir zu lückenhaft.

Egal, wer mitmacht, das Repertoire ist bei allen lückenhaft.

--

#11637169  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

latho

herr-rossiGram Parsons: +1 Bei George Jones muss ich leider passen, Repertoire bei mir zu lückenhaft.

Clau kennt bestimmt alle Alben!

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11637185  | PERMALINK

latho
    No pretty face

mozza

latho

Clau kennt bestimmt alle Alben!

Er wollte die ja auch mal hier alle listen und bewerten, hat das aber, soweit ich sehen kann, nicht getan.

--

#11637187  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Von George Jones habe ich nur ganz wenig im Regal stehen.

Unfassbar viele Alben veröffentlicht, im Bereich des Country hat wohl nur Willie Nelson noch mehr?

--

#11637213  | PERMALINK

august-ramone
    Ich habe fertig!

Georg Jones? Dabei.
    Kann das Ganze dann mal kennenlernen.

Und Gram Parsons, ebenso dabei.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11637219  | PERMALINK

latho
    No pretty face

mozzaVon George Jones habe ich nur ganz wenig im Regal stehen. Unfassbar viele Alben veröffentlicht, im Bereich des Country hat wohl nur Willie Nelson noch mehr?

Bei beiden schwer zu sagen (wegen der ganzen Platten, die teils Compilation, teils Neuaufnahmen sind). Willies Alben finden sich hier.

--

#11637239  | PERMALINK

ianage
    Ianage

Lana Del Rey +1

--

#11637305  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

latho

mozzaVon George Jones habe ich nur ganz wenig im Regal stehen. Unfassbar viele Alben veröffentlicht, im Bereich des Country hat wohl nur Willie Nelson noch mehr?

Bei beiden schwer zu sagen (wegen der ganzen Platten, die teils Compilation, teils Neuaufnahmen sind). Willies Alben finden sich hier.

@latho

Danke für den Link zum Ranking (vermutlich) sämtlicher  Willie Nelson – Alben. Ich habe über 30 Alben von Willie und damit nur einen Bruchteil.. Wird wohl im Forum kaum Komplettisten geben. Dennoch wäre eine Willie Nelson – Umfrage eine feine Sache.  :mail:

--

#11637349  | PERMALINK

latho
    No pretty face

mozza

latho

@latho
    Danke für den Link zum Ranking (vermutlich) sämtlicher Willie Nelson – Alben. Ich habe über 30 Alben von Willie und damit nur einen Bruchteil.. Wird wohl im Forum kaum Komplettisten geben. Dennoch wäre eine Willie Nelson – Umfrage eine feine Sache.

Ich habe nur 5 oder 6 und würde trotzdem mitmachen. Wobei es natürlich klar ist, dass ich von Willie ein paar mehr brauche.

--

#11637353  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ja, eine Hand voll Alben ist bei einem Gesamtwerk wie dem von Willie natürlich recht wenig. Da müsstest du erst mal zig Alben zum ersten Mal hören, um eine aussagekräftige Liste erstellen zu können.

Deswegen würde ich bei George Jones mich enthalten. Kenne einfach zu wenig. Und Favoriten brauchen ja auch Zeit zum Wachsen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,351 bis 4,365 (von insgesamt 5,126)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.