Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
@mozza: Das überrascht mich jetzt total … ;)
wolfgangIch auch nicht, aber wenn es Sia und Ava Max wären…
Sia – interessante Idee, glaube aber nicht, dass dafür genügend Interessenten zusammenkämen. Bei Ava Max wäre zudem das Repertoire bislang noch zu klein (ein Album und eine Handvoll weiterer Tracks).
--
Highlights von Rolling-Stone.deLegendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Immer gegen den Wind: Zum 80. Geburtstag von Bob Seger
Die 50 besten Songs von Willie Nelson
Priscilla Presley über Elvis‘ Tablettensucht: „Er wusste, was er tat“
WerbungUiuiui gut oder schlecht? Jeder Song ein Hit, tolle Melodien und schwungvoll.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgangUiuiui gut oder schlecht? Jeder Song ein Hit, tolle Melodien und schwungvoll.
Uiuiui war Reaktion auf die Fotos.
Die Musik kenne ich ja nicht.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi@mozza: Das überrascht mich jetzt total … ;)
wolfgangIch auch nicht, aber wenn es Sia und Ava Max wären…
Sia – interessante Idee, glaube aber nicht, dass dafür genügend Interessenten zusammenkämen. Bei Ava Max wäre zudem das Repertoire bislang noch zu klein (ein Album und eine Handvoll weiterer Tracks).
Ja, Sia ist schon etwas speziell und klar, leider hat Ava Max noch nicht genug veröffentlicht, außerdem finde ich das letzte Miley Cyrus Album klasse, wenn die anderen davor auch so wären, aber sie entwickelt sich immer weiter.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrymozza
Die Musik kenne ich ja nicht.Wieder bei den PPP nicht aufgepasst.;)
--
herr-rossi@mozza: Das überrascht mich jetzt total … ;)
Ich wollte das nur noch mal zum Ausdruck bringen.
Ich werde also weder bei Taylor Swift noch bei Lana Del Rey mitmachen. Oder anders formuliert: Bei Lana mache ich nicht mit, bei Taylor auch nicht.
Bei Taylor Swift mache ich sogar noch mehr nicht mit als bei Lana Del Rey.--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollJetzt verwirr mich nicht.;)
--
mozza
wolfgangUiuiui gut oder schlecht? Jeder Song ein Hit, tolle Melodien und schwungvoll.
Uiuiui war Reaktion auf die Fotos.
Die Musik kenne ich ja nicht.Die Fotos wirken irgendwie unterkühlt/steril. Ist ihre Musik auch so?
zuletzt geändert von punchline
Edit. Ich dachte gerade an das (Ex?)-Model Claudia Schiffer. Ihre kühle blonde, hanseatische Ausstrahlung gefiel nicht jedem.
Nee im Ernst. Ava Max kennt doch kaum jemand, Da wird man höchstens 2-3 Leute für ne Umfrage finden. Witzig.
Sia könnte man in ca. 7-8 Jahren bewerkstelligen. Da bin ich dabei.--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
punchline
mozza
wolfgangUiuiui gut oder schlecht? Jeder Song ein Hit, tolle Melodien und schwungvoll.
Uiuiui war Reaktion auf die Fotos. Die Musik kenne ich ja nicht.
Die Fotos wirken irgendwie unterkühlt/steril. Ist ihre Musik auch so? Edit. Ich dachte gerade an das (Ex?)-Model Claudia Schiffer. Ihre kühle blonde, hanseatische Ausstrahlung gefiel nicht jedem. Nee im Ernst. Ava Max kennt doch kaum jemand, Da wird man höchstens 2-3 Leute für ne Umfrage finden. Witzig. Sia könnte man in ca. 7-8 Jahren bewerkstelligen. Da bin ich dabei.
??? Ihr kennt alle „Sweet But Psycho“ nicht ???
Lest ihr alle die ganze Zeit nur Thomas Bernhard?
--
mad as martl can bemagicdoor
??? Ihr kennt alle „Sweet But Psycho“ nicht ??? Lest ihr alle die ganze Zeit nur Thomas Bernhard?
Um Frauen mit derlei Problemen mache ich mittlerweile grosse Bögen ;) War nicht immer so.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerremagicdoor
punchline
mozza
Uiuiui war Reaktion auf die Fotos. Die Musik kenne ich ja nicht.
??? Ihr kennt alle „Sweet But Psycho“ nicht ???
Voraussetzung ist doch erstmal, dass das ins Beuteschema passt.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanmagicdoor??? Ihr kennt alle „Sweet But Psycho“ nicht ???
Lest ihr alle die ganze Zeit nur Thomas Bernhard?Danke.:)
--
herr-rossiEs wird Zeit für Abstimmungen zu zwei Forums-Favoritinnen: Taylor Swift Lana Del Rey Wer ist dabei? Moderation würde ich übernehmen.
Wenn noch ein bisschen Zeit bis dahin ist? Sowohl bei LDR als auch bei Taytay muss ich mich nochmal durchhören.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.herr-rossi
magicdoor??? Ihr kennt alle „Sweet But Psycho“ nicht ??? Lest ihr alle die ganze Zeit nur Thomas Bernhard?
Danke.:)
„Sweet But Psycho“ kenne ich! Das habe ich bestimmt mal bei den PPP gehört
Gefällt mir sehr gut. Hätte auch von Lady Gaga sein können.
Ich kann mir Namen nicht so gut merken. Nicht nur bei Musikern / Musikerinnen, auch so im real life. Mich sprechen Leute mit Namen an, aber ich habe umgekehrt keine Idee, wer da mit mir spricht und woher die mich kennen, weiß ich auch nicht.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllatho
Wenn noch ein bisschen Zeit bis dahin ist? Sowohl bei LDR als auch bei Taytay muss ich mich nochmal durchhören.Sicher. Wann das in den Zeitplan passt, kann Ediski beurteilen, aber erstmal müssen 10 Votes stehen.
--
-
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.