Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11632019  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,201

herr-rossi

magicdoor??? Ihr kennt alle „Sweet But Psycho“ nicht ??? Lest ihr alle die ganze Zeit nur Thomas Bernhard?

Danke.:)

„Sweet But Psycho“ kenne ich! Das habe ich bestimmt mal bei den PPP gehört

Gefällt mir sehr gut. Hätte auch von Lady Gaga sein können.

Ich kann mir Namen nicht so gut merken. Nicht nur bei Musikern / Musikerinnen, auch so im real life. Mich sprechen Leute mit Namen an, aber ich habe umgekehrt keine Idee, wer da mit mir spricht und woher die mich kennen, weiß ich auch nicht.

zuletzt geändert von mozza

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude