Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
-
AutorBeiträge
-
Die Listen auf der ersten Seite sind auf dem neuesten Stand.
Da ich in nächster Zeit viel unterwegs und ohne Internet sein werde, folgt das nächste Update voraussichtlich erst in der Woche vom 8. November.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungAm Wochenende wird die Neil Young-Umfrage an den Start gehen und bis einschließlich 28. November laufen.
Ich hoffe, Ihr habt alle schon mal mit Euren Listen – zumindest gedanklich – angefangen. Könnte sonst bei dem riesigen Katalog eine Mammutaufgabe für die nächsten vier Wochen werden.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)stefaneAm Wochenende wird die Neil Young-Umfrage an den Start gehen und bis einschließlich 28. November laufen. Ich hoffe, Ihr habt alle schon mal mit Euren Listen – zumindest gedanklich – angefangen. Könnte sonst bei dem riesigen Katalog eine Mammutaufgabe für die nächsten vier Wochen werden.
Seit nunmehr drei Wochen laufen 45 Neil Young Alben bei mir täglich in Dauerrotation. Track by track, Platzierungshören, Albenranking, Songauswahl, Songranking. Bin gerade noch beim Platzierungshören, geht aber schon in Richtung Top 10
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHallo zusammen,
ich wollte nochmal Gary Numan aufs Tapet bringen. 40 Jahre Musikgeschichte verdienen in meinen Augen eine Umfrage.
Nach drei No. 1 Alben in Folge vor 40 Jahren haben es die letzten beiden Alben zumindest auf Platz 2 der UK-Charts geschafft.
Es gibt vermutlich nicht viele Künstler, die das Kunststück fertiggebracht haben.
Also wer gibt Gary ebenfalls eine Stimme?
--
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
klausk
stefaneAm Wochenende wird die Neil Young-Umfrage an den Start gehen und bis einschließlich 28. November laufen. Ich hoffe, Ihr habt alle schon mal mit Euren Listen – zumindest gedanklich – angefangen. Könnte sonst bei dem riesigen Katalog eine Mammutaufgabe für die nächsten vier Wochen werden.
Seit nunmehr drei Wochen laufen 45 Neil Young Alben bei mir täglich in Dauerrotation. Track by track, Platzierungshören, Albenranking, Songauswahl, Songranking. Bin gerade noch beim Platzierungshören, geht aber schon in Richtung Top 10
Beim Verfolgen deines Neil Young Marathons im Sternethread in der letzten Woche habe ich mich ab und an bei dem Gedanken ertappt: „Der Typ ist komplett verrückt.“ Ist das sehr schlimm???
--
mad as martl can be
magicdoor war mit seinem Zweitnick zusammen im Pepper und StingrayRegistriert seit: 17.12.2017
Eine Frage an die Moderatoren (oder einen Kenner der Tiefen des Forums): gibt es irgendwo einen Bereich für CiC Listen? Ich hatte dazu nichts gefunden, finde das aber eine sehr coole Sache!
--
mad as martl can beNeil Young wird für mich ganz easy, drei oder vier Alben machen meine Liste aus.
--
Was sind CiC Listen? Ich stehe auf dem Schlauch.
--
Don't be scared
Catalogues in Competition. Anders ausgedrückt: vs – Umfragen oder vs – Listen.
Wie wir es für Beatles vs Stones als Umfrage gemacht hatten. (Mit einem klaren Sieg für die Stones!)
Zu Joyner vs Queen hatte ich jetzt im Zuge der Queen Umfrage eine veröffentlicht und warte hier noch auf die Liste von @mozza.
Weil wir gerade darüber sprechen: Wer wertet Dylan vs Young aus??
--
mad as martl can beAh – Danke für die Auskunft.
--
Don't be scaredmagicdoor
klausk
stefaneAm Wochenende wird die Neil Young-Umfrage an den Start gehen und bis einschließlich 28. November laufen. Ich hoffe, Ihr habt alle schon mal mit Euren Listen – zumindest gedanklich – angefangen. Könnte sonst bei dem riesigen Katalog eine Mammutaufgabe für die nächsten vier Wochen werden.
Beim Verfolgen deines Neil Young Marathons im Sternethread in der letzten Woche habe ich mich ab und an bei dem Gedanken ertappt: „Der Typ ist komplett verrückt.“ Ist das sehr schlimm???
Nöö. Dä Typ ess fäädisch, nä dä typ. Dä krisste wirklich nit mieh hin.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdIch habe die Neil Young-Umfrage gestartet:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-20-besten-tracks-von-neil-young/Hiermit nochmal eine kleine Erinnerung an alle angemeldeten Teilnehmer:
@billieboy, @duplo, @mc-weissbier, @mozza, @onkel-tom, @pfingstluemmel, @pinball-wizard, @pipe-bowl, @punchline, @snowball-jackson, @sommer, @stormy-monday, @wa, @was.Und eine herzliche Einladung an diejenigen, bei denen ich ein gewisses Interesse an Neil Young vermute oder die mir hier in einem der Neil Young-Threads schon mal aufgefallen sind:
@august-ramone, @beatgenroll, @captainbadass, @close-to-the-edge, @dengel, @doc-f, @ewaldsghost, @gipetto, @go1, @hat-and-beard, @hotblack-desiato, @jesseblue, @john-the-relevator, @j-w, @kakofon, @kink, @kinkster, @klausk, @krautathaus, @latho, @lotterlotta, @magicdoor, @magicmatthes, @melodynelson, @mr-blue, @nail75, @neiliebly, @nikodemus, @percy-thrillington, @pet42, @pheebee, @pink-nice3, @ragged-glory, @rake, @roughale, @shanks, @stardog, @zappa1.--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)ist natürlich notiert, @stefane
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Klar bin ich dabei.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.stefaneIch habe die Neil Young-Umfrage gestartet: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-20-besten-tracks-von-neil-young/ Hiermit nochmal eine kleine Erinnerung an alle angemeldeten Teilnehmer: @billieboy, @duplo, @mc-weissbier, @mozza, @onkel-tom, @pfingstluemmel, @pinball-wizard, @pipe-bowl, @punchline, @snowball-jackson, @sommer, @stormy-monday, @wa, @was. Und eine herzliche Einladung an diejenigen, bei denen ich ein gewisses Interesse an Neil Young vermute oder die mir hier in einem der Neil Young-Threads schon mal aufgefallen sind: @august-ramone, @beatgenroll, @captainbadass, @close-to-the-edge, @dengel, @doc-f, @ewaldsghost, @gipetto, @go1, @hat-and-beard, @hotblack-desiato, @jesseblue, @john-the-relevator, @j-w, @kakofon, @kink, @kinkster, @klausk, @krautathaus, @latho, @lotterlotta, @magicdoor, @magicmatthes, @melodynelson, @mr-blue, @nail75, @neiliebly, @nikodemus, @percy-thrillington, @pet42, @pheebee, @pink-nice3, @ragged-glory, @rake, @roughale, @shanks, @stardog, @zappa1.
Danke für die Erwähnung….manchmal muss man zu seiner Teilnahme angeregt werden….hätte diese Umfrage sicher verpasst bzw. nicht mitbekommen, da ich fast ausschließlich nur noch im Jazz unterwegs bin. Neil Young ist ja im Prinzip ein Muss für mich, habe bis auf die Archivboxen so ziemlich alle offiziell veröffentlichen Scheiben. Ob ich das zeitlich bis zum Ende des Monats schaffe weiß ich nicht, kann höchstens ein Schnellschuss werden, nach Übersicht seiner Alben…obwohl meine Nr. 1 schon feststeht, ihre Teilnahmefähigkeit aber fraglich erscheint….
--
Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt! -
Schlagwörter: beste_Tracks, Planung, Umfragen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.