Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
Ich habe die Neil Young-Umfrage gestartet:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-20-besten-tracks-von-neil-young/
Hiermit nochmal eine kleine Erinnerung an alle angemeldeten Teilnehmer:
@billieboy, @duplo, @mc-weissbier, @mozza, @onkel-tom, @pfingstluemmel, @pinball-wizard, @pipe-bowl, @punchline, @snowball-jackson, @sommer, @stormy-monday, @wa, @was.
Und eine herzliche Einladung an diejenigen, bei denen ich ein gewisses Interesse an Neil Young vermute oder die mir hier in einem der Neil Young-Threads schon mal aufgefallen sind:
@august-ramone, @beatgenroll, @captainbadass, @close-to-the-edge, @dengel, @doc-f, @ewaldsghost, @gipetto, @go1, @hat-and-beard, @hotblack-desiato, @jesseblue, @john-the-relevator, @j-w, @kakofon, @kink, @kinkster, @klausk, @krautathaus, @latho, @lotterlotta, @magicdoor, @magicmatthes, @melodynelson, @mr-blue, @nail75, @neiliebly, @nikodemus, @percy-thrillington, @pet42, @pheebee, @pink-nice3, @ragged-glory, @rake, @roughale, @shanks, @stardog, @zappa1.
--
"Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)