Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen Die besten Tracks Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten

#11618329  | PERMALINK

lotterlotta
Schaffnerlos

stefaneIch habe die Neil Young-Umfrage gestartet: http://forum.rollingstone.de/foren/topic/umfrage-die-20-besten-tracks-von-neil-young/ Hiermit nochmal eine kleine Erinnerung an alle angemeldeten Teilnehmer: @billieboy, @duplo, @mc-weissbier, @mozza, @onkel-tom, @pfingstluemmel, @pinball-wizard, @pipe-bowl, @punchline, @snowball-jackson, @sommer, @stormy-monday, @wa, @was. Und eine herzliche Einladung an diejenigen, bei denen ich ein gewisses Interesse an Neil Young vermute oder die mir hier in einem der Neil Young-Threads schon mal aufgefallen sind: @august-ramone, @beatgenroll, @captainbadass, @close-to-the-edge, @dengel, @doc-f, @ewaldsghost, @gipetto, @go1, @hat-and-beard, @hotblack-desiato, @jesseblue, @john-the-relevator, @j-w, @kakofon, @kink, @kinkster, @klausk, @krautathaus, @latho, @lotterlotta, @magicdoor, @magicmatthes, @melodynelson, @mr-blue, @nail75, @neiliebly, @nikodemus, @percy-thrillington, @pet42, @pheebee, @pink-nice3, @ragged-glory, @rake, @roughale, @shanks, @stardog, @zappa1.

Danke für die Erwähnung….manchmal muss man zu seiner Teilnahme angeregt werden….hätte diese Umfrage sicher verpasst bzw. nicht mitbekommen, da ich fast ausschließlich nur noch im Jazz unterwegs bin. Neil Young ist ja im Prinzip ein Muss für mich, habe bis auf die Archivboxen so ziemlich alle offiziell veröffentlichen Scheiben. Ob ich das zeitlich bis zum Ende des Monats schaffe weiß ich nicht, kann höchstens ein Schnellschuss werden, nach Übersicht seiner Alben…obwohl meine Nr. 1 schon feststeht, ihre Teilnahmefähigkeit aber fraglich erscheint….

--

Hat Zappa und Bob Marley noch live erlebt!