Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten › Antwort auf: Planung der Umfragen zu den besten Tracks diverser Interpreten
magicdoor
klausk
stefaneAm Wochenende wird die Neil Young-Umfrage an den Start gehen und bis einschließlich 28. November laufen. Ich hoffe, Ihr habt alle schon mal mit Euren Listen – zumindest gedanklich – angefangen. Könnte sonst bei dem riesigen Katalog eine Mammutaufgabe für die nächsten vier Wochen werden.
Seit nunmehr drei Wochen laufen 45 Neil Young Alben bei mir täglich in Dauerrotation. Track by track, Platzierungshören, Albenranking, Songauswahl, Songranking. Bin gerade noch beim Platzierungshören, geht aber schon in Richtung Top 10
Beim Verfolgen deines Neil Young Marathons im Sternethread in der letzten Woche habe ich mich ab und an bei dem Gedanken ertappt: „Der Typ ist komplett verrückt.“ Ist das sehr schlimm???
Nöö. Dä Typ ess fäädisch, nä dä typ. Dä krisste wirklich nit mieh hin.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird