Pink Floyd

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 3,396)
  • Autor
    Beiträge
  • #9956267  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    Ik seh das schon….. bis 72 war Floyd so richtige Kiffer-Mucke…..dann wurden sie solide…..

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9956271  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    pink-niceIk seh das schon….. bis 72 war Floyd so richtige Kiffer-Mucke…..dann wurden sie solide…..

    Hm, die Psychedelic-Elemente sind nie so ganz verschwunden. Aber die Ausrichtung hat sich schon geändert – das Boot wurde ja stärker in den Mainstream gelenkt. Nicht unbedingt zum Nachteil der Musik. Die wurde dadurch eher reichhaltiger, packender und interessanter.

    --

    #9956285  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    gruenschnabel

    pink-niceIk seh das schon….. bis 72 war Floyd so richtige Kiffer-Mucke…..dann wurden sie solide…..

    Hm, die Psychedelic-Elemente sind nie so ganz verschwunden. Aber die Ausrichtung hat sich schon geändert – das Boot wurde ja stärker in den Mainstream gelenkt. Nicht unbedingt zum Nachteil der Musik. Die wurde dadurch eher reichhaltiger, packender und interessanter.

    Das kannst du doch gar nicht beurteilen….s.o….packender und reichhaltiger….ich weß ja nich…aus der packenden Trevell-Sequenz wurde On The Run….und wenn ich mir die BBC-Sessions anhöre…..da ging richtig die Post ab.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9957311  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Meddle!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9957321  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,839

    Danke. Wieder gut geschrieben! ;-)

    #9961781  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    Und Obscured wollen wir nicht vergessen!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9961831  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schöne Reviews. Werde mir zumindest Animals mal zulegen, wenn sie im November erscheint und bin gespannt hierauf. Grundsätzlich würden mich auch noch weitere Alben reizen, aber eigentlich hat man ja auch schon alles mehrfach… Andererseits werden die Reissues zu fairen Preisen angeboten…

    --

    #9961887  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    j.w.Und Obscured wollen wir nicht vergessen!

    Sehr schön….und ja…sie hätten fast eine Drum-Machine (bei… ObC) benutzt…so haben sie es aber klingen lassen wie eine.

     

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9963475  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Durch den Kauf der Reissues von „Piper“, „Mother“, „Meddle“ und „Clouds“ wurde bei mir gerade eine kleine Pink Floyd-Euphorie ausgelöst. Mal sehen, wie lange sie anhält und ob ich es noch mal wage, mich mit „Moon“, Wish You Were Here“ oder gar „The Wall“ zu beschäftigen.

    --

    #9963497  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,380

    weilsteinDurch den Kauf der Reissues von „Piper“, „Mother“, „Meddle“ und „Clouds“ wurde bei mir gerade eine kleine Pink Floyd-Euphorie ausgelöst. Mal sehen, wie lange sie anhält und ob ich es noch mal wage, mich mit „Moon“, Wish You Were Here“ oder gar „The Wall“ zu beschäftigen.

    I think it’s worth it!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #9963627  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    „Pink Floyd reunites to stand with the Women of the Gaza Freedom Flotilla“

    David Gilmour, Nick Mason and Roger Waters stand united in support of the Women of the Gaza Freedom Flotilla, and deplore their illegal arrest and detention in international waters by the Israeli Defense Force.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9963661  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    Ich hatte doch gerade die dummen Anti-Israel Kommentare von Waters vergessen…

    --

    #9965871  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich habe gerade Mark Blakes Pink Ployd Buch angefangen, gibt es jetzt auf deutsch.

     

    Ein Remix von Childhood’s End mit official Video:  https://www.youtube.com/watch?v=SnTz09-nk9c

     

    Wenn das so weiter geht, gibt es auch bald auch ’ne neue Platte :mrgreen:

    --

    #9991269  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,122

    Stinkstiefel R.Waters mal wieder:

    The Genius behind Pink Floyd (wie er sich selber nennt)

    ))))))))))))))))) „Es war eine sehr giftige Umgebung, als ich mit einige Leute zusammen war – David und Rick hauptsächlich , die immer versuchten mich herunterzuspielen und versuchten mich runter zu machen worum indem sie behaupteten, dass ich taub sei und die Musik nicht verstanden habe. „Oh, er ist nur die langweilige Lehrerfigur, die uns sagt was zu tun ist, aber er kann seine eigene Gitarre nicht stimmen“. Sie waren sehr rotzfrech und schnippisch. Ich denke weil sie sich sehr unbedeutend fühlten“, ((((((((((((((((

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #9991297  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 4,468

    pink-niceStinkstiefel R.Waters mal wieder:
    The Genius behind Pink Floyd (wie er sich selber nennt)
    ))))))))))))))))) „Es war eine sehr giftige Umgebung, als ich mit einige Leute zusammen war – David und Rick hauptsächlich , die immer versuchten mich herunterzuspielen und versuchten mich runter zu machen worum indem sie behaupteten, dass ich taub sei und die Musik nicht verstanden habe. „Oh, er ist nur die langweilige Lehrerfigur, die uns sagt was zu tun ist, aber er kann seine eigene Gitarre nicht stimmen“. Sie waren sehr rotzfrech und schnippisch. Ich denke weil sie sich sehr unbedeutend fühlten“, ((((((((((((((((

    Gilmour ist halt nur „voice and guitar of“, aber nicht „the brain behind“ Pink Floyd – das merkt man an den Texten und an solchen Schrottprojekten wie „The Endless River“.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,731 bis 2,745 (von insgesamt 3,396)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.