Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen › PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")
-
AutorBeiträge
-
mangels
kinksterKeine Ahnung wieviel der teuren Boxen vorbestellt werden müssen um bei jpc auf der Verkaufschartliste mit Platz 67 einzusteigen, aber anscheinend wird nicht jeder durch den Preis abgeschreckt.
Sicher alles RS-Abonnenten. Da lohnen sich die 8% Skonto ja.
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01Highlights von Rolling-Stone.deWerbungkinksterKeine Ahnung wieviel der teuren Boxen vorbestellt werden müssen um bei jpc auf der Verkaufschartliste mit Platz 67 einzusteigen, aber anscheinend wird nicht jeder durch den Preis abgeschreckt.
Da langen bestimmt schon 5
Tool ist mit seinem 80 Euro-Teil ja auf 1 gekommen--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Gestern in den Amazon Charts, bei Aufsteigern des Tages, die große Box auf Platz 1. Das begreif mal einer. Aber wir wissen doch alle, dass die Box irgendwann für 399,- oder noch später für 299,- zu haben ist. Ich werde wohl erst einmal die Zeit mit der CD Ausgabe überbrücken (Vinyl ist auch noch zu teuer). Mal sehen ob ich irgendwann schwach werde und zuschlage.
zuletzt geändert von rollingkarsten--
Wer die )))Early years box(((oder die Einzelteile besitzt sollte mal die Blu-Rays checken…..könnten defekt sein.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Wer die )))Early years box(((oder die Einzelteile besitzt sollte mal die Blu-Rays checken…..könnten defekt sein.
Können wohl laut SH-Forum umgetauscht werden……oh ist von 2016/////!!!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Im Februar dieses Jahres habe ich gelesen, dass man die BluRay der Dark side of the moon der Immerson Box überprüfen sollte. Das war ein alter Hinweis und die Umtauschfrist war schon einen Monat abgelaufen. Ich wußte ja, dass meine BluRay in Ordnung war, habe sie dann nach ein paar Jahren trotzdem geprüft. Und was war. Die war tot. Ich habe sie nach England geschickt. Ich hatte ja nichts zu verlieren. Nach 1,5 Monatern habe ich tatsächlich Ersatz bekommen.
Bei der early years mußte ich auch damals eine Umtauschen. Das ging telefonisch hier in Germany. Ich mußte nur ein Foto der Bluray per email versenden, um zu bestätigen, dass ich sie wirklich besitze.
--
Dann wollen wir mal hoffen das sie immer noch so kulant sind….bei dem überhöhten Preis müsste das eigentlich selbstverständlich sein
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233The LATER YEARS:
Richtig geiles Solo auf der High Hopes Early Version ( auf YT!)
Aber dafür muss man nicht die Box kaufen.
Ist auf der Later Years Best of CD.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Für die Later Years möchte amazon uk nur noch 322,99£ haben, bevor einer fragt das sind etwa 363€ dazu käme noch P&P
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01kinksterFür die Later Years möchte amazon uk nur noch 322,99£ haben, bevor einer fragt das sind etwa 363€ dazu käme noch P&P
Unter 300 sonst geht da bei mir gar nichts.
zuletzt geändert von pink-nice3
Nur wegen dem ganzer Papierkram?….aber sieht schon geil aus….das Ganze hat doch nicht einmal die Hälfte an musikalischen Wert wie die Early Years….--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
kinksterFür die Later Years möchte amazon uk nur noch 322,99£ haben, bevor einer fragt das sind etwa 363€ dazu käme noch P&P
Unter 300 sonst geht da bei mir gar nichts. Nur wegen dem ganzer Papierkram?….aber sieht schon geil aus….das Ganze hat doch nicht einmal die Hälfte an musikalischen Wert wie die Early Years….
die geht mit Sicherheit noch unter 300. Fragt sich nur wann und ob ich dann noch standhaft bleiben kann.
--
rollingkarsten
pink-nice3
kinksterFür die Later Years möchte amazon uk nur noch 322,99£ haben, bevor einer fragt das sind etwa 363€ dazu käme noch P&P
Unter 300 sonst geht da bei mir gar nichts. Nur wegen dem ganzer Papierkram?….aber sieht schon geil aus….das Ganze hat doch nicht einmal die Hälfte an musikalischen Wert wie die Early Years….
die geht mit Sicherheit noch unter 300. Fragt sich nur wann und ob ich dann noch standhaft bleiben kann.
Unter 300 will ich gar nicht mehr standhaft bleiben .
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Auf Amazon.it. die TLY JEtzt FÜR 333!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3Auf Amazon.it. die TLY JEtzt FÜR 333!
Aber dann ist das Weihnachtsgeschenk nicht 100% gesichert.. ……Lieferung bis 20-23.12!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233pink-nice3
pink-nice3Auf Amazon.it. die TLY JEtzt FÜR 333!
Aber dann ist das Weihnachtsgeschenk nicht 100% gesichert.. ……Lieferung bis 20-23.12!
Ach komm das passt schon
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.01.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 32: Money Talks #01 -
Schlagwörter: Pink Floyd, Top-Investment
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.