PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 580)
  • Autor
    Beiträge
  • #10873231  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    pink-nice3Jetzt zum ersten mal auf jpc gesehen 499…..verrückt!!!
    Aber die Best of werd ich mir besorgen.

    Wenn man überlegt, dass der Inhalt +/- 3 mal vorhanden ist … ist der Preis jenseits von böse.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10873249  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    kinkster

    shanks„Delicate Sound of Thunder“ ist vor allem aufgeblasener 80er Jahre Corporate Rock. Pink Floyd On Ice, wenn man so will. Ich freue mich dennoch, „Welcome to the Machine“ von dieser Tour endlich in erstklassiger Qualität hören zu können.

    Natürlich war das David Gilmour spielt Pink Floyd on Ice aber da ich bei den Shows war freue ich mich auf das ganze Konzert

    Ist doch egal…es war hammergeil im Stadtpark zu Hamburg 1989…es ging mehr ab als die perfekten Floyd von 1994….da mussten sie noch kämpfen.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10873257  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    pink-nice3

    kinkster

    shanks„Delicate Sound of Thunder“ ist vor allem aufgeblasener 80er Jahre Corporate Rock. Pink Floyd On Ice, wenn man so will. Ich freue mich dennoch, „Welcome to the Machine“ von dieser Tour endlich in erstklassiger Qualität hören zu können.

    Natürlich war das David Gilmour spielt Pink Floyd on Ice aber da ich bei den Shows war freue ich mich auf das ganze Konzert

    Ist doch egal…es war hammergeil im Stadtpark zu Hamburg 1989…es ging mehr ab als die perfekten Floyd von 1994….da mussten sie noch kämpfen.

    Würde ich zustimmen die 89 Shows fand ich besser besser als die 94ziger aber vielleicht kannte man schon was kam …

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10873273  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    pink-nice3Wird wohl die erste Box von Pink Floyd sein die ich mir nicht kaufe((((500 Euronen…völlig durchgeknallt)))) (Early Years war schon verrückt)
    Die einzel CD mit einigen „Highlights aus der Box“ langt denn wohl.
    1. Shine On You Crazy Diamond (Parts 1-5) [Live at Knebworth 1990] [2019 Mix] (new 2019 mix)
    2. Marooned Jam (Unreleased 1994 Recording) (previously unreleased)
    3. One Slip (2019 Remix) (new A Momentary lapse of Reason 2019 mix)
    4. Lost For Words (Tour Rehearsal 1994) (previously unreleased)
    5. Us And Them (Live, Delicate Sound Of Thunder) [2019 Remix] (new 2019 mix)
    6. Comfortably Numb (Live at Knebworth 1990) [2019 Mix] (previously unreleased)
    7. Sorrow (2019 Remix) (new A Momentary lapse of Reason 2019 mix)
    8. Learning To Fly (Live, Delicate Sound Of Thunder) [2019 Remix] (new 2019 mix)
    9. High Hopes (Early Version) [Unreleased 1994 Recording] (previously unreleased)
    10. On The Turning Away (2019 Remix) (new A Momentary lapse of Reason 2019 mix)
    11. Wish You Were Here (Live at Knebworth 1990) [2019 Mix] (previously unreleased)
    12. Run Like Hell (Live, Delicate Sound Of Thunder) [2019 Remix] (new 2019 mix)

    Freue mich erst einmal über die Best of….und nächstes Jahr kommen dann ( villeicht) die Einzelteile wie bei der the early years Box……wobei…die Box ist wirklich ein hingucker.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10873297  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,129

    kinkster

    pink-nice3

    kinkster

    shanks„Delicate Sound of Thunder“ ist vor allem aufgeblasener 80er Jahre Corporate Rock. Pink Floyd On Ice, wenn man so will. Ich freue mich dennoch, „Welcome to the Machine“ von dieser Tour endlich in erstklassiger Qualität hören zu können.

    Natürlich war das David Gilmour spielt Pink Floyd on Ice aber da ich bei den Shows war freue ich mich auf das ganze Konzert

    Ist doch egal…es war hammergeil im Stadtpark zu Hamburg 1989…es ging mehr ab als die perfekten Floyd von 1994….da mussten sie noch kämpfen.

    Würde ich zustimmen die 89 Shows fand ich besser besser als die 94ziger aber vielleicht kannte man schon was kam …

    So sah es auch bei mir aus. Vor dem ersten Konzert (’88 in H) war mir überhaupt nicht klar, was mich erwartete. Und dann entfachten sie im Stadion diese Orgie nach der Pause, die ich damals kaum fassen konnte. Natürlich war auch das eine minutiös geplante Show, aber auch Gilmour sagte ja später, dass der Druck bei diesen Konzerten für ihn riesig war, während sie ’94 aus einer recht komfortablen Situation heraus konzertieren konnten. Jedenfalls: emotional kein Vergleich. Hannover war der Wahnsinn, ein Jahr später dann HH Stadtpark einfach nur wunderschön. Nehme ich bis unter den Sargdeckel mit.

    --

    #10873407  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    In Hamburg passte einfach alles…Wetter/Sound/Feeling
    ….diese gigantischen Boxentürme hinter dieser Abdeckung und dann WOW!
    Und das beste CN Solo aller Zeiten
    .. . ..auf dem Bootleg fehlt es.
    Es war zuuuu stark!

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10873419  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10873429  | PERMALINK

    flashbackmagazine

    Registriert seit: 28.03.2012

    Beiträge: 2,755

    Also, für mich gilt: interessante und willkommene Veröffentlichung, aus der man aber hätte viel mehr machen können. Wieso DIVISION BELL nicht auf CD? Wieso nicht das VENICE CONCERT auch auf CD? Und der Preis von ca. 500 EUR ist deutlichst in den oberen BescheuerteBeklopptenDimension :negative:  „Abzocke“ ist da noch viel zu freundlich formuliert.

    --

    #10873559  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    Ja, Hannover 1988 und Hamburg 1989 waren für mich zwei absolute Highlight-Konzerte. Im Rückblick darauf wäre diese Box sicherlich sehr schön…der Preis…no comment. Hoffe auf Einzel-VÖ von DSoT.

    --

    #10873567  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    mangelsJa, Hannover 1988 und Hamburg 1989 waren für mich zwei absolute Highlight-Konzerte. Im Rückblick darauf wäre diese Box sicherlich sehr schön…der Preis…no comment. Hoffe auf Einzel-VÖ von DSoT.

    Das kommt 100pro…..wie bei der vorigen Box
    Alles Megaverarsche das Ganze.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10873581  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    pink-nice3

    mangelsJa, Hannover 1988 und Hamburg 1989 waren für mich zwei absolute Highlight-Konzerte. Im Rückblick darauf wäre diese Box sicherlich sehr schön…der Preis…no comment. Hoffe auf Einzel-VÖ von DSoT.

    Das kommt 100pro…..wie bei der vorigen Box
    Alles Megaverarsche das Ganze.

    Habe mir die Box etwas genauer angeschaut:
    – Knebworth und Venedig habe ich als relativ gute Bootleg-CDs (welcher Pink Floyd Fan eigentlich nicht?)
    – Die Programmhefte der Touren 88/89 ebenfalls
    – Die jeweiligen Tickets auch (konserviert indem ich sie laminiert habe)
    Ich könnte also einen Nichtkauf der Box zu großen Teilen verschmerzen und hoffe, dass die Prognose von @pink-nice3 bezüglich einer Einzel-VÖ von DSoT zutrifft. Wäre echt klasse.

    --

    #10873593  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    mangels

    pink-nice3

    mangelsJa, Hannover 1988 und Hamburg 1989 waren für mich zwei absolute Highlight-Konzerte. Im Rückblick darauf wäre diese Box sicherlich sehr schön…der Preis…no comment. Hoffe auf Einzel-VÖ von DSoT.

    Das kommt 100pro…..wie bei der vorigen Box
    Alles Megaverarsche das Ganze.

    Habe mir die Box etwas genauer angeschaut:
    – Knebworth und Venedig habe ich als relativ gute Bootleg-CDs (welcher Pink Floyd Fan eigentlich nicht?)
    – Die Programmhefte der Touren 88/89 ebenfalls
    – Die jeweiligen Tickets auch (konserviert indem ich sie laminiert habe)
    Ich könnte also einen Nichtkauf der Box zu großen Teilen verschmerzen und hoffe, dass die Prognose von @pink-nice3 bezüglich einer Einzel-VÖ von DSoT zutrifft. Wäre echt klasse.

    Warum steht bei den Knebworth Titel immer Unreleased….gab es doch mindestens teilweise auf Scheibe.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10873621  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    @pink-nice3
    Stimmt, auf den Knebworth Samplern. CD, DVD und es gab seinerzeit auch eine VHS „Pink Floyd at Knebworth“
    Aber komplett gab es den Auftritt bisher wohl nicht.

    --

    #10873795  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    Keine Ahnung wieviel der teuren Boxen vorbestellt werden müssen um bei jpc auf der Verkaufschartliste mit Platz 67 einzusteigen, aber anscheinend wird nicht jeder durch den Preis abgeschreckt.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10873817  | PERMALINK

    mangels

    Registriert seit: 03.12.2009

    Beiträge: 6,018

    kinksterKeine Ahnung wieviel der teuren Boxen vorbestellt werden müssen um bei jpc auf der Verkaufschartliste mit Platz 67 einzusteigen, aber anscheinend wird nicht jeder durch den Preis abgeschreckt.

    Sicher alles RS-Abonnenten. Da lohnen sich die 8% Skonto ja.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 451 bis 465 (von insgesamt 580)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.