PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Replays: Neuauflagen, Deluxe- und erweiterte Editionen PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

Ansicht von 10 Beiträgen - 571 bis 580 (von insgesamt 580)
  • Autor
    Beiträge
  • #10940519  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,098

    pink-nice3@kinkster
    ….hört sich On the turning away wirklich so seltsam an (SH-Forum)
    die Stimme von David soll durch einen Live-Take ersetz worden sein auf dem man die Publikumsgeräusche hört.
    …..was ich nun auch nicht als sooo aufregendswürdig halte.

    Und?…..schon was gehört?

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10940601  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,877

    OB DU KEINEN FRISEUR HAST!?

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10941171  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,098

    close-to-the-edge

    violvoicAha, die „Middle Years“ entfallen? Schade, die Box hätte mich ziemlich interessiert. Vermutlich gibt es schlicht nicht genügend Material in den Archiven, oder?

    Zu den Middel years gibt es ja bereits die drei Immertion Boxen. Lücken sind jetzt nur noch bei Animals und Final cut. Die beiden Alben hat Gilmour aber aus seinem Gedächtnis gestrichen. Da kommt also nichts mehr.
    Nebenbei gibt es ja auch bereits sehr frühen und tollen Stoff aus Animal in der WYWH Box.

    Doch da soll tatsächlich noch was kommen…..

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10941199  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    pfingstluemmelOB DU KEINEN FRISEUR HAST!?

    Und Du? Fährst Du nie Taxi?

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10941211  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,098

    cycleandale

    pink-nice3

    pink-nice3Freitag kommt schon mal die die Highlights-CD….ich werde berichten. ….

    Highlights CD: 01 – Shine on You Crazy Diamond (Live at Knebworth): 11:04 02 – Marooned Jam: 3:16 03 – One Slip (2019 mix): 5:03 04- Loss For Words (tour rehearsal): 5:31 05- Us And Them (DSOT remix): 7:30 06- Comfortably Numb (Live at Knebworth): 7:36 07 – Sorrow (2019 mix): 8:29 08 – Learning to Fly (DSOT remix): 5:25 09- High Hopes (early version): 6:49 10 – On The Turning Away (2019 mix): 5:36 11- Wish you Were Here (Live at Knebworth): 4:39 12- Run Like Hell (DSOT remix): 7:39

    Klingt gut. Berichte bitte vor allem mal ob sich die 2019er Mixe der A momentary lapse of reason – Tracks lohnen!

    Ich find es wirklich lohnend….weil es richtig hörbar anders ist.
    Gibt es nächstes Jahr bestimmt einzeln.

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10941549  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,877

    cycleandale

    pfingstluemmelOB DU KEINEN FRISEUR HAST!?

    Und Du? Fährst Du nie Taxi?

    Am Tag als Johnny Barber starb und keine Scheren schwangen…meldete ich mich im RS-Forum an. (Nutze den ÖPNV, bin ja nicht ADAC.)

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10941593  | PERMALINK

    cycleandale
    ALEoholic

    Registriert seit: 05.08.2010

    Beiträge: 10,342

    pfingstluemmel

    cycleandale

    pfingstluemmelOB DU KEINEN FRISEUR HAST!?

    Und Du? Fährst Du nie Taxi?

    Am Tag als Johnny Barber starb und keine Scheren schwangen…meldete ich mich im RS-Forum an. (Nutze den ÖPNV, bin ja nicht ADAC.)

    Und es gibt auch keine Parkuhren bei Dir auf der Ecke?

    --

    l'enfer c'est les autres...
    #10941599  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,877

    Es bimmelt nicht wie in Time, wenn du das meinst.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10941953  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,098

    cycleandale

    pfingstluemmel

    cycleandale

    pfingstluemmelOB DU KEINEN FRISEUR HAST!?

    Und Du? Fährst Du nie Taxi?

    Am Tag als Johnny Barber starb und keine Scheren schwangen…meldete ich mich im RS-Forum an. (Nutze den ÖPNV, bin ja nicht ADAC.)

    Und es gibt auch keine Parkuhren bei Dir auf der Ecke?

    You’re gonna get hit
    But users, cheaters
    Six-time losers
    Hang around the theaters
    Girl by the whirlpool
    Lookin’ for a new fool
    Don’t follow leaders
    Watch the parkin’ meters

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10941963  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,877

    Lovely Rita :heart:

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
Ansicht von 10 Beiträgen - 571 bis 580 (von insgesamt 580)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.