Antwort auf: PINK FLOYD – THE EARLY YEARS 1965 – 1972 (10 CDs, 9 DVDs, 8 BD, 5 x 7")

#10876429  | PERMALINK

rollingkarsten
Medley

Registriert seit: 20.09.2011

Beiträge: 188

Im Februar dieses Jahres habe ich gelesen, dass man die BluRay der Dark side of the moon der Immerson Box überprüfen sollte. Das war ein alter Hinweis und die Umtauschfrist war schon einen Monat abgelaufen. Ich wußte ja, dass meine BluRay in Ordnung war, habe sie dann nach ein paar Jahren trotzdem geprüft. Und was war. Die war tot. Ich habe sie nach England geschickt. Ich hatte ja nichts zu verlieren. Nach 1,5 Monatern habe ich tatsächlich Ersatz bekommen.

Bei der early years mußte ich auch damals eine Umtauschen. Das ging telefonisch hier in Germany. Ich mußte nur ein Foto der Bluray per email versenden, um zu bestätigen, dass ich sie wirklich besitze.

--