Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 16,196)
  • Autor

popkid

ach der steht jetzt auch auf hold steady. guck an! midlake haben savage05 und mich letzten freitag nicht unbedingt vom festival-gelände gefegt. die taten aber auch nicht weh, im gegensatz zu manch anderer band.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #266069  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

popkidach der steht jetzt auch auf hold steady. guck an!

Na ja, nicht so ganz.

Editor’s Letter

The Jam, unaided by me, go on to become one of the UK’s most popular bands and 30 years on from what is sometimes called Punk’s Year Zero, with Strummer dead, Lydon in exile and Elvis Costello fatally marginalised, it’s Paul Weller – alone of punk’s original angry young men – who is still making music with the vitality of his youth, his iconic status confirmed by the esteem in which he is widely held.

This special issue of Uncut celebrates that standing with an all-star vote for his greatest songs – and as an exclusive treat for his fans he’s also compiled this month’s Uncut CD, which features nine of his favourite songs, plus our own 10th birthday bonus to Uncut readers in the shape of two exclusive live tracks from the mighty Hold Steady.

Enjoy both, and don’t forget to cast your own vote for your own favourite Weller songs at www.uncut.co.uk!

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #266071  | PERMALINK

popkid

ach so…

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #266073  | PERMALINK

myeverchangingmoods

#266075  | PERMALINK

popkid

Myeverchangingmoodshttp://www.contactmusic.com/news.nsf/article/weller%20denies%20retirement%20rumours_1039146

der kann ja auch nicht ohne. schöne galerie in dem artikel. erst tänzelt er durch die gegend und dann an der übergroßen gibson. dem gehts gut. aber wer hat den armen mann zwischen keane gestellt?

--

#266077  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

popkidder kann ja auch nicht ohne.

Herrentasche?

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #266079  | PERMALINK

popkid

Dennis BlandfordHerrentasche?

das auch. ich bezog mich allerdings eher auf die musik, die platten, das touren, worum es in dem artikel geht.

--

#266081  | PERMALINK

myeverchangingmoods

popkidder kann ja auch nicht ohne. schöne galerie in dem artikel. erst tänzelt er durch die gegend und dann an der übergroßen gibson. dem gehts gut. aber wer hat den armen mann zwischen keane gestellt?

das foto auf dem es ihm die haare aus dem gesicht weht finde ich sehr schön, sieht eigentlich sehr gut aus, mal ohne diese fransen im gesicht. @dennis – zu der tasche kann ich (fast) NICHTS mehr sagen – einfach ohne worte. was er da nur drin hat, handy ipod etc kann es alles nicht sein da er die ja permanent in interviews verteufelt (how boooring), also vielleicht sein pausenbrot oder eine dose bier (ja, die haben noch dosen in UK, und ohne pfand!!!) – wir werden es nicht erfahren, aber es sieht bescheuert aus …..

--

#266083  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

popkiddas auch. ich bezog mich allerdings eher auf die musik, die platten, das touren, worum es in dem artikel geht.

Schon klar. Was will er auch anderes machen, die Zeit läuft gegen den ewigen Jungen, da muss man schneller laufen anstatt krasse Veränderungen zu vollziehen. Lieber nochmal ein kreativer Erguss in Form des angesagten Doppelalbums u. eine gescheite Elektriktour durch unser Land. Die momentanen Kollabos sind doch nur ein Interludes. Nett aber nicht essentiell.
    Von mir aus kann er auch den Gitarristen bei Keane geben, hätten sie wenigstens mehr ….

Was ich allerdings nicht verstehe ist diese blöde Singlesgeschichte die nicht durchgezogen wird. Das wäre cool gewesen, das hätte Stil gehabt. Am Ende waren es nur 2-3 Songs, der eine kam als Single heraus mit neuer B-Seite der andere wurde in der OCS Metzgerei vewurstelt. Viel Wind um relativ wenig.

Myeverchangingmoodsdas foto auf dem es ihm die haare aus dem gesicht weht finde ich sehr schön, sieht eigentlich sehr gut aus, mal ohne diese fransen im gesicht. @dennis – zu der tasche kann ich (fast) NICHTS mehr sagen – einfach ohne worte. was er da nur drin hat, handy ipod etc kann es alles nicht sein da er die ja permanent in interviews verteufelt (how boooring), also vielleicht sein pausenbrot oder eine dose bier (ja, die haben noch dosen in UK, und ohne pfand!!!) – wir werden es nicht erfahren, aber es sieht bescheuert aus …..

Es ist u. bleibt ein guter running gag. Ich meine gehört zu haben, dass sich dort lediglich ein kleiner handgeschriebener Zettel befindet auf dem nicht etwa „Bitte rufen Sie einen kath. Priester“ sondern „2 light ales, please“ steht.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #266085  | PERMALINK

popkid

dennis ist heute also mal wieder auf krawall gebürstet. ich bin allerdings unschuldig.

an der nummer mit andy lewis gibts wirklich nichts zu meckern. es sei denn, man hält louie louie von the kingsmen für northern soul.

@mecm: also ein handy hat er, so viel steht fest. 7″ passen jedoch nicht rein, wie er im rolling stone interview behauptet hatte. höchstens eine flexi gerollt.

auf den bildern von der gibson-ausstellung sind die fransen wenigstens nicht so lang, wie man es sonst von ihm kannte, wenn er nicht nach sechs monaten gerade zufällig frisch vom friseur kam. und auch ansonsten macht er eine gute figur und schien an dem tag sehr gut gelaunt zu sein. wenns in ca. sieben wochen auch so ist, wird alles gut bei den konzerten. ;-)

--

#266087  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

popkiddennis ist heute also mal wieder auf krawall gebürstet. ich bin allerdings unschuldig.
    an der nummer mit andy lewis gibts wirklich nichts zu meckern. es sei denn, man hält louie louie von the kingsmen für northern soul.

Mach es dir doch nicht so leicht in dem du meine kritischen aber nicht „auf Krawall gebürsteten“ Ausführungen durch den Northern Sumpf ziehst. Ich habe mich zu der Single, dem OCS Beitrag u. den Kollabos ausführlich geäußert u. bin mit vielen dieser Tracks sogar sehr glücklich. Ich habe über die Existenz der meisten dieser Songs hier erstmalig gelesen, nur so richtig bewertet, auch in Bezug auf Ähnlichkeit (For dancers only /This old town) hat sie fast niemand. Es scheint sich eine gewisse Routine eingeschlichen zu haben. „Ah, da ist Paul mit einem neuen Stück, nett“. Ich pers. bin heilfroh das er offensichtlich noch hungrig ist u. es ist verdammt schwer sich nicht zu wiederholen.

Dazu darfst du gerne einen ironischen bzw. sarkastischen 1-2 Zeiler schreiben.

--

#266089  | PERMALINK

popkid

sehr glücklich klingt für mich eine beschreibung als „ziemlich klischeehaftes stück“ nun wirklich nicht. mir sind die beiden von dir genannten stücke relativ egal, da sie für mich lückenfüller sind. for dancers only wäre sicher nicht auf der ocs-platte gelandet, sondern von ihm selbst verwendet worden, wenn er 100%ig zu der nummer stehen würde. sieht für mich eher nach abschiebung zu ocs aus. routine? nein. eine gwisse enttäuschung ist da, aber auch hoffnung, dank are you trying to be lonely. er kann, wenn er will.

--

#266091  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

ziemlich klischeehaftes stück von Lewis u. Weller veritabel vorgetragen
    Ich bin mit vielen glücklich, nicht mit allen.

Gut
    Wild blue yonder
    Black river
    Small Personal Fortune
    + mit Abstrichen „Are you trying to be lonely“

Oh la la
    This old town
    For dancers only

--

#266093  | PERMALINK

popkid

Dennis Blandfordziemlich klischeehaftes stück von Lewis u. Weller veritabel vorgetragen

der zusatz macht es nun auch nicht besser. ;-)

--

#266095  | PERMALINK

popkid

Paul Weller to play intimate anniversary show
    He celebrates publication of his book

Paul Weller is set to play a special gig to celebrate the 30th anniversary of his career.

The date which will take place at London’s ICA on September 27, and feature the singer talking about his collected book of lyrics, ‚Suburban 100‘.

Weller will discuss their origins of the lyrics as well as singing them.

das doch mal was für die reisegruppe. :-)

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,176 bis 8,190 (von insgesamt 16,196)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.