Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller › Re: Paul Weller
popkiddas auch. ich bezog mich allerdings eher auf die musik, die platten, das touren, worum es in dem artikel geht.
Schon klar. Was will er auch anderes machen, die Zeit läuft gegen den ewigen Jungen, da muss man schneller laufen anstatt krasse Veränderungen zu vollziehen. Lieber nochmal ein kreativer Erguss in Form des angesagten Doppelalbums u. eine gescheite Elektriktour durch unser Land. Die momentanen Kollabos sind doch nur ein Interludes. Nett aber nicht essentiell.
Von mir aus kann er auch den Gitarristen bei Keane geben, hätten sie wenigstens mehr ….
Was ich allerdings nicht verstehe ist diese blöde Singlesgeschichte die nicht durchgezogen wird. Das wäre cool gewesen, das hätte Stil gehabt. Am Ende waren es nur 2-3 Songs, der eine kam als Single heraus mit neuer B-Seite der andere wurde in der OCS Metzgerei vewurstelt. Viel Wind um relativ wenig.
Myeverchangingmoodsdas foto auf dem es ihm die haare aus dem gesicht weht finde ich sehr schön, sieht eigentlich sehr gut aus, mal ohne diese fransen im gesicht. @dennis – zu der tasche kann ich (fast) NICHTS mehr sagen – einfach ohne worte. was er da nur drin hat, handy ipod etc kann es alles nicht sein da er die ja permanent in interviews verteufelt (how boooring), also vielleicht sein pausenbrot oder eine dose bier (ja, die haben noch dosen in UK, und ohne pfand!!!) – wir werden es nicht erfahren, aber es sieht bescheuert aus …..
Es ist u. bleibt ein guter running gag. Ich meine gehört zu haben, dass sich dort lediglich ein kleiner handgeschriebener Zettel befindet auf dem nicht etwa „Bitte rufen Sie einen kath. Priester“ sondern „2 light ales, please“ steht.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."