Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Paul Weller
-
AutorBeiträge
-
Richard Archer in Chorus von Entertainment.
Ich will auch mal mitsingen im Dezember.
Das kann ich allemal.Fish
P.S. Ach Mensch was ist denn das für ein Mist!?
Nach der Hälfte von Entertainment ist Feierabend.
Ich könnte mich mal spontan übergeben!![img]http://www.gifarchiv.biz/smileys/Kotzen/28.gif--
________________________________________ little fish......don`t cryHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungwoking75Na, da müssen wir wohl alle auf den MarBeck hoffen – auf BBC laufen ja nur 1:30 vom Konzert, das heißt, die Übertragung bricht in „That’s Entertainment“ ab (das Konzert gestern Nacht hatte über 1:45)… .
Und mein Recording-Versuch ist auch gescheitert :doh:Meiner nicht.
Doch was soll ich denn damit?
MARTIN!!!!!!?????--
________________________________________ little fish......don`t cryokay, brauch ich also heute nicht aufnehmen. der barat ist unerträglich. in zukunft bitte zuhause bleiben!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Offensichtlich sind die Haare aber wieder etwas kürzer, insbesondere im Nacken.
Dabei war er im Q-Interview doch noch so zufrieden mit seiner post-mod pre-Rod Matte.--
woking75Offensichtlich sind die Haare aber wieder etwas kürzer, insbesondere im Nacken.
Dabei war er im Q-Interview doch noch so zufrieden mit seiner post-mod pre-Rod Matte.Wo gibt es dazu Bilder?
--
________________________________________ little fish......don`t cryedit: was sieht der bengel wieder gut aus!
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Bilder auch hier: http://www.bbc.co.uk/electricproms/paulweller/gallery/
Leider in so ’ne blöde Gallerie eingebunden – jemand Ahnung, wie man die Fotos trotzdem speichern kann?--
edit: hat sich erledigt.
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Hier gibt es den Gig ja auch in voller Länge als Video.
http://www.bbc.co.uk/electricproms/paulweller/
Quali ist zwar nicht so dolle aber egal.
Fish
P.S. Bei „Wild Blue Yonder“ singt Damon so schief.:lol:
--
________________________________________ little fish......don`t cryha ha! das sieht ja geil aus bei floorboards. der whitey haut und haut mit den stöckchen und zu hören ist nix. :lol:
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!Wahnsinn. Gut dass Ihr das auch wenigstens als Video sehen konntet, aber was da abging als sie In the city gespielt haben, ist unbeschreiblich. Dann noch Tubestation, dass ich als jemand, der The Jam kennen und lieben lernte in dem Jahr nach ihrem Split, diese beiden Kracher nochmal vom Meister selbst hoeren durfte, war ein Geschenk des Himmels!
Wurde auch die Introduction mit uebertragen: „I don’t believe in god but I do belive in this man: Paul Weller!“?
Ich hatte zum Glueck gestern noch mal auf die Seite des Roundhouse geschaut, nicht auf den BBC-Link, und dort konnte man online noch Karten ordern. Selbiges konnte ich ohne Konto bei denen nicht, aber telefonisch habe ich eine Karte fuer GBP 20,- bekommen, fairer Deal. Von den Magic Numbers habe ich nur noch die letzten 3 Songs mitbekommen, aber dann war ich ca. 10. Reihe mittig vor der Buehne und es ist schon grossartig die ganzen Londoner Alt-Mods zu erleben. Great fun! Wie Weller aussah, muss ich Euch ja nicht beschreiben, auch die Songs kennt Ihr alle schon, dann kann ich mich auf das beschraenken, was ich live so wahrgenommen habe. Ueberraschend: Nach Tubestation (Umwerfend die Gitarren von PW&SC!!!) und der ersten Verabschiedung war erstmal ziemliche Ruhe im Laden. Hat sehr, sehr lange gedauert bis sowas wie eine Forderung nach einer Zugabe entstand. Ich fragte mich, was kann da folgen? Going Underground? Thick as thieves? Eigentlich war wohl Wild Wood dran, weil der Roadie Weller die 12-saitige mit Capo II reichen wollte, aber er entschied sich fuer Broken Stones, das SC verhaute, weil er anfing ein merkwurdiges Solo zu spielen bis im bedeutet wurde, dass Jacko hier solieren sollte. Am Ende des Solos ging SC zum Spass mit seiner Gitarre auf Jacko zu. Barat war bei Peacock Suit echt ein Ausfall, bei In the city wurde er so massiv unterstuetzt, dass es nicht weiter auffiel. Aber natuerlich verzichtbar. Richard Archer hat dagegen recht ordentlich gesungen, aber natuerlich waere es noch viel grossartiger gewesen der Meister haette selbst gesungen. Vielleicht habt Ihr ja bei den Konzerten im November die Gelegenheit die Songs von PW gesungen zu hoeren, wuerde ich Euch wuenschen. Der Spot mit Amy Winehouse war auch sehr schoen, aber das habt Ihr ja selbst gehoert. Fuer mich war es die Kroenung eines absoluten wunderbaren London-Trips mit meiner Klasse, war echt super, den Kids hat es auch prima gefallen und alle sind gluecklich! Und ich habe Weller 2006 DOCH noch gesehen und was fuer ein Gig mit 6 Nummern, die ich noch nie von ihm live gesehen habe und der einmaligen Athmosphaere im Roundhouse!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue@ posbi – danke für den link hatte heute morgen auch mal bei der bbc gesucht aber da waren die noch nicht soweit, nehme es gerade auf, auch wenn es ja wohl nicht komplett ist – schade
@ jan wölfer – das klingt ja klasse und schön für dich – nachdem ja bei den konzerten anfang des jahres soviel ich mich erinnern kann kein plan hinhaute dass du eins der konzerte besuchen hättest können und dann jetzt gleich so ein highlight und in london – super. das wölla wölla gegröle am anfang ist typisch für die lads und ist bei uns in der family schon synonym um einen gewissen typ engländer zu beschreiben ….
@ fish – danke für den video link – muss ich mir dann auch noch anschauen
euch allen liebe grüsse
mecm--
popkid edit: was sieht der bengel wieder gut aus!
er sieht wirklich klasse aus aber das outfit gefällt mir nicht. nix halbes und nix ganzes entweder business suit und passendes hemd oder total schräges hemd aber dieses merkwürdige american singer songwriter vorm lagerfeuer hemd oder verdecktes mod button down shirt ? – neee – :lach:
--
Myeverchangingmoodser sieht wirklich klasse aus aber das outfit gefällt mir nicht. nix halbes und nix ganzes entweder business suit und passendes hemd oder total schräges hemd aber dieses merkwürdige american singer songwriter vorm lagerfeuer hemd oder verdecktes mod button down shirt ? – neee – :lach:
Ich find’s nicht schlecht und kaschiert außerdem ganz gut die Wampe;-) .
@ Jan: Glückwunsch und für 20 quid auch wirkliich ein Schnäppchen für diese special moments!
Interessiert sowas Deine Schüler, von wegen „die Jungspunde reißen sich darum mit Paule auf der Bühne zu stehen“ oder sind deine Schüler eh auf einem ganz anderen musikalischen Gleis?@ link posters: Vielen Dank!
Noch ganz generell zum gig: wahrscheinlich auch wegen den (besseren) Haaren, er sieht „frisch“ wie lange nicht mehr aus.
Was ich mich immer frage, was sich die Jungspunde denken? „Scheiße, der alte Weller hat’s einfach drauf und mich kennt in 3 Jahren niemand mehr. Vielleicht gehe ich doch an die Uni?“;-)
Auch ganz im Ernst, ich finde es (so objektiv ich bei Weller sein kann) richtig frappierend, was da für Welten beim „Bühnensau-Faktor“ liegen. Ob denen das zu denken gibt?--
War das gestern ein Abend, habe mit einem glückseligen Lächeln und Kopfhörern vorm PC verbracht. „Through the grapevine“ mit Amy fand ich total super, hat mich mal wieder bestätigt, dass Paule unbedingt ein Duett -Album aufnehmen sollte. Und sah/sieht der Mann gut aus- Wow.
@ popkid…da hat ich ja letzten Samstag schon das wegweisende Outfit an.
@ JanWölfer.: cool, dass Du noch eine Karte gekriegt hast, bin ja doch etwas neidisch.
--
Out of the sadness, far from the madness... -
Schlagwörter: Paul Weller, Stone Foundation, The Jam, The Style Council
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.