Re: Paul Weller

#262931  | PERMALINK

niclas

Myeverchangingmoodser sieht wirklich klasse aus aber das outfit gefällt mir nicht. nix halbes und nix ganzes entweder business suit und passendes hemd oder total schräges hemd aber dieses merkwürdige american singer songwriter vorm lagerfeuer hemd oder verdecktes mod button down shirt ? – neee – :lach:

Ich find’s nicht schlecht und kaschiert außerdem ganz gut die Wampe;-) .

@ Jan: Glückwunsch und für 20 quid auch wirkliich ein Schnäppchen für diese special moments!
Interessiert sowas Deine Schüler, von wegen „die Jungspunde reißen sich darum mit Paule auf der Bühne zu stehen“ oder sind deine Schüler eh auf einem ganz anderen musikalischen Gleis?

@ link posters: Vielen Dank!

Noch ganz generell zum gig: wahrscheinlich auch wegen den (besseren) Haaren, er sieht „frisch“ wie lange nicht mehr aus.
Was ich mich immer frage, was sich die Jungspunde denken? „Scheiße, der alte Weller hat’s einfach drauf und mich kennt in 3 Jahren niemand mehr. Vielleicht gehe ich doch an die Uni?“;-)
Auch ganz im Ernst, ich finde es (so objektiv ich bei Weller sein kann) richtig frappierend, was da für Welten beim „Bühnensau-Faktor“ liegen. Ob denen das zu denken gibt?

--