Paul Weller

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 16,116)
  • Autor

headstart09

:D :D :D

E-Werk, Köln
    26.10.2004 Dienstags – ca. 20.54 h on Stage Mr. Paul Weller with full Band and Brass Players (incl. Jacko P.)

Weller as it´s Best. Top-Setlist.

Fish wird mit Sicherheit ausführlich berichten, inkl. der vollständigen Setlist.

frightened, shout to the top, long hot summer – der absolute Wahnsinn !!!

Super-Stimmung im Publikum, sehr gut gefüllte Halle, Top-Event !

Viel Spaß bei Eurem Weller-Gig !

--

"share your dreams"
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #252737  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Originally posted by headstart09@27 Oct 2004, 09:12
    Fish wird mit Sicherheit ausführlich berichten, inkl. der vollständigen Setlist.

Na dann hier schon mal vorab die Setlist vom Köln-Konzert:

Has my fire really gone out?
    Hung up
    Leafy Mysteries
    One x One
    Into tomorrow
    Hercules
    One way road
    Wishing on a star
    Long hot summer
    Up in Suzis room
    Science
    In the crowd
    Early morning rain
    Thinking of you
    Wild wood
    That‘s entertainment
    You do something to me
    Freightened
    Holy man
    Peacock suit
    The Changingman
    Shout to the top

Broken stones
    If I could only be sure
    My ever changing moods
    Town called Malice

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #252739  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Toll! Ich freue mich wie blöd!!!!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #252741  | PERMALINK

headstart09

:rolleyes:
    Fragen an die Hamburg-Profis !

– Kampnagel: bestuhlt oder nicht bestuhlt, oder Beides ?

– Was wäre empfehlenswert dann ?

– Gibts noch Karten ?

– Wer geht hin ?

Der gestrige Köln-Gig bringt mich in Gewissenskonflikte ! Übrigens, vor dem Konzert habe ich Whitey, Jacko P., Damon und Seamus auf der Straße getroffen. Kurzes Gespräch, die haben mir ein tolles Konzert mit Brass Players versprochen und es genauso eingehalten. Noch Unterschriften kassiert auf dem Studio 150-Cover Sleeve und eine Gute Zeit gewünscht. Steve W. kommt sympathisch gut rüber.(Der Meister und Steve C. waren leider nicht zu sehen). Komische Zufälle gibts schon. Wir kommen zurück vom Snack und Cafe´und die laufen dorthin.

--

"share your dreams"
    #252743  | PERMALINK

popkid

hamburg ist bestuhlt. ich hab gerade irgendwo gelesen, das es ausverkauft sein soll.

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #252745  | PERMALINK

marbeck
    Keine Lust, mir etwas auszudenken

Hallo,

für Leute mit DSL vielleicht interessant:

The radio session that Weller did while in NYC for the Tower show was rebroadcast and has been archived at:

www.wfuv.org

Go to the archives section and type in Paul Weller. Click on the first show, Oct. 15,2004. Weller comes on about 1hr 30mins or so in. Unfortunately, you can't fast forward to it. He not only does the live set, but a full guest DJ segment where he plays his favs and talks with the host for another 45mins. that they pre-recorded. GREAT STUFF!!! Check it out if you can.

So, und jetzt werde ich mich bald auf den Weg nach Heidelberg machen. :D

Gruß
    Martin Beck

--

"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
    #252747  | PERMALINK

janpp

Originally posted by headstart09@27 Oct 2004, 12:23
    Hamburg: wer geht hin ?

moi!
    hab aber keine Ahnung, wo ich sitze, Gästeliste :)
    Vielleicht kann man sich 10 min nach Ende am Ausgang treffen. Erkennungsmerkmal: popkids rote Haare! ;)

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #252749  | PERMALINK

popkid

Originally posted by JanPP@27 Oct 2004, 13:59
    moi!
    hab aber keine Ahnung, wo ich sitze, Gästeliste :)
    Vielleicht kann man sich 10 min nach Ende am Ausgang treffen. Erkennungsmerkmal:
    popkids rote Haare! ;)

na wenn du da dann mal nicht die falsche person vollquatscht. ich beobachte das aber gerne aus sicherer entfernung. :D

--

I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus!
    #252751  | PERMALINK

fish

So, da bin ich!
    Brilliant! Was soll ich sagen!?
    Mir fällt da nix mehr ein.
    Selten habe ich den Weller so gut gesehen. Der Mann hat eine Energie an den Tag gelegt, dass die Bühne fast explodiert ist!
    Die Setlist war einfach hervorragend und eigentlich kann ich keine Nummer favorisieren.
    Schon der Opener mit „Has my fire really gone Out“ war absolut sehenswert.
    Gefolgt von Songs aus der gesammten Schaffenszeit Wellers.
    Die ganze Truppe harmoniert unglaublich gut und der Einsatz der vier Bläser war perfekt. Ich sage nur „Long Hot Summer“, „One Way Road“.
    Habe mich besonders über „Shout to the Top“ und „My ever changing Moods“ gefreut.
    Sehr schön war auch der kleine Akustik Teil mit „Early Morning Rain“, „Thinking of you“, „Wild Wood“ und „That`s Entertainment“.
    Auch der Sound im E-Werk ging in Ordnung.
    Den hatte ich in nicht so toller Erinnerung und auch Weller hatte sich ja 2002 darüber beklagt.
    Bei „Leafy Mysteries“ wurde es zwar ein wenig „breiig“, doch danach haben sie es wieder ganz gut in den Griff bekommen.
    Ich kann nur hoffen, dass die Konzerte mit Bestuhlung eine ähnliche Wucht und Kraft haben wie das gestern im E-Werk.
    Ich versteh in keinster Weise, dass man ein Konzert mit Full Band in einen bestuhlten Saal spielen lässt.
    Kann, muss aber nicht unbedingt, eine absolute Spassbremse sein. Hoffe mal, dass die Zuschauer wie eine Rakete abgehen.
    Ich vertrau Euch da mal! ;) und beneide euch um die verbleibenden Gigs!
    Liebe Grüße an Euch und habt eine Menge Spass!!
    Fish

P.S. War schon recht früh am E-Werk und habe den Soundcheck in voller Länge hören können. Deswegen bin ich noch in den Genuss von „Close to You“ und „Time Passes“ gekommen. Hatte mich schon im Verlauf des Konzertes darauf gefreut, doch leider kamen die Songs nicht…..war aber trotzdem eine nette Zugabe.

P.P.S. Als ich im Auto saß kam Steve Cradock mit dem Handy am Ohr vorbei und die Chance habe ich mir nicht entgehen lassen. Höflich gefragt und auf meiner „Bottle“ Vinyl eine Steve-Unterschrift bekommen.
    Nur von Weller keine Spur. Auch nicht nach dem Konzert und es war einfach zu kalt um zu warten…..man kann halt nicht alles haben. ;)

@headstart09
    Wo warst du denn? Habe dich, nach dem Gig, noch gesucht.

--

________________________________________ little fish......don`t cry
    #252753  | PERMALINK

fish

Hier ein Link vom Kölner Stadtanzeiger.
    http://www.ksta.de/servlet/CachedContentSe…d=1037365920648
    Gruß Fish

--

#252755  | PERMALINK

headstart09

@fish:Die Damen wollten heim, die Beine taten weh ! :hau ! Hätte mich gern noch
    mit Dir unterhalten. 3:1 gegen mich ! Bei einem Bier und weniger Leuten am Merchandise-Stand hätte ich gern noch etwas Zeit verbracht. Ich habe Dir heute morgen noch eine Mail gesandt, ich hoffe, Du hast Sie erhalten. Gruß Headstart09

--

"share your dreams"
    #252757  | PERMALINK

fish

@headstart09
    habe sie gerade gelesen. Hatte mich schon gewundert, wo ihr seid.
    Gruß Fish

--

#252759  | PERMALINK

janpp

Originally posted by Fish@27 Oct 2004, 15:14
    P.S. War schon recht früh am E-Werk und habe den Soundcheck in voller Länge hören können..

Wann war denn der? Ist das normalerweise nicht immer so 4h vor Beginn?

--

RAUSCHEN Akustische Irritationen aus Folk, Jazz & beyond. Jeden 2. und 4. Dienstag, 19 Uhr. Auf Tide 96.0. http://www.mixcloud.com/Rauschen/[/URL]
    #252761  | PERMALINK

fish

@janpp
    Die harten Weller Fans machen sowas!
    Liegen mit dem Ohr an der Tür und saugen jeden Fetzen Musik ihres Idols gierig auf. Auch wenns noch so kalt sein mag. :D

Nein, natürlich nicht. Bin ja auch keine fünfzehn mehr. War eher Zufall. Wir waren um fünf am E-Werk, standen mit dem Auto direkt vor der Tür, wollten noch was trinken gehen und da lief gerade der Soundcheck. Standen einige Fußgänger vor der Halle und haben gelauscht.
    Gruß Fish

--

#252763  | PERMALINK

janpp

Originally posted by Fish@27 Oct 2004, 18:13
    @janpp
    Die harten Weller Fans machen sowas!

War jetzt gar keine Kritik an deinem Fantum! ;) Hab nämlich selber vor, da mal vorbeizuschauen und wollte nur wissen, wann etwa.
    Beginn war 20 Uhr?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,516 bis 1,530 (von insgesamt 16,116)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.