Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 124)
  • Autor
    Beiträge
  • #3811  | PERMALINK

    cadeins

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 413

    Nachdem ich mich heute abend drei Stunden lang an „The Osbournes“ erfreuen konnte,habe ich meine alte Liebe zum Madman wiederentdeckt.
    Aufgrund meiner Arbeitszeiten kam ich nie in den Genuss der Serie,jetzt habe ich alle gesehen und mich dabei krummgelacht.
    Meine Lieblingsszene ist die,in der Sharon des nachts verschimmelten Schinken in den Garten der Nachbarn wirft und diesen mit dem Geschlechtsorgan der Nachbarin vergleicht.Nur weil die um zwei Uhr Morgens „Kumbaya…“ auf der Terasse gesungen haben.

    Zwar ist der Ozzy größtenteils nur noch ein wandelndes Wrack,nichtsdestotrotz hat er sich einen herrlichen Humor bewahrt.Zum Beispiel als er seine Tochter aus irgendeinem Grund mit den Worten zurechtweist:“Komm du erst mal in mein Alter…(an Sharon)…wie alt bin ich nochmal?“

    Ausserdem hat er uns mit Black Sabbath etliche Hardrockklassiker geschenkt und danach noch einige teilweise gute Soloalben.

    Was haltet ihr vom „Master of reality“?

    --

    Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #887883  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 19,554

    Anfangs dachte ich noch: „Was für´n Müll,
    der arme Ozzy ist als Comicfigur geendet!“
    Mittlerweile finde ich die Serie besser als
    seine Musik und freue mich auf die 2. Staffel!

    Ozzy rules… :Pc:

    --

    #887885  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Anfangs dachte ich noch: „Was für´n Müll,
    der arme Ozzy ist als Comicfigur geendet!“
    Mittlerweile finde ich die Serie besser als
    seine Musik und freue mich auf die 2. Staffel!

    Ozzy rules… :Pc:

    Meine Meinung! Immer wieder lustig… :twisted:

    --

    #887887  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    Ich freue mich auch auf die nächste Staffel!

    „You’re fucking mad – I love you all“ :D

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #887889  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,986

    Früher drehte es sich bei Ozzy noch um Musik jetzt reden alle nur noch über diese schwachsinnige Serie. Zum :kotz: .

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #887891  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    Früher drehte es sich bei Ozzy noch um Musik jetzt reden alle nur noch über diese schwachsinnige Serie. Zum :kotz: .

    Ich fand die _Musik_ immer schwachsinnig und zum :kotz:

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #887893  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 38,692

    Ich fand Black Sabbath (bzw. was ich von ihnen kenne) immer grottenschlecht. In einer Zeit, in der Bands wie Led Zep, Deep Purple und die Jeff Beck Group den Hard Rock formten und wunderbar gestalteten, waren BS mit ihrem schlichten Bratzhammerrock allenfals Vorreiter des Metal in seiner dümmsten Form.
    Ozzy solo war dann (auch hier kenne ich nur ein paar Sachen!) ähnlich grausam.
    Aber als Trottel in seiner Home-Soap ist er eigentlich nicht schlecht. Das heißt, irgendwie ist es schon pervers sich daran zu beömmeln, das ein Mensch wirklich so fertig ist. Wenn ich ihn mir als Schauspieler vorstelle, wäre das eine wirklich unterhaltsame Parodie.
    Leid tun mir seine Kinder (who the fuck do the think they are?), aber die waren wohl schon vorher versaut.
    Letztendlich ist es (zynisch betrachtet) schon komisch, wie sich die Welt an ihrer eigenen degenerierten Spezie so erfreuen kann.

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #887895  | PERMALINK

    brosche

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,986

    waren BS mit ihrem schlichten Bratzhammerrock allenfals Vorreiter des Metal in seiner dümmsten Form.

    Simpel muß nicht dumm sein.

    --

    Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #887897  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    waren BS mit ihrem schlichten Bratzhammerrock allenfals Vorreiter des Metal in seiner dümmsten Form.

    Simpel muß nicht dumm sein.

    Da haste Recht! :D

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #887899  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    die frühen sabbath sind ein schöner gegenentwurf zur immer opernhafter werdenden hardrockwelt gewesen. dass das textlich und thematisch platt ist, steht auf einem anderen blatt. kann man ‚paranoid‘ aber nicht mögen?

    ps. seit wann dürfen sich elektrofritzen zu so einem ernsten thema äußern? :D

    --

    but I did not.
    #887901  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    ps. seit wann dürfen sich elektrofritzen zu so einem ernsten thema äußern? :D

    Seit dem die Rockfritzen begriffen haben, dass „Gitarren-Musik“ nur in Kombination mit elektronischen Raffinessen anspruchsvoll wird! :D

    Ernstes Thema? :roll: :D

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #887903  | PERMALINK

    soulster

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,955

    thema verfehlt: benutze bitte nie wieder das wort ‚anspruchsvoll‘ in einem ozzy-thread!

    --

    but I did not.
    #887905  | PERMALINK

    depeche-fn

    Registriert seit: 19.07.2002

    Beiträge: 1,247

    thema verfehlt: benutze bitte nie wieder das wort ‚anspruchsvoll‘ in einem ozzy-thread!

    oh gott ja! :oops: :aahhhhh: :D

    enjoy the net
    florian

    --

    German people travel everywhere!
    #887907  | PERMALINK

    stillstand

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 384

    Jetzt aber bitte etwas weniger Ernst: Ozzy und Sabbath- das ist keine Musik, sondern ein Zustand. Ein großer, eckiger, schwarzer. Und ein verflucht essentieller, abgründiger, wohlschmeckender und ach Gott ach gott. Ihr Schweinepriester, werde jetzt mal so kranke Sachen wie Technica Ecstasy oder Never say Die hören. Hab jetzt schon Angst…

    --

    #887909  | PERMALINK

    cadeins

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 413

    …(auch hier kenne ich nur ein paar Sachen!)…

    Schuster,bleib bei deinen Leisten.

    --

    Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 124)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.