Re: Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness

Startseite Foren Über Bands, Solokünstler und Genres Solokünstler Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness Re: Ozzy Osbourne – The fucking prince of darkness

#887893  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

Ich fand Black Sabbath (bzw. was ich von ihnen kenne) immer grottenschlecht. In einer Zeit, in der Bands wie Led Zep, Deep Purple und die Jeff Beck Group den Hard Rock formten und wunderbar gestalteten, waren BS mit ihrem schlichten Bratzhammerrock allenfals Vorreiter des Metal in seiner dümmsten Form.
Ozzy solo war dann (auch hier kenne ich nur ein paar Sachen!) ähnlich grausam.
Aber als Trottel in seiner Home-Soap ist er eigentlich nicht schlecht. Das heißt, irgendwie ist es schon pervers sich daran zu beömmeln, das ein Mensch wirklich so fertig ist. Wenn ich ihn mir als Schauspieler vorstelle, wäre das eine wirklich unterhaltsame Parodie.
Leid tun mir seine Kinder (who the fuck do the think they are?), aber die waren wohl schon vorher versaut.
Letztendlich ist es (zynisch betrachtet) schon komisch, wie sich die Welt an ihrer eigenen degenerierten Spezie so erfreuen kann.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue