Nintendo Wii U

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Beiträge
  • #75585  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,564

    11x06071813.jpg

    controller31.jpg

    Nintendo hat soeben auf der E3 den Wii-Nachfolger Wii U vorgestellt. Die HD-Konsole
    kommt mit einem spannenden Controller mit 6.2“-Screen und Kamera, den man ergänzend
    zum, aber auch unabhängig vom Fernsehgerät nutzen kann. Es sollen diesmal auch verstärkt
    ältere Spieler angesprochen werden. Abgesehen von neuen Mario-, Mario-Kart-, und Zelda-
    Versionen sind u.a. angekündigt: Tekken, Assasin’s Creed, Darksiders 2, Batman Arkham City,
    Aliens Colonial Marines und Ninja Gaiden 3. Ab 2012 darf gekauft werden.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8015685  | PERMALINK

    obee

    Registriert seit: 30.03.2011

    Beiträge: 1,043

    Du hast das wichtigste vergessen: ein neues STARFOX wurde angekündigt!!!

    --

    Once you figure out what a joke everything is, being the Comedian's the only thing that makes sense.
    #8015687  | PERMALINK

    natsume

    Registriert seit: 24.07.2005

    Beiträge: 5,564

    O’Du hast das wichtigste vergessen: ein neues STARFOX wurde angekündigt!!!

    Ja! Und außerdem:

    – Video-Chat (!) mit Controller
    – Mikrofon und Gyroskop/Beschleunigungssensor im Controller verbaut
    – volle Abwärtskompatibilität zu Wii-Hardware/Software
    – 1080p über HDMI
    – IBM-Prozessor
    – vier USB-Anschlüsse

    Hier ein paar Demos, was mit dem neuen Controller möglich sein wird ([COLOR=Blue]eins, [COLOR=Blue]zwei).
    Sieht nach einer Menge Spaß aus!

    --

    #8015691  | PERMALINK

    doc-f
    Manichäer

    Registriert seit: 26.08.2006

    Beiträge: 3,921

    Hallo an alle Gamer ;-)

    Ich habe ja überhaupt keine Ahnung von der Materie, aber meine Kinder wünschen sich eine Wii u zu Weihnachten.
    Kann man alle Wii Spiele auf der Wii U spielen oder braucht man einen Kontroller von der Wii extra?

    Meine Tochter hätte z.B. gerne die Lego Harry Potter Spiele, die es aber nur für die Wii gibt.

    --

    My advice is, don't spend money on therapy. Spend it in a record store. (Wim Wenders)
    #8015693  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Doc F.H
    Kann man alle Wii Spiele auf der Wii U spielen oder braucht man einen Kontroller von der Wii extra?

    Man braucht für die meisten Wii-Spiele eine Wii-Remote.
    Für die PlayStation 3 gibt es auch Lego Harry Potter Spiele mit viel besserer Grafik.

    --

    #8015695  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    O’Du hast das wichtigste vergessen: ein neues STARFOX wurde angekündigt!!!

    Erscheinen wird es 2016 als einer der letzten Titel für die Wii U, die sich so schlecht verkauft hat wie keine Nintendokonsole zuvor. Trotzdem hat die Wii U eine ansprechende Softwarebibliothek.

    --

    #8015697  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 2,650

    RockingRollErscheinen wird es 2016 als einer der letzten Titel für die Wii U, die sich so schlecht verkauft hat wie keine Nintendokonsole zuvor. Trotzdem hat die Wii U eine ansprechende Softwarebibliothek.

    Gibt es keinen Thread mehr, den du nicht vollspamst? Wo hast du bitte die Fehlinformation her, dass Starfox eines der letzten Spiele für die wii U sein soll? Das ist pure Spekulationm und ohne Link unbrauchbar… Der neue Chef von Nintendo hat im letzten Nintendo Direct eine ganze Menge anderer Games angekündigt und in Interviews drauf verwiesen, dass die nächste Konsole (Planungsname NX) nicht als Nachfolgekonsole anzusehen ist, da halten sie sich noch etwas bedeckt…

    http://venturebeat.com/2015/12/03/nintendos-new-boss-says-new-nx-console-wont-be-a-new-version-of-wii-or-wii-u/

    Edit: Und gerade wurde für die totgesagte wii U noch Mincraft angekündigt, klingt immer schlechter für unseren RockinBot^^

    http://www.gamnesia.com/news/minecraft-wii-u-edition-is-officially-announced-will-launch-on-december-17

    --

    living is easy with eyes closed...
    #8015699  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Minecraft gibt es schon seit 6 Jahren und jetzt auch für die Wii U. Wow.
    Zweitens: Wenn du schon so toll googlen kannst, dann zeig mir doch mal, was nächstes Jahr noch tolles für die Wii U erscheint, anstatt unsachlich zu werden. Große Drittherstellerspiele gibt es seit Ewigkeiten keine mehr für die Wii U. Nicht einmal Fifa. Tote Hose.

    Der neue Chef hat im letzten Nintendo Direct lauter alte Kamellen für die Wii U gezeigt, da war nichts neues dabei. Ein HD Port von Twilight Princess ist nichts neues. Sieht nicht gut aus für die Wii U.

    Damit du mal was über die neue Konsole NX lernst:
    http://www.pcgames.de/Nintendo-NX-Konsolen-260784/News/2016-sollen-bis-zu-12-Millionen-Konsolen-ausgeliefert-werden-1179568/

    Nintendo will 2016 20 Millionen NX-Konsolen verkaufen. Von der Wii U wurden in drei Jahren nur 10 Millionen Konsolen verkauft. Deutlicher kann es nicht sein, dass die Wii U ein Vollflop ist und entsprechend schnell wird sie abgelöst. Hatte die Wii noch eine Lebenszeit von 6 Jahren, werden es bei der Wii U weniger als 4 Jahre sein, was auch schon relativ lang ist, wenn man bedenkt dass sich die Wii 100 Mio Mal verkauft hat.

    --

    #8015701  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Hier die weltweiten Erscheinungstermine von Wii U-Spielen, wozu auch Spiele von Drittanbietern gehören: http://www.gamefront.de/archiv10-2015-gamefront/Nintendo-Erscheinungstermine-Wii-U—3DS.html

    Da kommt nichts mehr, die Wii U ist so gut wie tot.

    --

    #8015703  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 2,650

    RockingRollHier die weltweiten Erscheinungstermine von Wii U-Spielen, wozu auch Spiele von Drittanbietern gehören: http://www.gamefront.de/archiv10-2015-gamefront/Nintendo-Erscheinungstermine-Wii-U—3DS.html

    Da kommt nichts mehr, die Wii U ist so gut wie tot.

    Hast du eine, oder bist du ein Hater? Ich frage, um zu wissen, ob es überhaupt einen Sinn ergibt, mit dir zu diskutieren, du gehst ja eh nicht auf Kritik an deinem Spamverhalten ein und versuchst anstattdessen kläglich mit Beleidigungen um dich zu werfen…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #8015705  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    RoughaleHast du eine, oder bist du ein Hater? Ich frage, um zu wissen, ob es überhaupt einen Sinn ergibt, mit dir zu diskutieren, du gehst ja eh nicht auf Kritik an deinem Spamverhalten ein und versuchst anstattdessen kläglich mit Beleidigungen um dich zu werfen…

    Sieh dir die Liste an. Sie spricht gegen dich. Die Wii U ist tot. Klar, dass dir da die Argumente ausgehen.

    --

    #8015707  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Roughaledu gehst ja eh nicht auf Kritik an deinem Spamverhalten ein und versuchst anstattdessen kläglich mit Beleidigungen um dich zu werfen…

    Du wolltest eine offizielle Liste:

    RoughaleWo hast du bitte die Fehlinformation her, dass Starfox eines der letzten Spiele für die wii U sein soll? Das ist pure Spekulationm und ohne Link unbrauchbar…

    Die hast du bekommen. Du bist der, der rumspamt und mich beleidigt:

    Roughaleklingt immer schlechter für unseren RockinBot^^

    RoughaleHast du eine, oder bist du ein Hater?

    --

    #8015709  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 2,650

    RockingRollDu wolltest eine offizielle Liste:

    Die hast du bekommen. Du bist der, der rumspamt und mich beleidigt:

    Und wieder das Verhalten eines Trolls, das ist Fakt und keine Beleidigung, ich kann das einfach nicht ertragen, wenn jemand andauernd belangloses Zeug postet, vielleicht sollte ich das einfach ignorieren, was mir offensichtlich schwer fällt…

    Die Liste ist 2 Monate alt und die Ankündigungspolitik bei Nintendo ist bekannterweise schon immer recht spärlich gewesen, darin sehe ich aber keine Hinweise, dass die Konsole tot ist – und wenn, macht es sie auch nicht schlechter, daher die nicht beantwortete Frage, ob du ein typischer Hater bist, das ist keine Beleidigung, sondern ein fester Begriff in der Gamerwelt, das ist anders einzuordnen, als ein Spammer, der irgendwelche Inhalte aus allenmöglichen Quellen in Foren stopft, ohne erkennbaren Sinn warum, wenn du das als Beleidigung ansiehst, dann ist das so, damit musst du leben, so wie ich mit deinem belanglosen Posts leben muss – live and let live, ich versuche dich nicht mehr anzugreifen, wenn ich aber mal was kritisiere, weil ich es inhaltlich nicht ganz OK finde, dann geh bitte drauf ein und negier es nicht nur in deiner üblichen Art…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #8015711  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Roughale
    Die Liste ist 2 Monate alt und die Ankündigungspolitik bei Nintendo ist bekannterweise schon immer recht spärlich gewesen, darin sehe ich aber keine Hinweise, dass die Konsole tot ist

    Das von Nintendo in Auftrag gegebene Bayonetta 2 wurde 2012 angekündigt und erschien 2014. Xenoblade Chronicles X wurde 2013 in einem Nintendo Direct angekündigt und erschien vor ein paar Tagen. Spiele wie diese füllten lange Zeit die Releaselisten der Wii U. Jetzt sind diese Listen fast leer. Dreimal darfst du raten, warum.

    Roughale
    und wenn, macht es sie auch nicht schlechter

    Ich habe auch nie gesagt, dass die Wii U eine schlechte Konsole sei. Sie verfügt über ein ausgezeichnetes Spieleangebot (Mario Kart 8, Pikmin 3 usw.), aber für die Zukunft sieht es mit Ausnahme eines neuen Zeldas eher mau aus. Dieses neue Zelda wird übrigens als heißer Kandidat für NX gehandelt, wird aber auch noch für die Wii U erscheinen. Wie Zelda: Twilight Princess, das 2006 für den Game Cube und die Wii erschien.

    Roughaleein Spammer, der irgendwelche Inhalte aus allenmöglichen Quellen in Foren stopft, ohne erkennbaren Sinn warum, wenn du das als Beleidigung ansiehst, dann ist das so, damit musst du leben, so wie ich mit deinem belanglosen Posts leben muss

    Durch meine geposteten Links, die ich inzwischen auch mit eigenem Text anreichere, erhoffe ich mir, dass Diskussionen in Gang kommen. Manchmal gelingt es.

    --

    #8015713  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,426

    Ich habe keine Ahnung, worum es in diesem Thread geht. Und es interessiert mich auch nicht. Persönlich werden muss man hier aber auf keinen Fall, weder als Roughale noch als RockingRoll. Alles klar?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 46)

Schlagwörter: , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.