Re: Nintendo Wii U

#8015709  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

RockingRollDu wolltest eine offizielle Liste:

Die hast du bekommen. Du bist der, der rumspamt und mich beleidigt:

Und wieder das Verhalten eines Trolls, das ist Fakt und keine Beleidigung, ich kann das einfach nicht ertragen, wenn jemand andauernd belangloses Zeug postet, vielleicht sollte ich das einfach ignorieren, was mir offensichtlich schwer fällt…

Die Liste ist 2 Monate alt und die Ankündigungspolitik bei Nintendo ist bekannterweise schon immer recht spärlich gewesen, darin sehe ich aber keine Hinweise, dass die Konsole tot ist – und wenn, macht es sie auch nicht schlechter, daher die nicht beantwortete Frage, ob du ein typischer Hater bist, das ist keine Beleidigung, sondern ein fester Begriff in der Gamerwelt, das ist anders einzuordnen, als ein Spammer, der irgendwelche Inhalte aus allenmöglichen Quellen in Foren stopft, ohne erkennbaren Sinn warum, wenn du das als Beleidigung ansiehst, dann ist das so, damit musst du leben, so wie ich mit deinem belanglosen Posts leben muss – live and let live, ich versuche dich nicht mehr anzugreifen, wenn ich aber mal was kritisiere, weil ich es inhaltlich nicht ganz OK finde, dann geh bitte drauf ein und negier es nicht nur in deiner üblichen Art…

--

living is easy with eyes closed...