Re: Nintendo Wii U

#8015711  | PERMALINK

rockingroll

Registriert seit: 31.03.2014

Beiträge: 2,752

Roughale
Die Liste ist 2 Monate alt und die Ankündigungspolitik bei Nintendo ist bekannterweise schon immer recht spärlich gewesen, darin sehe ich aber keine Hinweise, dass die Konsole tot ist

Das von Nintendo in Auftrag gegebene Bayonetta 2 wurde 2012 angekündigt und erschien 2014. Xenoblade Chronicles X wurde 2013 in einem Nintendo Direct angekündigt und erschien vor ein paar Tagen. Spiele wie diese füllten lange Zeit die Releaselisten der Wii U. Jetzt sind diese Listen fast leer. Dreimal darfst du raten, warum.

Roughale
und wenn, macht es sie auch nicht schlechter

Ich habe auch nie gesagt, dass die Wii U eine schlechte Konsole sei. Sie verfügt über ein ausgezeichnetes Spieleangebot (Mario Kart 8, Pikmin 3 usw.), aber für die Zukunft sieht es mit Ausnahme eines neuen Zeldas eher mau aus. Dieses neue Zelda wird übrigens als heißer Kandidat für NX gehandelt, wird aber auch noch für die Wii U erscheinen. Wie Zelda: Twilight Princess, das 2006 für den Game Cube und die Wii erschien.

Roughaleein Spammer, der irgendwelche Inhalte aus allenmöglichen Quellen in Foren stopft, ohne erkennbaren Sinn warum, wenn du das als Beleidigung ansiehst, dann ist das so, damit musst du leben, so wie ich mit deinem belanglosen Posts leben muss

Durch meine geposteten Links, die ich inzwischen auch mit eigenem Text anreichere, erhoffe ich mir, dass Diskussionen in Gang kommen. Manchmal gelingt es.

--