Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS
-
AutorBeiträge
-
BroscheIch habe vorhin mal kurz hineingeschaut. Beschämend wie RTL die Kandidaten gegeneinander ausspielt um die Quote hoch zu treiben. Annemarie wird mal als Sexbombe und jetzt als blondes Gift angekündigt, an ihrer Stelle würde ich aussteigen.
Das mit der Sexbombe stimmt aber nicht, sie hat nur selber mal gesagt sex sells.
Alzbergerder Holger ….., ganz schrecklich ….
Jawohl. Gruselig.
MistadobalinaIch finde es unglaublich, dass niemand dem Holger mal sagt, dass er überhaupt nicht singen kann. Schrecklich.
Der singt aber erst seit 2 Shows so übel, vorher war der gar nicht schlecht.
The Imposterla boum
:lol:
The ImposterSarah
Daniel war aber auch nicht so schlecht, auch wenn der Song melodisch nicht viel hergibt, so hat er doch ein paar ganz schöne ad libs eingestreut
Bei den ersten Takten dachte ich wahrlich, Annie daselbst singt.
TheMagneticFieldNö, Daniel
Bei der andren merkt nur keiner, dass sie im Grunde viel billiger ist als Annemarie und ich habs ja nicht so mit den Röhren, you know
Annemarie sah, sorry, wirklich billigst aus. Und ganz schlecht vorgetragen, das Lied. Aber das kann auch daran liegen, dass ich Nena noch nie mochte…
ClauSarah fand ich total schwach. Große Probleme mit dem Timing und der Phrasierung. Daniel war okay und Benny, der Rest schwankt zwischen Langeweile und Frechheit.
Benny war sogar sehr okay diesmal.
Schön wäre, wenn er sich mal nicht anzöge wie ein Clown.Declan MacManusAch so. Ich dachte, Dominik selbst löst sentimentale Gefühle in dir aus.
Gestern habe ich zum ersten Mal in dieser Staffel eine Mottoshow gesehen. Ich war überrascht über das niedrige Niveau der Gesangsdarbietungen – das war in früheren Staffeln im Schnitt deutlich höher. Negativer Höhepunkt in dieser Hinsicht war Holger Göpfert.
Prächtig amüsiert habe ich mich über Bohlens „Everybody’s Arschloch“-Bemerkung zu Annemarie.
Ich glaube auch, so schlecht wars noch nie.
Holger und Annemarie hätte ich rausgewählt.
M.E. die übelsten Darbietungen.Marc fand ich langweilig, aber zumindest traf er die Töne.
Gefehlt hat natürlich Cornelia, oder Harfen- Resi, wie popkid sie nennt.
Vermutlich ist das die letzte Staffel, die ich angucke, mir geht das Gebashe nur aufgrund von Quote von RTL extremst auf den Keks.
Und der Schreyl widert mich an.--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungDaniel (auch mein Favorit, klangfarblich viel interessanter als der Gewinner der letzten Staffel) und Benny waren am besten, Holger macht weiterhin Spaß (brauchte aber wohl zwei Sendungen, um sich emotional wieder zu erholen).
RTLs indirektes Annemarie-Mobbing ist vielleicht gut für die Quote, jedoch langsam nicht ganz ungefährlich (Vor-Casting, ick hör dir trapsen)….--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)ich denke Annemarie ist nur „blond“.
Die wahre Hexe ist Frl. Kreuz, die im Eröffnungsgelabere gegiftet hat, und dann Blondchen eiskalt hat stehen lassen, als diese ihr gratulieren wollte.
Gesanglich waren Benny + Daniel soweit OK
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252NesUnd der Schreyl widert mich an.
Schreyls neues Image als hysterischer Showman und Hilfs-Bohlen ist lächerlich. Dann doch lieber das aalglatte Nichts, das er in den vergangenen Staffeln verkörpert hat.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusSchreyls neues Image als hysterischer Showman und Hilfs-Bohlen ist lächerlich. Dann doch lieber das aalglatte Nichts, das er in den vergangenen Staffeln verkörpert hat.
Noch schlimmer? Ganz unerträglicher, schleimiger Labberhans.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonDeclan MacManusSchreyls neues Image als hysterischer Showman und Hilfs-Bohlen ist lächerlich. Dann doch lieber das aalglatte Nichts, das er in den vergangenen Staffeln verkörpert hat.
Hattest Du auch das* Get ready to rumble* Gefühl?:lol:
ES hatte was von Michael Buffer.--
NesHattest Du auch das* Get ready to rumble* Gefühl?:lol:
ES hatte was von Michael Buffer.Stimmt.
(Michael Buffer kenne ich übrigens erst seit heute, als ich „You Don’t Mess with the Zohan“ sah.)
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Declan MacManusStimmt.
(Michael Buffer kenne ich übrigens erst seit heute, als ich „You Don’t Mess with the Zohan“ sah.)
Naja, ich guck Boxen gern, da kennt man ihn.;-)
Aber ich wollte mich nochmal zum Begriff *billig* äussern.
Sarah sah für meinen Begriff von sexy und dabei schön und attraktiv auch alles andere als das aus.Lady Vanessa hingegen bleibt ihrem Stil treu, das gefällt mir.
--
Eralia sagt, wie es ist.
Fazit der 3. Mottoshow „Party Hits“
Sarah: Endlich mal was schnelleres von Ihr und auch wenn es diesen Song bei DSDS schon zig mal gab hat es mir sehr gut gefallen. Sie hat uns nun auch gezeigt das sie auch schnelle Songs klasse singen kann.
Benny: Er hat mich heute wirklich überrascht, er hat sich den für sich perfekten Song raus gesucht und einwandfrei gesungen, klasse weiter so.
Daniel: Erst hatte ich bedenken bei dem Song da ich ein großer Fan von Annie Lennox und Eurithmics bin aber ich war begeistert wie er Ihn gesungen hat.
Vanessa: Ich mag sie einfach und Ihre Art zu performen und auch wenn so einige Töne daneben gingen noch verzeihe ich es ihr.
Annemarie: Über sie persönlich äußere ich mich hier nicht, denn es ist alles ansichtssache und jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Gesnglich hat es mir gefallen, auch wenn ich den Song so langsam nicht mehr hören kann.
Marc: Er langweilt mich mit seinem Gesang, da kommt nichts bei mir an. Es war zwar besser wie das letzte mal aber ich könnte gut auf Ihn verzichten.
Holger: Der Anfang ging mal wieder gründlich in die Hose und auch der Rest des Songs konnte mich nicht wirklich überzeugen.
Dominik: Schade, das war einer seiner schwächsten Auftritte. Es war nicht ganz so sauber und ein wenig hat mir auch der Ausdruck gefehlt den ich sonst so an ihm mag.
Also rein von der Leistung müsste Marc heute gehen aber ich denke für Annemarie wird es verdammt schwer heute da sie sich viel verspielt hat.
…
Ja ich habe durchgehalten und mir die Entscheidung angeschaut, schade das Benny wieder nach vorne musste er hätte es wirklich verdient mal sitzen bleiben zu können. Aber nun gut so ist DSDS, ich lag heute mal richtig mit meinem Tip und bin ehrlich gestanden nicht wirklich traurig das Marc gehen muss, wie ich ja schon geschrieben habe fand ich Ihn langweilig.
Und bevor hier wieder bitterböse Mails oder Kommentare kommen möchte ich nur sagen das dies meine persönliche Meinung ist, und sich diese auch nicht ändern wird wenn einige meinen sie müssten mich beschimpfen.
So nun sind erstmal zwei Wochen Pause und dann geht es in der nächsten Mottoshow weiter. Ich bin auf das Thema gespannt und werde Euch natürlich informieren sobald ich was weiß.
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und nun noch eine Gute Nacht.
Liebe Grüße
Eralia
Wer ist Eralia? Eine Verwandte von Tengo?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Blondie, Tunte und der Hustinetten-Bär auf Ecstasy werden zum Schluß auf dem Sofa sitzen….gähnende Langeweile macht sich über die Staffel breit, da hilft auch kein künstlich erschaffendes Skandälchen !!
--
Declan MacManusWer ist Eralia? Eine Verwandte von Tengo?
Die Hüterin des Grals. (Tengo wäre sich für so einen Scheiß zu schade.)
Ich halte auch Sarah Kreuz für die wahre Hexe. Ihr Gesichtsausdruck sagt häufig: Pass bloss auf, sonst hole isch gleisch meine Brrrüder.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrySind wir jetzt hier schon bei der Hexenverfolgung angekommen? Mannomann.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)WillieBlondie, Tunte und der Hustinetten-Bär auf Ecstasy werden zum Schluß auf dem Sofa sitzen….gähnende Langeweile macht sich über die Staffel breit, da hilft auch kein künstlich erschaffendes Skandälchen !!
Ich liebe diese tolerante Art hier im Forum
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: 15 seconds of fame, Besserungsanstalt, Bohlen, Casting, Drogen, müll, Me No Win, Menderes, Pizzeria Palermo, Signierstunde, Thomas Anders, Und dann ab in den Dschungel
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.