Re: Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS Re: Neue Staffel DSDS

#5468969  | PERMALINK

cassavetes

Eralia sagt, wie es ist.

Fazit der 3. Mottoshow „Party Hits“

Sarah: Endlich mal was schnelleres von Ihr und auch wenn es diesen Song bei DSDS schon zig mal gab hat es mir sehr gut gefallen. Sie hat uns nun auch gezeigt das sie auch schnelle Songs klasse singen kann.

Benny: Er hat mich heute wirklich überrascht, er hat sich den für sich perfekten Song raus gesucht und einwandfrei gesungen, klasse weiter so.

Daniel: Erst hatte ich bedenken bei dem Song da ich ein großer Fan von Annie Lennox und Eurithmics bin aber ich war begeistert wie er Ihn gesungen hat.

Vanessa: Ich mag sie einfach und Ihre Art zu performen und auch wenn so einige Töne daneben gingen noch verzeihe ich es ihr.

Annemarie: Über sie persönlich äußere ich mich hier nicht, denn es ist alles ansichtssache und jeder hat das Recht auf eine eigene Meinung. Gesnglich hat es mir gefallen, auch wenn ich den Song so langsam nicht mehr hören kann.

Marc: Er langweilt mich mit seinem Gesang, da kommt nichts bei mir an. Es war zwar besser wie das letzte mal aber ich könnte gut auf Ihn verzichten.

Holger: Der Anfang ging mal wieder gründlich in die Hose und auch der Rest des Songs konnte mich nicht wirklich überzeugen.

Dominik: Schade, das war einer seiner schwächsten Auftritte. Es war nicht ganz so sauber und ein wenig hat mir auch der Ausdruck gefehlt den ich sonst so an ihm mag.

Also rein von der Leistung müsste Marc heute gehen aber ich denke für Annemarie wird es verdammt schwer heute da sie sich viel verspielt hat.

Ja ich habe durchgehalten und mir die Entscheidung angeschaut, schade das Benny wieder nach vorne musste er hätte es wirklich verdient mal sitzen bleiben zu können. Aber nun gut so ist DSDS, ich lag heute mal richtig mit meinem Tip und bin ehrlich gestanden nicht wirklich traurig das Marc gehen muss, wie ich ja schon geschrieben habe fand ich Ihn langweilig.

Und bevor hier wieder bitterböse Mails oder Kommentare kommen möchte ich nur sagen das dies meine persönliche Meinung ist, und sich diese auch nicht ändern wird wenn einige meinen sie müssten mich beschimpfen.

So nun sind erstmal zwei Wochen Pause und dann geht es in der nächsten Mottoshow weiter. Ich bin auf das Thema gespannt und werde Euch natürlich informieren sobald ich was weiß.

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag und nun noch eine Gute Nacht.

Liebe Grüße

Eralia