Neue Staffel DSDS

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Neue Staffel DSDS

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 4,640)
  • Autor
    Beiträge
  • #40479  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 10,591

    lief heute an …

    falls es noch jemand gesehen haben sollte, die hälfte der kandidaten war doch gecastet, oder?

    wenig lustig war’s irgendwie. :muede:

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5462955  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Hör mir auf mit dem Dreck. Ich habe mich gerade aus meinem eigenen Wohnzimmer verzogen, weil meine Freundin und ein Kumpel sich im Moment diesen Mist ansehen, nachdem sie mich vorhin regelrecht dazu genötigt haben, meinen Festplattenrekorder anzuschmeißen.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5462957  | PERMALINK

    jules

    Registriert seit: 18.12.2004

    Beiträge: 7,606

    Was ist als nächstes dran? Supermodel? Dance-Star? Popstar?

    --

    #5462959  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 10,591

    kannst zurück ins wohnzimmer – der mist ist für heute vorbei. ;-)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5462961  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    firecrackerkannst zurück ins wohnzimmer – der mist ist für heute vorbei. ;-)

    Wie schon gesagt: ich musste es aufnehmen. Von daher darf ich noch ’ne Runde leiden.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5462963  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 10,591

    dein armer festplattenrekorder. :krank:

    aber irgend jemand hat’s doch bestimmt gesehen (viel schlimmer als popstars war’s nun auch nicht..)… sagt doch mal bitte, ob die komischen leute in der sendung gecastet waren. würde gut passen, denn die sprüche der jury wirkten auch total einstudiert. schlecht einstudiert noch dazu, und sowieso überhaupt nicht witzig.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #5462965  | PERMALINK

    yellowsubmarine

    Registriert seit: 03.08.2002

    Beiträge: 2,445

    habe nur einen Trailer gesehen und frage mich:
    „Drehen die diese Castings in offenen Irrenanstalten?“
    Haben diese Menschen keine Freunde die ihnen sagen das sie einfach nichts können????
    Wie peinlich muss Fernsehen denn noch werden???
    Grüße

    --

    "Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)
    #5462967  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,202

    Du hast die Haare schön, www.dabei-ist-alles.de
    Geht’s schlimmer?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5462969  | PERMALINK

    coxy

    Registriert seit: 01.10.2005

    Beiträge: 8,746

    JulesWas ist als nächstes dran? Supermodel? Dance-Star? Popstar?

    Na, Supermodell läuft doch irgenwann wieder auf Pro7 an.

    Im Endeffekt kann man sich doch eh‘ nichts mehr im Fernsehen anschauen, ohne Übelkeit oder Kopfschmerzen zu verspüren. Was man auch sehr gut an Pro7 beobachten kann. Dinner-Mist und eine neue Soap, wie “Verliebt in Berlin.“ Ich mach den Fernseher auch nur noch für “Charmed“ und “Simpsons“ an.

    --

    #5462971  | PERMALINK

    wolle

    Registriert seit: 03.11.2005

    Beiträge: 5,751

    CoxyNa, Supermodell läuft doch irgenwann wieder auf Pro7 an.

    Im Endeffekt kann man sich doch eh‘ nichts mehr im Fernsehen anschauen, ohne Übelkeit oder Kopfschmerzen zu verspüren. Was man auch sehr gut an Pro7 beobachten kann. Dinner-Mist und eine neue Soap, wie “Verliebt in Berlin.“ Ich mach den Fernseher auch nur noch für “Charmed“ und “Simpsons“ an.

    da geb ich dir Recht,Coxy, wobei ich mich da auf die Simpsons, den Sender Phoenix und 2mal im Jahr auf 3sat: pop around the clock momentan beschränken würde. :wave:

    --

    Guitar fightin' the TV! ain't singin' for politicians, ain't singin' for spuds: This Note's For You! http://www.neilyoung.com/lwwtoday/index.html
    #5462973  | PERMALINK

    nikodemus

    Registriert seit: 07.03.2004

    Beiträge: 21,137

    TheMagneticFieldDu hast die Haare schön, www.dabei-ist-alles.de
    Geht’s schlimmer?

    hihi, Johanna war aber wirklich lustig… zumal sie auch über sich selbst lachen konnte.. und hey, dabei ist alles

    --

    and now we rise and we are everywhere
    #5462975  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,202

    Die war doch betrunken oder stoned – Nein?

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #5462977  | PERMALINK

    skraggy

    Registriert seit: 08.01.2003

    Beiträge: 6,656

    TheMagneticFieldDie war doch betrunken oder stoned – Nein?

    Wohl eher gecastet. Meine Freundin meinte gestern, dass sich die Sendung ohnehin sehr stark von ihrem ursprünglichen Konzept entfernt habe. Standen in der ersten Staffel noch die Kandidaten im Vordergrund erschien ihr die erste Folge der aktuellen Staffel extrem auf Proll-Comedy und das verbale Zerhacken der Kandidaten getrimmt. Es seien wohl nur zwei oder drei „ernsthaft“ bemühte Personen gezeigt worden. Der Rest der Sendung bestand ihrer Aussage nach aus den teils extrem beleidigenden Kommentaren der Jury und Zusammenschnitten der Auftritte möglichst peinlicher Kandidaten. Der Bodensatz des deutschen TV scheint eine unappetitliche Masse zu sein, die doch wesentlich tiefer reicht, als bisher angenommen.

    --

    Das Alben- und Singles-Archiv[/URL] des Rolling Stone Forums[/COLOR] Skraggy's Gamer Tags
    #5462979  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,488

    Tja … dass man es mit Hilfe dieser Sendung nicht zum Superstar bringen kann, sollte inzwischen hinlänglich klar sein. Mit Glück schafft man es zum Affen, der ein paar Wochen lang durch Teenie-Programme und Talkshows gezerrt wird. Dann fährt man gegen einen Gurkenlaster oder verschwindet möglichst still und heimlich in der Versenkung.
    Selbst schuld, wer sein Recht am eigenen Bild für so einen Blödsinn hergibt.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #5462981  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 10,591

    SkraggyWohl eher gecastet. Meine Freundin meinte gestern, dass sich die Sendung ohnehin sehr stark von ihrem ursprünglichen Konzept entfernt habe. Standen in der ersten Staffel noch die Kandidaten im Vordergrund erschien ihr die erste Folge der aktuellen Staffel extrem auf Proll-Comedy und das verbale Zerhacken der Kandidaten getrimmt. Es seien wohl nur zwei oder drei „ernsthaft“ bemühte Personen gezeigt worden. Der Rest der Sendung bestand ihrer Aussage nach aus den teils extrem beleidigenden Kommentaren der Jury und Zusammenschnitten der Auftritte möglichst peinlicher Kandidaten. Der Bodensatz des deutschen TV scheint eine unappetitliche Masse zu sein, die doch wesentlich tiefer reicht, als bisher angenommen.

    ganz genau, das war auch mein eindruck.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 4,640)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.