Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Neue Staffel DSDS › Re: Neue Staffel DSDS
BroscheIch habe vorhin mal kurz hineingeschaut. Beschämend wie RTL die Kandidaten gegeneinander ausspielt um die Quote hoch zu treiben. Annemarie wird mal als Sexbombe und jetzt als blondes Gift angekündigt, an ihrer Stelle würde ich aussteigen.
Das mit der Sexbombe stimmt aber nicht, sie hat nur selber mal gesagt sex sells.
Alzbergerder Holger ….., ganz schrecklich ….
Jawohl. Gruselig.
MistadobalinaIch finde es unglaublich, dass niemand dem Holger mal sagt, dass er überhaupt nicht singen kann. Schrecklich.
Der singt aber erst seit 2 Shows so übel, vorher war der gar nicht schlecht.
The Imposterla boum
:lol:
The ImposterSarah
Daniel war aber auch nicht so schlecht, auch wenn der Song melodisch nicht viel hergibt, so hat er doch ein paar ganz schöne ad libs eingestreut
Bei den ersten Takten dachte ich wahrlich, Annie daselbst singt.
TheMagneticFieldNö, Daniel
Bei der andren merkt nur keiner, dass sie im Grunde viel billiger ist als Annemarie und ich habs ja nicht so mit den Röhren, you know
Annemarie sah, sorry, wirklich billigst aus. Und ganz schlecht vorgetragen, das Lied. Aber das kann auch daran liegen, dass ich Nena noch nie mochte…
ClauSarah fand ich total schwach. Große Probleme mit dem Timing und der Phrasierung. Daniel war okay und Benny, der Rest schwankt zwischen Langeweile und Frechheit.
Benny war sogar sehr okay diesmal.
Schön wäre, wenn er sich mal nicht anzöge wie ein Clown.
Declan MacManusAch so. Ich dachte, Dominik selbst löst sentimentale Gefühle in dir aus.
Gestern habe ich zum ersten Mal in dieser Staffel eine Mottoshow gesehen. Ich war überrascht über das niedrige Niveau der Gesangsdarbietungen – das war in früheren Staffeln im Schnitt deutlich höher. Negativer Höhepunkt in dieser Hinsicht war Holger Göpfert.
Prächtig amüsiert habe ich mich über Bohlens „Everybody’s Arschloch“-Bemerkung zu Annemarie.
Ich glaube auch, so schlecht wars noch nie.
Holger und Annemarie hätte ich rausgewählt.
M.E. die übelsten Darbietungen.
Marc fand ich langweilig, aber zumindest traf er die Töne.
Gefehlt hat natürlich Cornelia, oder Harfen- Resi, wie popkid sie nennt.
Vermutlich ist das die letzte Staffel, die ich angucke, mir geht das Gebashe nur aufgrund von Quote von RTL extremst auf den Keks.
Und der Schreyl widert mich an.
--