Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,041 bis 5,055 (von insgesamt 5,220)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

@ pipe

Dann frag doch mal Zappas Franze, ob er dir da nicht weiterhelfen kann. :-)

Ansonsten: Madonna und die Pet Shop Boys hast du anscheinend auch nicht verstanden. Nachsitzen in Sachen Pop, ist angesagt.  B-)

--

Going down in Kackbratzentown
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10849401  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Alles, was in die Kategorie „Liedermacher“ fällt.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10849407  | PERMALINK

ragged-glory

Auch „Singer/Songwriter“, Clau? ;-)

--

#10849419  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

mozzaAnsonsten: Madonna und die Pet Shop Boys hast du anscheinend auch nicht verstanden. Nachsitzen in Sachen Pop, ist angesagt.

Manchmal verstehe ich manches ganz gerne nicht. Dann gebe ich auch gerne auf. Bevor es mich anfängt zu quälen. Angesagt ist jetzt, die Musik zu hören, die mich packt. Auch einiges in Sachen Pop. Von Madonna könnte ich immerhin „Into the groove“, „Like a prayer“ und „Frozen“ auflegen. Von den Pet Shop Boys lediglich „West End Girls“. Für mehr fehlt mir dann wohl tatsächlich das Verständnis.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10849421  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Aber nicht gleich verzagen, da kannst du den Signore fragen.

--

#10849425  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

mozzaDann frag doch mal Zappas Franze, ob er dir da nicht weiterhelfen kann.

mozzaAber nicht gleich verzagen, da kannst du den Signore fragen.

Ich weiß schon, wo die Experten sitzen. Aber ich bin ein hoffnungsloser Fall und es wäre vergebene Liebesmühe.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10849427  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pipe-bowl

mozzaAnsonsten: Madonna und die Pet Shop Boys hast du anscheinend auch nicht verstanden. Nachsitzen in Sachen Pop, ist angesagt.

Manchmal verstehe ich manches ganz gerne nicht. Dann gebe ich auch gerne auf. Bevor es mich anfängt zu quälen. Angesagt ist jetzt, die Musik zu hören, die mich packt. Auch einiges in Sachen Pop. Von Madonna könnte ich immerhin „Into the groove“, „Like a prayer“ und „Frozen“ auflegen. Von den Pet Shop Boys lediglich „West End Girls“. Für mehr fehlt mir dann wohl tatsächlich das Verständnis.

Völlig ok Musik soll Spass machen quälen sollte man sich nur bei der Arbeit oder beim Sport.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #10849431  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Aber hin und wieder braucht es auch einfach Zeit, habe das schon öfter gehabt dass eine Empfehlung nicht ankam aber später anderer Ort andere Umstände da hat es doch noch gefunkt.

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #10849433  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

kinkster

Völlig ok Musik soll Spass machen quälen sollte man sich nur bei der Arbeit oder beim Sport.

Oder bei einer SM-Session.

--

#10849437  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

mozza

kinkster

Oder bei einer SM-Session.

Maybe ….

--

#10849439  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

ragged-gloryAuch „Singer/Songwriter“, Clau?

Nein.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #10849447  | PERMALINK

klausk

pipe-bowl  Hölderlin *

Auf welche Bandphase bezieht sich deine Ablehnung? Hölderlin veröffentlichten 1972 Hölderlin’s Traum, DeutschFolk vom feinsten, darauf folgten Alben unter dem Namen Hoelderlin, die dem FolkProg/Krautrock zuzuordnen waren, auch gut. Eine Lieblingsband von mir vor allem in den 70ern.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10849449  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

kinkster

pipe-bowl

Quälen sollte man sich nie. Idealerweise.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10849453  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

klausk

pipe-bowl Hölderlin *

Auf welche Bandphase bezieht sich deine Ablehnung? Hölderlin veröffentlichten 1972 Hölderlin’s Traum, DeutschFolk vom feinsten, darauf folgten Alben unter dem Namen Hoelderlin, die dem FolkProg/Krautrock zuzuordnen waren, auch gut. Eine Lieblingsband von mir vor allem in den 70ern.

DeutschFolk…da kriege ich schon Abneigung ohne nähere Kenntnis.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #10849455  | PERMALINK

klausk

pheebee

klausk

pipe-bowl Hölderlin *

DeutschFolk…da kriege ich schon Abneigung ohne nähere Kenntnis.

Sowas nennt man dann wohl ein Vorurteil. Wie dem auch sei.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
Ansicht von 15 Beiträgen - 5,041 bis 5,055 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.