Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Startseite Foren Kulturgut Das musikalische Philosophicum Musiker, mit denen ihr nichts anfangen könnt?

Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 5,220)
  • Autor

ianage
    Ianage

doc-fQueen.  

Hier unterschreibe ich.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10842345  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

James Blunt! Schlimmer geht wirklich nimmer!

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #10842349  | PERMALINK

wolfgang

doc-fQueen.
    Geht einfach gar nicht, die Stimme von Freddie Mercury und der Gitarrensound von Brian May sind beide für sich unerträglich. Und dann noch gemeinsam

Sachen gibt’s…

--

Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10842359  | PERMALINK

ianage
    Ianage

Dire Straits, Tina Turner, ZZ Top, Nirvana, Green Day, Elton John, Billy Joel, Abba sind so die Sachen, die mir spontan einfallen.

--

#10842373  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

Foo Fighters – Farblose, nichtssagende Stimme und banaler Stadionrock für die alternative Fraktion; das Debüt geht noch in Ordnung
    Joni Mitchell – Öde Musik und bei der Stimme kräuseln sich mir die Zehennägel

--

#10842385  | PERMALINK

stormy-monday
    Natural Sinner

--

His profession's his religion, his sin is his lifelessness                         Contre la guerre    
    #10842393  | PERMALINK

karmacoma
    Spin The Black Circle

stormy-mondayhttps://www.bing.com/videos/search?q=joni+mitchell+coyote&&view=detail&mid=175B8D19D023F2ED678B175B8D19D023F2ED678B&&FORM=VRDGAR

Danke fürs Raussuchen. Habe vergessen einen Link zur Untermauerung einzustellen.

--

#10842395  | PERMALINK

klausk

karmacoma

stormy-mondayhttps://www.bing.com/videos/search?q=joni+mitchell+coyote&&view=detail&mid=175B8D19D023F2ED678B175B8D19D023F2ED678B&&FORM=VRDGAR

Danke fürs Raussuchen. Habe vergessen einen Link zur Untermauerung einzustellen.

Muss ja auch nicht jedem gefallen. Hauptsache mir: Hejira Inselalbum.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10842405  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

zappa1„Without You“ kannte ich nicht, habs gerade angehört, das ist tatsächlich okay.

Das hat aber nichts mit Studebaker John & The Hawks zu tun, oder? (Ich kenne ASIA nicht.)

Bin ich mal durch einen Film von Atom Egoyan drauf gekommen und habe mir dann das Album besorgt. – Pardon für Off-topic.

--

#10842435  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

clasjaz

zappa1„Without You“ kannte ich nicht, habs gerade angehört, das ist tatsächlich okay.

Das hat aber nichts mit Studebaker John & The Hawks zu tun, oder? (Ich kenne ASIA nicht.)
    Bin ich mal durch einen Film von Atom Egoyan drauf gekommen und habe mir dann das Album besorgt. – Pardon für Off-topic.

Hat auch nichts mit Badfinger zu tun.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10842439  | PERMALINK

thesidewinder

doc-fQueen. Geht einfach gar nicht, die Stimme von Freddie Mercury und der Gitarrensound von Brian May sind beide für sich unerträglich. Und dann noch gemeinsam

Queen geben mir auch nichts, aber aus anderen Gründen. Ich mag das flamboyante nicht, das Gepose von Mercury.

--

#10842445  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

thesidewinder

doc-fQueen. Geht einfach gar nicht, die Stimme von Freddie Mercury und der Gitarrensound von Brian May sind beide für sich unerträglich. Und dann noch gemeinsam

Queen geben mir auch nichts, aber aus anderen Gründen. Ich mag das flamboyante nicht, das Gepose von Mercury.

Das ist natürlich auch sehr schlimm  ;-)

Joni Mitchell finde ich als Person auch eher merkwürdig, aber Alben wie „Blue“ oder „Hejira“ sind natürlich Weltkulturerbe.

--

#10842509  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

The Cure: „Seventeen Seconds“ habe ich mir seinerzeit geholt, weil das aus längst vergessenen Gründen irgendwie Pflicht war. Gehört habe ich das Album vielleicht zwei Mal. Alles, was danach von The Cure an mein Ohr drang, war noch öder. Das enervierende Gebarme von Robert Smith, welches von der faden Musik kongenial ergänzt wird, sind einfach fürchterlich.

The Fall: Ich hab’s ernsthaft versucht. Die MUSSTE man ja gut finden, wenn man in gewissen Kreisen ernst genommen werden wollte, nicht wahr, Herr Diederichsen? Allein, es wollte mir nicht gelingen. „Hex …“ hat es zwar deutlich öfter auf meinen Plattenteller gebracht, als The Cure, aber dafür habe ich das Album kein einziges Mal ganz geschafft.

Oasis: Natürlich sind da ein paar sehr brauchbare Songs dabei. Die werden aber von der Attitüde der zu den größten und unerträglichsten Dummdödeln der Pophistorie gehörenden blöden Brüder zugrunde gerichtet, was sie für mich dann eben doch nicht so brauchbar macht.

--

#10842523  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Bald haben wir sie alle durch, was? Strengt euch an, ihr schafft das.

ASIA = übelststes AOR-Gedöns = absolutes No-Go.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #10842533  | PERMALINK

shanks

Jethro Tull & Deep Purple.

--

Slept through the screening but I bought the DVD
Ansicht von 15 Beiträgen - 4,651 bis 4,665 (von insgesamt 5,220)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.