Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey
-
AutorBeiträge
-
bullittHier ist es ja so, dass inzwischen Leute in den Kommentaren stolz damit prahlen, dabei gewesen zu sein. Der Abend ist durch den Abgang zu einem viralen Event geworden, der eigene Instagram-Content boomt und man hat nachhaltig eine viel coolere Story zu erzählen, als wenn das bis dahin lahme Konzert normal geendet hätte. Ist doch eine adäquate Gegenleistung. :)
So kann man sich natürlich hervorragend selbst in die Tasche lügen und auch dem so schäbigen Verhalten eines Spinners noch was Positives abgewinen. Selbst der Oberrüpel Liam G. hatte bei seinem Abbruch in Hamburg 2020 mehr Anstand als dieser Mr. M.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Highlights von Rolling-Stone.deAmazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Werbungbullitt
stormy-monday
Herablassendes Diva-Verhalten gehört bei manchen Künstlern ja aber auch zur Performance dazu und kann Erwartungshaltungen des Publikums durchaus erfüllen. Hier ist es ja so, dass inzwischen Leute in den Kommentaren stolz damit prahlen, dabei gewesen zu sein. Der Abend ist durch den Abgang zu einem viralen Event geworden, der eigene Instagram-Content boomt und man hat nachhaltig eine viel coolere Story zu erzählen, als wenn das bis dahin lahme Konzert normal geendet hätte. Ist doch eine adäquate Gegenleistung. :)
Ächz. Stöhn. Ich habe mir von diversen „Künstlern“ schon viel gefallen lassen auf die Jahrzehnte, einen Babyshambles- Sänger hätte ich, wäre ich jemals Fan gewesen, mit Schweinegülle statt Kartoffelbrei überschüttet, aber es gibt keinen, wirklich keinen Grund, dass ich, weil ich „fröstele“, jemals mein zahlendes Publikum verarschen würde. Und meine leicht ratlose Band dazu.
Wer das jetzt als „Adabei“ feiert, möge sich in ein Loch verkriechen. Shame on you, silly cunts.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”nicht_vom_forum
bullittund man hat nachhaltig eine viel coolere Story zu erzählen, als wenn das bis dahin lahme Konzert normal geendet hätte.
Bei so einer Aktion? Wenn es wenigstens ein ordentlicher Meltdown mit Publikumsbeschimpfung gewesen wäre…
Ok, das ist dann die Königsdisziplin, kann halt nicht jeder. Aber dann werden da Jahrzehnte später noch Dokus zu gemacht und die Beteiligten erinnern sich mit leuchtenden Augen. 😄
--
j-wIch war erschrocken, wie schlecht er in dem Video bei Stimme ist. Ist das jetzt eine Ausnahme gewesen, oder ist das schon länger so?
Habe übrigens auch noch in andere 2022er Show reingehört/geschaut und da war er deutlich besser bei Stimme. Vielleicht war er an dem Abend einfach angeschlagen. Er hätte das natürlich aber anders kommunizieren können/müssen…
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej-w
j-wIch war erschrocken, wie schlecht er in dem Video bei Stimme ist. Ist das jetzt eine Ausnahme gewesen, oder ist das schon länger so?
Habe übrigens auch noch in andere 2022er Show reingehört/geschaut und da war er deutlich besser bei Stimme. Vielleicht war er an dem Abend einfach angeschlagen. Er hätte das natürlich aber anders kommunizieren können/müssen…
Anhand solcher YouTube Videos halte ich es für verfehlt darüber zu urteilen, ob ein Künstler gut bei Stimme ist.
Auch der Begriff Vollidiot ist bei Morrissey deplatziert. Während es bei Axl Rose natürlich ingesamt zutrifft.--
Vielleicht hat sich La Moz an jenem Abend auch einfach nur gedacht, frei nach Showlegende Heinz Wäscher, „was ist das heute wieder für ein abartiges Publikum“…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollstardogAnhand solcher YouTube Videos halte ich es für verfehlt darüber zu urteilen, ob ein Künstler gut bei Stimme ist.
Da kann ich Dir nicht folgen. Welches Element fehlt denn da Deiner Meinung nach um das beurteilen zu können?
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueAlso ich kann auf dem schepprigsten Mono- Casettenrecorder erkennen, ob der Typ da singen oder Gitarre oder sonst was spielen kann. Hatte jahrzehntelang so ein Teil in meinem Bully.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stardogAuch der Begriff Vollidiot ist bei Morrissey deplatziert.
In meinem Nachschlagewerk ist Moz aber bei dem Wort abgebildet…
--
living is easy with eyes closed...roughale
stardogAuch der Begriff Vollidiot ist bei Morrissey deplatziert.
Sorry, gehörte hier nicht hin. Bringt den Thread nicht weiter, stört nur. Daher gelöscht.
zuletzt geändert von motoerwolf--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famemotoerwolf
roughale
stardogAuch der Begriff Vollidiot ist bei Morrissey deplatziert.
Nein, stardog hat Recht. Moz ist nicht vollständig Idiot, zum Teil ist er auch ein Arschloch.
49% Motherfucker
51% Son of a bitch--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebee49% Motherfucker 51% Son of a bitch
Moooment. Das hatte sich Lemmy freiwillig reserviert. Bitte nicht vermischen.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Edit
zuletzt geändert von motoerwolf--
And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the famej-wDa kann ich Dir nicht folgen. Welches Element fehlt denn da Deiner Meinung nach um das beurteilen zu können?
…weil auf diesen YouTube Videos der Sound immer verwaschen, amateurhaft klingt und mit dem tatsächlichen Konzerterlebnis nicht zu vergleichen ist.
Das ist doch nicht schwer zu verstehen.--
stardog
j-wDa kann ich Dir nicht folgen. Welches Element fehlt denn da Deiner Meinung nach um das beurteilen zu können?
…weil auf diesen YouTube Videos der Sound immer verwaschen, amateurhaft klingt und mit dem tatsächlichen Konzerterlebnis nicht zu vergleichen ist.
Das ist doch nicht schwer zu verstehen.Das wäre mir zu pauschal. Ich habe schon verwaschene Konzerte vor Ort gehört, und durchaus beachtliche Aufnahmen auf YouTube gefunden.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.