Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 2,597)
  • Autor
    Beiträge
  • #11923269  | PERMALINK

    randolph

    Registriert seit: 28.06.2007

    Beiträge: 3,943

    bullitt

    roughaleWenn man einen Grund hat, vorzeitig abzubrerchen, dann muss man es aber auch den Beteiligten mitteilen und nicht sich einfach verpissen, mal sehen, ob die Veranstalter ihn irgendwie zurechtstutzen, so eine Art ist einfach schäbig, egal ob man ihn mag oder nicht…

    Künstler sind keine Dienstleister und auch nicht dazu verpflichtet ihr Publikum bauchzupinseln.

    Einen nachvollziehbaren Grund anzugeben, warum ein Konzert nach 30 min ohne irgendeine Erklärung abgebrochen wird mit Bauchpinselei ggü dem Publikum gleichzusetzen finde ich grotesk.

    --

    Dead men smell toe nails
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11923273  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,022

    ianageAbgesehen von diesem peinlichen Auftritt: Können wir mal feststellen, wie großartig seine derzeitigen Setlisten sind?

    Ich denke, eine großartige Setlist sollte aus mehr als fünf Songs bestehen.

    --

    #11923275  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,727

    Ich verstehe die ganze Aufregung gar nicht. Morrissey war schon immer schwierig, kompliziert. Das wird sich mit dem zunehmendem Alter bestimmt nicht mehr ändern. Man muss ihn halt nehmen wie er ist, oder man lässt es.

    --

    #11923283  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,060

    bullittKünstler sind keine Dienstleister und auch nicht dazu verpflichtet ihr Publikum bauchzupinseln.

    Das vielleicht nicht, aber sie sind verpflichtet, für ihren Lohn via Ticket eine adäquate Gegenleistung zu bringen. Das Publikum darf das erwarten, ist vielleicht von weit her angereist, hat brav gewartet, bis der Künstler so weit war ( auch diese Warterei ist manchmal sehr ärgerlich) und hat sich auf das Konzert gefreut. Aber das passt ganz gut in mein Bild von dem Herrn. Dummdreister Schnösel.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11923285  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    stormy-monday

    bullittKünstler sind keine Dienstleister und auch nicht dazu verpflichtet ihr Publikum bauchzupinseln.

    Dummdreister Schnösel.

    Uffbasse, Börschje!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11923287  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,376

    Da lob ich mir den Zausel R. Smith, der 2 1/2 Stunden abreisst.

    --

    #11923289  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    karmacomaDa lob ich mir den Zausel R. Smith, der 2 1/2 Stunden abreisst.

    Dadurch wird die Musik aber auch nicht besser…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11923291  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,376

    mozza

    karmacomaDa lob ich mir den Zausel R. Smith, der 2 1/2 Stunden abreisst.

    Dadurch wird die Musik aber auch nicht besser…

    https://media.tenor.com/mwTm-I6cwAQAAAAC/grumpy-cat-cat.gif

    --

    #11923295  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    So, da ist was anderes dahinter bzw. Druck aufm Kessel:

    https://www.morrisseycentral.com/messagesfrommorrissey

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #11923307  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    bullitt

    roughaleWenn man einen Grund hat, vorzeitig abzubrerchen, dann muss man es aber auch den Beteiligten mitteilen und nicht sich einfach verpissen, mal sehen, ob die Veranstalter ihn irgendwie zurechtstutzen, so eine Art ist einfach schäbig, egal ob man ihn mag oder nicht…

    Künstler sind keine Dienstleister und auch nicht dazu verpflichtet ihr Publikum bauchzupinseln.

    Das ist die bekloppteste Antwort, die ich mir vorstellen kann, wünsche dir viele Konzerte, wo du so beschissen wirst…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11923311  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Bei einer Temperatur von circa 10 Grad war es Morrissey zu kalt.. Mein Deutschlehrer in der Mittelstufe hat immer gesagt: Frieren ist Charakterschwäche.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11923327  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    Ich sehe übrigens keine Message unter dem Link oben… hat er die auch nach kurzer Zeit entfernt? What a tosser!

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11923333  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    roughaleIch sehe übrigens keine Message unter dem Link oben… hat er die auch nach kurzer Zeit entfernt? What a tosser!

    Die Message lautet:

    ‚Bonfire of Teenagers‘ is no longer scheduled for a February release, as stated by this site. Its fate is exclusively in the hands of Capitol Records (Los Angeles.)

    :wacko:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11923451  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    stormy-monday

    bullittKünstler sind keine Dienstleister und auch nicht dazu verpflichtet ihr Publikum bauchzupinseln.

    Das vielleicht nicht, aber sie sind verpflichtet, für ihren Lohn via Ticket eine adäquate Gegenleistung zu bringen. Das Publikum darf das erwarten, ist vielleicht von weit her angereist, hat brav gewartet, bis der Künstler so weit war ( auch diese Warterei ist manchmal sehr ärgerlich) und hat sich auf das Konzert gefreut. Aber das passt ganz gut in mein Bild von dem Herrn. Dummdreister Schnösel.

    Herablassendes Diva-Verhalten gehört bei manchen Künstlern ja aber auch zur Performance dazu und kann Erwartungshaltungen des Publikums durchaus erfüllen. Hier ist es ja so, dass inzwischen Leute in den Kommentaren stolz damit prahlen, dabei gewesen zu sein. Der Abend ist durch den Abgang zu einem viralen Event geworden, der eigene Instagram-Content boomt und man hat nachhaltig eine viel coolere Story zu erzählen, als wenn das bis dahin lahme Konzert normal geendet hätte. Ist doch eine adäquate Gegenleistung. :)

    zuletzt geändert von bullitt

    --

    #11923465  | PERMALINK

    nicht_vom_forum

    Registriert seit: 18.01.2009

    Beiträge: 5,865

    bullittund man hat nachhaltig eine viel coolere Story zu erzählen, als wenn das bis dahin lahme Konzert normal geendet hätte.

    Bei so einer Aktion? Wenn es wenigstens ein ordentlicher Meltdown mit Publikumsbeschimpfung gewesen wäre…

    --

    Reality is that which, when you stop believing in it, doesn't go away.  Reality denied comes back to haunt. Philip K. Dick
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,461 bis 2,475 (von insgesamt 2,597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.