Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Morrissey › Antwort auf: Morrissey
bullitt
stormy-monday
Herablassendes Diva-Verhalten gehört bei manchen Künstlern ja aber auch zur Performance dazu und kann Erwartungshaltungen des Publikums durchaus erfüllen. Hier ist es ja so, dass inzwischen Leute in den Kommentaren stolz damit prahlen, dabei gewesen zu sein. Der Abend ist durch den Abgang zu einem viralen Event geworden, der eigene Instagram-Content boomt und man hat nachhaltig eine viel coolere Story zu erzählen, als wenn das bis dahin lahme Konzert normal geendet hätte. Ist doch eine adäquate Gegenleistung. :)
Ächz. Stöhn. Ich habe mir von diversen „Künstlern“ schon viel gefallen lassen auf die Jahrzehnte, einen Babyshambles- Sänger hätte ich, wäre ich jemals Fan gewesen, mit Schweinegülle statt Kartoffelbrei überschüttet, aber es gibt keinen, wirklich keinen Grund, dass ich, weil ich „fröstele“, jemals mein zahlendes Publikum verarschen würde. Und meine leicht ratlose Band dazu.
Wer das jetzt als „Adabei“ feiert, möge sich in ein Loch verkriechen. Shame on you, silly cunts.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”