Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 2,531)
  • Autor

mozza
    Captain Fantastic

empedokles

herr-rossiWhataboutismus, dahinter lässt es sich prima verstecken … Eine solche Formulierung gehört für mich in die gleiche Kategorie. Ich verstehe nicht, warum man solche Worte verwenden muss, um Abscheu zu demonstrieren.

Was ist denn Whataboutismus?

Wer, wie, was

--

Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10734755  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Danke. (Damit zu argumentieren, dass jemand anderes aber auch etc., um von Kritik abzulenken …)

--

#10734809  | PERMALINK

empedokles

herr-rossiDanke. (Damit zu argumentieren, dass jemand anderes aber auch etc., um von Kritik abzulenken …)

Na das passt dann ja hier gar nicht, ich hab dir ja zugestimmt, dass ich solche Beleidigungen auch nicht gut finde.

henne2 dieses Mensch gewordene Grauen

Das ist ja auch nicht wirklich nett. Aber King of Arschficker ist natürlich deutlich krasser. Keine Ahnung warum einige nur an sowas denken können. Wobei – denken kann ich mir das schon…

--

#10734841  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Jemanden als „King Of Arschfick“ zu bezeichnen ist äußerst entlarvend und die wohl primitivste Form von Homophobie. Und gleichzeitig noch die Unterstellung, im Zusammenhang mit Michael Jackson, dass jeder Schwule natürlich auch scharf auf kleine Jungs ist.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #10734851  | PERMALINK

ianage
    Ianage

zappa1Jemanden als „King Of Arschfick“ zu bezeichnen ist äußerst entlarvend und die wohl primitivste Form von Homophobie. Und gleichzeitig noch die Unterstellung, im Zusammenhang mit Michael Jackson, dass jeder Schwule natürlich auch scharf auf kleine Jungs ist.

Sehe ich auch so. Extrem dumme und verletzende Aussage.

--

#10734875  | PERMALINK

pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

pink-nice3

bullitt

kurganrs

bullitt Für kurze Zeit gibt es offiziell Live in Bukarest von 1992 bei youtube. Wow, was für ein irre beeindruckendes Konzert….

@bullitt Frage: weißt Du ob das Video die BBC oder die HBO Version ist? Danke.

Das ist die DVD-Version also auch die HBO.

Optisch schon der Hammer(billie jean)(….aber auf Dauer ermüdend und kommt musikalisch auf Scheibe besser.

Vielleicht sollte es hier lieber um Musik gehen. ….es gibt eh keine richtigen Beweise.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10734879  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Der o.g. gennate Ausdruck ist zu hart. Aber mal ganz im Ernst. Wir wissen alle seit vielen Jahren, dass Jackson pädophil war. Es war immer bekannt, dass er Kinder (Jungen) in seinem Bett übernachten liess. Was wir nicht wissen, ob sie nur bei ihm oder mit ihm geschlafen haben. Ob man deshalb seine Musik noch hören möchte oder nicht, muss jeder selbst mit sich ausmachen.

Mir hat einfach weder die Musik noch die Stimme jemals gefallen, so dass ich auch keine Alben von ihm besitze.

--

#10734899  | PERMALINK

bullitt

empedokles
    Wenn man so gestrickt ist, dass alles, was einem nicht passt, entweder nur Behauptung oder Wahn ist, ist das natürlich praktisch. Oder man findet es heimlich toll, traut sich nur es zu sagen?

Im Ärzte Thread bin ich der Nazi, hier der Pädophilen-Versteher? War das alles? Passt wunderbar ins Bild, dass ein Einfaltspinsel wie du glaubt sich die Wahrheiten in wild zusammen gerührten Fällen anmaßen zu können und sich auch sonst nicht als die hellste Kerze am Baum präsentiert. Keine weiteren Fragen.

--

#10734903  | PERMALINK

kornkreis

doc-fDer o.g. gennate Ausdruck ist zu hart. Aber mal ganz im Ernst. Wir wissen alle seit vielen Jahren, dass Jackson pädophil war.

Soweit ich weiß ist Jackson vor Gericht freigesprochen woren. Mich kannst Du daher aus dem Wir streichen. Meiner Meinung nach ist das eine falsche Behauptung.

King of Arschfick geht ja gar nicht. Ist das RS-Forum eigentlich unmoderiert? Ich bin ja kein Jurist, aber ich dachte, dass falsche Tatsachenbehauptungen und Beleidigungen ab einen gewissen Grade justiziablen sind und sei es nur im Sinne von (kostenintensiven) Abmahnungen. Aber auch jenseits dessen gehört sich sowas einfach nicht.

--

#10734905  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

zappa1Jemanden als „King Of Arschfick“ zu bezeichnen ist äußerst entlarvend und die wohl primitivste Form von Homophobie. Und gleichzeitig noch die Unterstellung, im Zusammenhang mit Michael Jackson, dass jeder Schwule natürlich auch scharf auf kleine Jungs ist.

Man mag ja über MJ denken, was man will, aber hier gebe ich dir in allen Punkten Recht!
    Solche  Ausdrücke sind das Allerletzte!

--

#10734923  | PERMALINK

pink-nice3

@all
    Dann hört endlich auf dieses King of…zu zitieren.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10734939  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

kornkreisIst das RS-Forum eigentlich unmoderiert? Ich bin ja kein Jurist, aber ich dachte, dass falsche Tatsachenbehauptungen und Beleidigungen ab einen gewissen Grade justiziablen sind und sei es nur im Sinne von (kostenintensiven) Abmahnungen. Aber auch jenseits dessen gehört sich sowas einfach nicht.

Zappadong – als jemand, der hier eigentlich gesperrt ist, solltest Du den Ball ganz flachhalten und Dir Deine Spitzen in Richtung Moderation sparen. Danke.

--

#10734945  | PERMALINK

empedokles

bullitt

empedokles Wenn man so gestrickt ist, dass alles, was einem nicht passt, entweder nur Behauptung oder Wahn ist, ist das natürlich praktisch. Oder man findet es heimlich toll, traut sich nur es zu sagen?

Im Ärzte Thread bin ich der Nazi, hier der Pädophilen-Versteher? War das alles? Passt wunderbar ins Bild, dass ein Einfaltspinsel wie du glaubt sich die Wahrheiten in wild zusammen gerührten Fällen anmaßen zu können und sich auch sonst nicht als die hellste Kerze am Baum präsentiert. Keine weiteren Fragen.

Ich soll den Troll ja nicht füttern.

--

#10734973  | PERMALINK

pink-nice3

But the troll are you

--

#10734981  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Mir gings einzig um den Ausdruck, M.J. ist da völlig nebensächlich. Wer solche Ausdrücke benutzt ist für mich ein homophober Vollpfosten. Dazu fühle ich mich persönlich beleidigt. Aber ist halt immer noch ein gängiger Ausdruck für uns A*****f*****!

Kann man mich gerne empfindlich nennen, aber ich habs einfach satt!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
Ansicht von 15 Beiträgen - 2,491 bis 2,505 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.