Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
Aber weil es dich so interessiert, so gab es den Freispruch 2005 wohl nur, weil den Juristen zu dem Zeitpunkt stark belastende FBI Unterlagen nicht vorlagen:
Das beweist zwar nichts, schiebt ihn aber in eine Ecke des Verdachts… Wer unschuldig ist, greift doch nicht so tief in die Tasche, oder doch? Wie gesagt, nicht mehr wirklich nachweisbar…
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Dies sind die 10 Lieblingsalben von Marianne Faithfull
Warum das „Dschungelcamp“ niemals langweilig wird
G3: Joe Satriani, Steve Vai und Eric Johnson im ROLLING-STONE-Interview
Dire Straits und „Brothers In Arms“: Gitarre in den Wolken
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
WerbungHätte man seinerzeit die jetzt vorliegenden Akten gesehen, wäre wohl ein anderes Urteil gesprochen worden.
In dem Fall von 2005 jedenfalls nicht, es gab einfach keine Beweise gegen Jackson. Nichts.
Denn die Papiere – Dokumente mit den Aktenzeichen CADCE MJ-02463 und CR 01046 – belegen detailliert, wie Jackson wohl jahrelang Kinder und Jugendliche auf seiner Neverland-Ranch missbraucht hat, oft in unmittelbarer Nähe zu deren Eltern, die der Aura des Superstars selbst so verfallen waren, dass sie keinen Verdacht schöpften.
Wohl. Da ist sich aber jemand ganz sicher.
Und nochmal meine Frage an dich: warum kam es 1993 nicht zum Prozess?
--
RockingRollIn dem Fall von 2005 jedenfalls nicht, es gab einfach keine Beweise gegen Jackson. Nichts.
Wohl. Da ist sich aber jemand ganz sicher.
Und nochmal meine Frage an dich: warum kam es 1993 nicht zum Prozess?
Sich so an dem „wohl“ aufzuhängen ist auch nicht gerade sehr hilfreich – ich habe wenigstens eingeräumt, dass es nicht beweisbar ist ob er schuldig war, oder nicht, für dich gibt es nur unschuldig – nimm mal die Fanbrille ab…
Und zu der Frage: Das kann „wohl“ nur an den Schweigegeldzahlungen gelegen haben :lol:
--
living is easy with eyes closed...RoughaleSich so an dem „wohl“ aufzuhängen ist auch nicht gerade sehr hilfreich – ich habe wenigstens eingeräumt, dass es nicht beweisbar ist ob er schuldig war, oder nicht, für dich gibt es nur unschuldig – nimm mal die Fanbrille ab…
Und zu der Frage: Das kann „wohl“ nur an den Schweigegeldzahlungen gelegen haben :lol:
Ich habe dich vorhin gefragt, warum Geld gezahlt wurde. Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet.
RockingRollWarum wurde denn wirklich Geld gezahlt, Roughale? Warum gab es keinen Prozess wie in 2005? Weisst du das auch?
--
RockingRollIch habe dich vorhin gefragt, warum Geld gezahlt wurde. Du hast meine Frage noch immer nicht beantwortet.
Steckt iun dem Wort „Schweigegeld“ nicht schon genug Antwort drin? Gut, für dich zum Mitmeisseln: MJ hat den Klägern und deren Familien Geld bezahlt, damit sie keine weitere juristischen Schritte gegen ihn einleiten und nichts über die gemeinsame Zeit erzählen… Reicht dir bestimmt auch nicht, weilo es dir nicht in den Kram passt, aber egal, ich hab damit ja nicht angefangen. MJ’s Tod war für mich die letzte echte relevante News zu ihm – leider auch die traurigste…
--
living is easy with eyes closed...Nocheinmal für dich: welche Interessen hatten denn die beiden Parteien? Welche Interessen hatte Chandlers Vater? Welche Interessen hatte Michael Jackson? Google ist dein Freund.
--
RoughaleSteckt iun dem Wort „Schweigegeld“ nicht schon genug Antwort drin? Gut, für dich zum Mitmeisseln: MJ hat den Klägern und deren Familien Geld bezahlt, damit sie keine weitere juristischen Schritte gegen ihn einleiten und nichts über die gemeinsame Zeit erzählen… Reicht dir bestimmt auch nicht, weilo es dir nicht in den Kram passt, aber egal, ich hab damit ja nicht angefangen. MJ’s Tod war für mich die letzte echte relevante News zu ihm – leider auch die traurigste…
Jordan Chandler wurde nicht von Michael Jackson missbraucht, sondern vom eigenen Vater. Wie und warum? Das herauszufinden, ist deine Hausaufgabe.
--
RockingRollJordan Chandler wurde nicht von Michael Jackson missbraucht, sondern vom eigenen Vater. Wie und warum? Das herauszufinden, ist deine Hausaufgabe.
Herausfinden warum? Willst das Hirn aufschneiden und darin Antworten finden?
Es wäre schön, wenn hier alle auf Provokationen und Getrolle, auf üble Nachrede und Beleidigungen verzichten könnten. Und zwar gerne ab jetzt gleich. Danke.
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #159: Martial Solal (1927–2024) – 21.1., 22:00; #160: 11.2., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy tail windHerausfinden warum? Willst das Hirn aufschneiden und darin Antworten finden?
Es wäre schön, wenn hier alle auf Provokationen und Getrolle, auf üble Nachrede und Beleidigungen verzichten könnten. Und zwar gerne ab jetzt gleich. Danke.
Ich habe kein Trollen mitbekommen, wurde hier was gelöscht?
@rockingroll: Ich habe genausowenig Fakten wie du, also lassen wir es lieber und erklären den Thread passend für tot, ok?
--
living is easy with eyes closed...RoughaleIch habe kein Trollen mitbekommen, wurde hier was gelöscht?
@rockingroll: Ich habe genausowenig Fakten wie du, also lassen wir es lieber und erklären den Thread passend für tot, ok?
Du bist aber phlegmatisch.
--
The Top 10 R&B Acts of the 2000s
1. Michael Jackson (23.8 million albums)
Jackson, who died in June 2009, has had two #1 albums on The Billboard 200 since 2000: Invincible and the soundtrack from the posthumously released Michael Jackson’s This is It. He would have had a third with the hits compilation Number Ones, which was the best-selling album in the U.S. for six weeks following his death, but catalog albums weren’t allowed on the big chart at the time. Jackson received the Video Vanguard Award at the VMAs in 1988. In 1991, the award was renamed in his honor. Jackson was awarded a posthumous Lifetime Achievement Award from the Recording Academy in 2010.
https://music.yahoo.com/photos/the-top-10-r-b-acts-of-the-2000s-1416513222-slideshow/usher-photo-1416433243471.html?soc_src=sh&soc_trk=fb--
RockingRollBei Invincible hat er bei jedem Song mitgeschrieben. Der Song Thriller… ist der von MJ? Nö. Human Nature auch nicht. Lady In My Life auch nicht. Baby Be Mine auch nicht.
Ich hab hier nicht mit MJ angefangen. Antworten werde ich aber wohl noch dürfen.Die GROßEN auf Thriller sind allein von ihm..mitgeschrieben heißt ….ihm ist nicht mehr eingefallen.
Wahrscheinlich war es wie bei ELVIS.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDie GROßEN auf Thriller sind allein von ihm..mitgeschrieben heißt ….ihm ist nicht mehr eingefallen.
Wahrscheinlich war es wie bei ELVIS.Ohne Quincy Jones wäre Van Halen nicht auf Beat It, ohne ihn wäre Billie Jean nicht das, was es ist. Das bedeutet aber auch, dass Quincy Jones damals das Sagen hatte. So auch bei der Songauswahl auf Bad. Quincy Jones hat Another Part Of Me gegen Streetwalker durchgesetzt. Eine gute Entscheidung? Nicht wirklich.
--
Mein Problem mit Off the Wall, Thriller und Bad ist, dass Off the Wall nach Off the Wall klingt, dass Thriller nach Thriller klingt usw.
HIStory klingt eben nicht nach HIStory. Welcher Künstler hat schon Songs wie Little Susie, They Don’t Care About Us und You Are Not Alone auf einem Album?--
Stimmt …wahrscheinlich ist alles von Jackson von Anderen….wie bei Elvis eben.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ -
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.