Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
Verzeih mir den erneut etwas harten Ton dir gegenüber: Aber musst du wirklich jeden kleinen Mist posten? Zumal das wirklich extrem am Thema vorbei ist – sorry, aber das macht es mir schwer, deine Posts ernst zu nehmen…
--
living is easy with eyes closed...Highlights von Rolling-Stone.deQueen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im März 2025
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im März 2025
WerbungRoughaleVerzeih mir den erneut etwas harten Ton dir gegenüber: Aber musst du wirklich jeden kleinen Mist posten? Zumal das wirklich extrem am Thema vorbei ist – sorry, aber das macht es mir schwer, deine Posts ernst zu nehmen…
Diesen Post von dir kann ich jedenfalls nicht ernst nehmen. Wärst du interessiert an der Kunst Michael Jacksons, wäre der Hautkrankheit-post eine Möglichkeit, um zu diskutieren wo und wie sich die Krankheit in seiner Musik niedergeschlagen hat. Stattdessen meckerst du. Öde.
--
RockingRollDiesen Post von dir kann ich jedenfalls nicht ernst nehmen. Wärst du interessiert an der Kunst Michael Jacksons, wäre der Hautkrankheit-post eine Möglichkeit, um zu diskutieren wo und wie sich die Krankheit in seiner Musik niedergeschlagen hat. Stattdessen meckerst du. Öde.
Das ist aber ein Musikforum hier, da passt das irgendwie nicht rein, aber ich habe ja eh den Verdacht, dass du nur den Counter hochpushen willst, nimm es mir nicht übel, aber wenn ich so einen Kram lesen will, dann würde ich die BILD abonnieren…
--
living is easy with eyes closed...RoughaleDas ist aber ein Musikforum hier, da passt das irgendwie nicht rein, aber ich habe ja eh den Verdacht, dass du nur den Counter hochpushen willst, nimm es mir nicht übel, aber wenn ich so einen Kram lesen will, dann würde ich die BILD abonnieren…
Genau, es geht um Musik. Aber du meckerst immer noch. Um Musik geht es dir schon mal nicht.
--
RockingRollGenau, es geht um Musik. Aber du meckerst immer noch. Um Musik geht es dir schon mal nicht.
Ich meckere, weil es in diesem Modelpost NULL um Musik ging, nun dreh mir nicht das Wort im Munde um :roll:
--
living is easy with eyes closed...RoughaleIch meckere, weil es in diesem Modelpost NULL um Musik ging, nun dreh mir nicht das Wort im Munde um :roll:
Ich versuche ständig, hier im Thread eine ernsthafte Musikdiskussion in Gang zu bringen. Siehe meine letzten posts:
RockingRollDie Demos auf Xscape klingen wie fertigproduziert. Das sind zum Teil Songs, die es in letzter Sekunde nicht aufs Album geschafft haben. Michael Jackson hat auch Songs für spätere Alben ausgegraben, ohne sie zu überarbeiten. So hat Blood On The Dance Floor zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon sieben Jahre auf dem Buckel.
Das Remixen hat meiner Meinung nach nur drei Songs genutzt: Love Never Felt So Good, Loving You und Xscape, das jetzt nach 80er Jahre klingt. Allerdings ist Love Never Felt So Good im Remix schon etwas überladen.
RockingRollDangerous ist Michael Jackson’s coming of age Album. Motown und Quincy Jones, das war melodiöser Kindergeburtstag. Die interessanten Sachen kamen ab Dangerous, als Jackson frei war: Jam, In The Closet, Monkey Business, HIStory, Little Susie, Superfly Sister, Morphine, Shout, 2000 Watts.
RockingRollIn diesem Zusammenhang fällt mir wieder auf, wie sehr durchdacht HIStory als Konzeptalbum ist. Auf CD 1 ist Bad der Song Nummer 6, auf CD 2 ist D.S. Song Nummer 6. Sieht man sich die erste Zeile der Lyrics an, merkt man, dass die Positionen nicht zufällig gewählt sind:
Bad: Your butt is mine
D.S.: They wanna get my assAber darauf reagiert keiner. Kommt dann ein BILD-Thema, reagierst du. Du Held.
--
RockingRollIch versuche ständig, hier im Thread eine ernsthafte Musikdiskussion in Gang zu bringen. Siehe meine letzten posts:
Aber darauf reagiert keiner. Kommt dann ein BILD-Thema, reagierst du. Du Held.
Kein Grund mich anzumachen, oder? Ich frage mich nur, was dich dazu treibt immer wieder so belangloses Zeug zu posten und wenn keiner reagiert, dann könnte das auch mit dem uninteressanten Gehalt des Posts zu tun haben… Ich will auch keinen Streit mit dir, ich ärgere mich nur, wenn ich in Threads reingehe, wo ich neugierig bin, was es Neues gibt und bei MJ ist manches schon interessant, leider zähle ich so einen Boulevard-Mist nicht dazu. Dann kannst du ja auch alle MJ Imitatoren hier verlinken, Beispiel gefällig? OK:
:lol:
Ich gebe ja zu, ich habe mich geärgert weil ich hoffte, dass bei den Ringo Tourneedaten was in Hamburg dabei ist, da hättest du in deinem Post erwähnen können, dass es nur Amerikadaten sind, vielleicht bin ich unbewusst nachtragend, soll ja vorkommen… Versuch bitte einfach deine Posts etwas besser zu filtern und frag dich, ob es wirklich zum Thema und zum Interesse der Algemeinheit beiträgt. Ich belle gern, will aber eigentlich nur spielen
--
living is easy with eyes closed...RoughaleVersuch bitte einfach deine Posts etwas besser zu filtern und frag dich, ob es wirklich zum Thema und zum Interesse der Algemeinheit beiträgt. Ich belle gern, will aber eigentlich nur spielen
OK. :D
Hat Menderes hier eigentlich schon einen Thread?:sonne: Wird Zeit!
--
Heute kommt von 21:15 bis 00:00 die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Michael Jackson-Songs aller Zeiten!
--
RockingRollHeute kommt von 21:15 bis 00:00 die ultimative Chart Show – Die erfolgreichsten Michael Jackson-Songs aller Zeiten!
Ganz schlimm!
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceGanz schlimm!
Ich habe mir die Chart Show nicht angesehen. Nicht wegen Silbereisen, aber die erfolgreichsten MJ-Songs müssen nicht unbedingt die besten sein.
--
Du hast nicht viel verpasst. Is ja eh kaum zu ertragen, wenn bei jedem Song ein Z-Promi reinredet. So ne Sendung is heutzutage ja eh überflüssig wo man sich alles bei youtube angucken kann. aber irgendwie is mir bei der Seundung auch bewusst geworden, dass man jackson heutzutage schon klar überschätzt.
--
ManiacDu hast nicht viel verpasst. Is ja eh kaum zu ertragen, wenn bei jedem Song ein Z-Promi reinredet. So ne Sendung is heutzutage ja eh überflüssig wo man sich alles bei youtube angucken kann. aber irgendwie is mir bei der Seundung auch bewusst geworden, dass man jackson heutzutage schon klar überschätzt.
Der Michael Jackson bis 1983 war ganz fantasisch. Leider spielt diese Phase in den Medien meist nur eine untergeordnete Rolle. Danach gings leider in die falsche Richtung, wenngleich noch einige gute Songs zu Stande kamen.
--
Maniacaber irgendwie is mir bei der Seundung auch bewusst geworden, dass man jackson heutzutage schon klar überschätzt.
Ich finde er wird unterschätzt. Einen vielseitigeren Künstler als Michael Jackson gibt es meiner Meinung nach nicht. Er hat von Soul, über Rock und Hard Rock bis hin zu Hip Hop alles gemacht. Wenn die Leute von Michael Jackson reden, fällt ihnen meist nur Beat It ein. Aber nicht sowas wie Morphine.
--
Versteh mich nicht falsch, ich bin auch ein Fan von Michael JAckson bzw ich finde ihn einen einzigartigen ( und leider auch armen) Menschen, dem ich nur Symphatie entgegenbringe. Er war ein einzigartiger Tänzer, seine Videos waren toll und die Konzerte auch irre. Aber wirklich große Songs warens unterm Strich für mich dann vielleicht doch nicht. Der Wirbel um Thriller ist imo auch sehr übertrieben.
--
-
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.