Re: Michael Jackson

#1247731  | PERMALINK

roughale

RockingRollIch versuche ständig, hier im Thread eine ernsthafte Musikdiskussion in Gang zu bringen. Siehe meine letzten posts:

Aber darauf reagiert keiner. Kommt dann ein BILD-Thema, reagierst du. Du Held.

Kein Grund mich anzumachen, oder? Ich frage mich nur, was dich dazu treibt immer wieder so belangloses Zeug zu posten und wenn keiner reagiert, dann könnte das auch mit dem uninteressanten Gehalt des Posts zu tun haben… Ich will auch keinen Streit mit dir, ich ärgere mich nur, wenn ich in Threads reingehe, wo ich neugierig bin, was es Neues gibt und bei MJ ist manches schon interessant, leider zähle ich so einen Boulevard-Mist nicht dazu. Dann kannst du ja auch alle MJ Imitatoren hier verlinken, Beispiel gefällig? OK:

http://www.menderes.de/

:lol:

Ich gebe ja zu, ich habe mich geärgert weil ich hoffte, dass bei den Ringo Tourneedaten was in Hamburg dabei ist, da hättest du in deinem Post erwähnen können, dass es nur Amerikadaten sind, vielleicht bin ich unbewusst nachtragend, soll ja vorkommen… Versuch bitte einfach deine Posts etwas besser zu filtern und frag dich, ob es wirklich zum Thema und zum Interesse der Algemeinheit beiträgt. Ich belle gern, will aber eigentlich nur spielen ;-)

--

living is easy with eyes closed...