Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
fincky87Mir hat er den Mund zum lauthals lachen geöffnet.
Gibt es schoeneres, als ehrliches lachen…
--
VinyljunkieHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungIch finde Thriller doof…
Ich finde Thriller doof…
Ich finde Thriller doof…Nee mal ernsthaft, ich finde „Stranger in Moscow“ ziemlich unterbewertet.
--
Das Forum hat einen neuen Clown. Schön. (:
--
Extrabreit
Und in meinen Augen und Ohren erscheint mir sein Werk nur quantitativ bemerkenswert.
Extra
Ja, mit 7 Alben in den letzten 30 Jahren hat er es eindeutig übertrieben.
--
You're the best thing that I've ever found - handle me with care.Tiny DancerJa, mit 7 Alben in den letzten 30 Jahren hat er es eindeutig übertrieben.
Er meint bestimmt die Verkäufe.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceEr meint bestimmt die Verkäufe.
Vielleicht mein er auch gar nicht Michael Jackson, sondern Prince. Man muss schon eine gewisse Lesetechnik beherrschen um die geheimen Botschaften in Extras Beiträgen zu erkennen.
--
Er bezieht „quantitativ“ aber auf Jacksons Werk – und dies sind produzierte und nicht verkaufte Platten. Aber vielleicht hat ers so gemeint und sich nur schlecht ausgedrückt. Wenn das auch bei Extrabreit schwer vorstellbar ist ; )
--
You're the best thing that I've ever found - handle me with care.Vielleicht freut er sich jetzt aber auch über unsere Reaktionen und schläft nun in Ruhe mit Thriller im Arm ein.
--
Orientier Dich an Pinknice, …passt schon!
--
VinyljunkieLimitierte Vinyl mit Tiger, versteht sich doch von selbst.
--
fincky87
Nee mal ernsthaft, ich finde „Stranger in Moscow“ ziemlich unterbewertet.
find ich auch ….http://forum.rollingstone.de/showthread.php?t=37908
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Was kann Extrabreit, was andere nicht können?
1. Er ist überraschend:
ExtrabreitJa, fuer mich ist es schon eine solche, dass sich in einem Forum des „Rolling Stone“ derart viele Leute rumtreiben, die Herrn „Jackensohn“ … moechte mal sagen verehren und schaetzen.
2. Er ist gewitzt:
Herrn „Jackensohn“
3. Er ist provokant:
ich deshalb mal provozierend fragen möchte:
4. Er kann gespieltes Erstaunen glaubwürdig darstellen:
Find ich … weiß auch nicht was, aber auf jeden Fall überraschend!
5. Er kennt sich aus:
….Ernst nehme ich unter anderen Floyd, Dylan, Cohan, Chet, Miles, Billie, Cream, Buddy Guy, John Lee Hooker und etliche andere.
Ergebnis: Nichts. Der nächste bitte.
--
Das „quantitative“ darf gern auch auf seine Erguesse im Rahmen der Familie ausgedehnt werden, aber wie auch immer: Ich vermisse „Klasse“!
Extra
--
VinyljunkieIrgendwie treffen Extras Ausführungen viel mehr auf Nickelback zu oder?
--
-
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.