Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Michael Jackson MEGA-MIX
-
AutorBeiträge
-
Wenn ihr eine eigene MJ-CD brennen würdet,welche Titel würde sie enthalten (Platz 80 minuten)
Meine:
01.Beat it
02. You rock my world
03.In the closet
04. Stranger in Moscow
05.Smooth Criminal
06.Billie Jean
07. I just can stop loving you
08. Don´t stop til you get enough
09. Scream
10. The lady in my life
11. Wanna be startin somethin
12 Who is it
13. Heal the world
14. Earth Song--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungBei Mega-Mix muss ich immer an Musik für Videotheken und Bräunungsstudios denken. Das hat der arme Michael Jackson wahrlich nicht verdient.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomBei Mega-Mix muss ich immer an Musik für Videotheken und Bräunungsstudios denken. Das hat der arme Michael Jackson wahrlich nicht verdient.
Naja, die Titel sind entscheidend.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Meine Favoriten. Aber bitte nicht im Solarium abspielen.
--
CoxyMeine Favoriten. Aber bitte nicht im Solarium abspielen.
Die passen nur nicht auf eine CD…das war ja der „Witz“ an der Sache.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Hmmm ist das jetzt stellvertretend für ein „My Favorite Songs Of Michael Jackson on just one disc“? Oder so ein Partymix?
--
fincky87Hmmm ist das jetzt stellvertretend für ein „My Favorite Songs Of Michael Jackson on just one disc“? Oder so ein Partymix?
Genau das…gibt es das hier schon?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDie passen nur nicht auf eine CD…das war ja der „Witz“ an der Sache.
1. Wir dürfen keine Witz-Thread eröffnen. Wenn du ihn allerdings als Thread zum Augen öffnen verwendest, ist das okee.
2. Wenn man eine mp3-CD erstellt, dann passt das.
--
pink-niceGenau das…gibt es das hier schon?
Puuuh, ich glaube nicht, sonst hätte ich schon eine Liste gepostet.
Ich brauche einen Moment um zu gucken wie das mit der Zeit hinpasst.
--
pink-niceGenau das…gibt es das hier schon?
Ein ähnlicher, aber mein alter „Jacko on C30“-Thread fand zu seinen Lebzeiten keinen Anklang.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Das ist echt schwer mit der Zeit.
So muss ich wohl auf „Don’t Stop Til You Get Enough“ verzichten.
--
fincky87Das ist echt schwer mit der Zeit.
So muss ich wohl auf „Don’t Stop Til You Get Enough“ verzichten.
Die 4 letzten Songs bei meiner CD hatten alle über 6 minuten.
5 Tracks über 6 minuten….MJ ist ein proger!--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“pink-niceDie passen nur nicht auf eine CD…das war ja der „Witz“ an der Sache.
So. Sechsundsechzig Minuten.
--
01 Got The Hots 4:12
02 Off The Wall 4:06
03 Smooth Criminal 4:18
04 Beat It 4:18
05 Will You Be There 7:40
06 Speed Demon 4:01
07 Give In To Me 5:29
08 Man In The Mirror 5:20
09 Heal The World 6:25
10 I Just Can’t Stop Loving You 4:13
11 Wanna Be Startin‘ Somethin‘ 2008 4:06
12 Human Nature 4:06
13 Thriller 5:57
14 Stranger In Moscow 5:46
15 They Don’t Care About Us 4:44
16 Come Together 4:03--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.