Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
NesDarf ich mal: wozu ist das wichtig?
…wenn es nur um das Wichtige gehen würde…dann hätten wir kein Forum.
…ich find es schon interessant (nicht wichtig) ob es nun 50 oder 105 Mio Alben sind…--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungIch muss es jetzt mal was loswerden, auch wenn man eigentlich nichts Schlechtes über Tote sagen sollte. Aber ganz ehrlich Michael Jackson geht mir dermaßen auf denn Sack. Ich meine seine Lieder mögen meinetwegen die Musik Revolutioniert haben aber sie haben mir nie gefallen außerdem war mir der Typ schon immer scheißegal. Aber heute kann ich keinen Sender im TV mehr einstellen ohne Jackson hier Jackson dort. Sogar angebliche Musikmagazine bringen Storys über ihn die stark nach Klatschpresse riechen. Mein Gott er ist Tot er liegt schon zwei Meter unter der Erde (was er offiziell nicht tut) aber das ist mir egal auch was mit seinen Fucking Kinder passiert ist mir doch Gleich. Ich meine ich würde es verstehen wenn es sich bei dem Toten um einen Musiker vom Kaliber eines Bob Dylan handeln würde aber nicht Jackson dieses weiße Skelett für Pädophilie. Die Medien übertreiben. Bei Lennon war die Trauer berechtigt. Bei Johnny Cash hätte man sich mehr öffentliche Anteilnahme gewünscht ebenso bei George Harrison. Aber der Hype um Jackson ist einfach nur peinlich. :wave:
--
Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.Word, Hippiehannes, Word!
--
HippiehannesAber der Hype um Jackson ist einfach nur peinlich. :wave:
Dein Beitrag in meinen Augen aber viel mehr.
--
fincky87Dein Beitrag in meinen Augen aber viel mehr.
Wenn du meinst Ok kann mir egal sein. Meine Meinung bleibt Jackson tot ok werde ihn nicht vermissen. Was meine Rechtschreibung anbelangt nur weil man eine solche hat ist es einem Trotzdem erlaubt in einem Forum Mitglied zu sein.
--
Musik ist mein Leben und mein Ding. Bittet beachtet das die Rechtschreibung nicht meine stärke ist ich endschuldige mich jetzt schon für den von mir Verursachten Augenkrebs endschuldigung.Mir geht es lediglich um den Inhalt.
--
HippiehannesIch muss es jetzt mal was loswerden, auch wenn man eigentlich nichts Schlechtes über Tote sagen sollte. Aber ganz ehrlich Michael Jackson geht mir dermaßen auf denn Sack. Ich meine seine Lieder mögen meinetwegen die Musik Revolutioniert haben aber sie haben mir nie gefallen außerdem war mir der Typ schon immer scheißegal. Aber heute kann ich keinen Sender im TV mehr einstellen ohne Jackson hier Jackson dort. Sogar angebliche Musikmagazine bringen Storys über ihn die stark nach Klatschpresse riechen. Mein Gott er ist Tot er liegt schon zwei Meter unter der Erde (was er offiziell nicht tut) aber das ist mir egal auch was mit seinen Fucking Kinder passiert ist mir doch Gleich. Ich meine ich würde es verstehen wenn es sich bei dem Toten um einen Musiker vom Kaliber eines Bob Dylan handeln würde aber nicht Jackson dieses weiße Skelett für Pädophilie. Die Medien übertreiben. Bei Lennon war die Trauer berechtigt. Bei Johnny Cash hätte man sich mehr öffentliche Anteilnahme gewünscht ebenso bei George Harrison. Aber der Hype um Jackson ist einfach nur peinlich. :wave:
Wenn das alles so schlimm ist, dann weiß ich nicht, was Du in diesem Thread zu suchen hast. Statt hier schlechte Stimmung zu verbreiten und lang und breit auszuführen wie Dich dieses Thema ankotzt kannst Du Deinen Rechner doch lieber ausmachen und ein paar Runden um den Block laufen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Man muß auch nicht so viel TV glotzen übrigens, diese Geräte haben immer einen An/Aus Schalter.
Gibt es eigentlich Neuigkeiten Jackos Nasenspitze betreffend?
--
smash! cut! freeze!Ist schon witzig: da stirbt der berühmteste Mensch der Welt und manche wundern sich, dass dies enorm hohe Wellen schlägt, nur weil dessen Musik nicht ihren Geschmack trifft.
Abgesehen davon, kann man schon wieder ziemlich gut durch Programme zappen, ohne mit dem Tod Jacksons konfrontiert zu werden… wenn mancher die Kiste schon nicht ausschalten kann.
--
You're the best thing that I've ever found - handle me with care.schussrichtungGibt es eigentlich Neuigkeiten Jackos Nasenspitze betreffend?
:lol:
Das schrägste, was ich bisher gehört habe: Die Stasi hatte eine Akte über Jackson… :lol:
Aber im Ernst: So langsam hat man wirklich genug, aber es stimmt auch, das es langam in den Berichterstattungen abnimmt. Das ist auch gut so. Gibt dann doch auch wieder wichtigere Themen.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
Aber im Ernst: So langsam hat man wirklich genug, …Das wäre für mich aber ein Grund, diesem Thread fernzubleiben und ihn nicht mit sinnlosem Geschwurbel vollzumüllen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?HippiehannesIch muss es jetzt mal was loswerden, auch wenn man eigentlich nichts Schlechtes über Tote sagen sollte. Aber ganz ehrlich Michael Jackson geht mir dermaßen auf denn Sack. Ich meine seine Lieder mögen meinetwegen die Musik Revolutioniert haben aber sie haben mir nie gefallen außerdem war mir der Typ schon immer scheißegal. Aber heute kann ich keinen Sender im TV mehr einstellen ohne Jackson hier Jackson dort. Sogar angebliche Musikmagazine bringen Storys über ihn die stark nach Klatschpresse riechen. Mein Gott er ist Tot er liegt schon zwei Meter unter der Erde (was er offiziell nicht tut) aber das ist mir egal auch was mit seinen Fucking Kinder passiert ist mir doch Gleich. Ich meine ich würde es verstehen wenn es sich bei dem Toten um einen Musiker vom Kaliber eines Bob Dylan handeln würde aber nicht Jackson dieses weiße Skelett für Pädophilie. Die Medien übertreiben. Bei Lennon war die Trauer berechtigt. Bei Johnny Cash hätte man sich mehr öffentliche Anteilnahme gewünscht ebenso bei George Harrison. Aber der Hype um Jackson ist einfach nur peinlich. :wave:
Bei Lennon und Cash ist Anteilnahme gerechtfertigter als bei MJ? So so. Deine Rechtschreibung ist mir egal, Dein Beitrag trotzdem peinlich. „Skelett für Pädophile“?! Ich würde mir wünschen, die Menschen würden nicht immer urteilen, worüber sie nicht zu urteilen in der Lage sind.
--
Ain't never been cool.Bin ich normalerweise auch dafür, Clau, aber sagen kann man es ja trotzdem. Ich beteilige mich ja auch nicht sonst weiter an diesem Thread. Da gibt es für mich in der Tat wichtigeres als Michael Jackson.
Jetzt bin ich aber auch weg. :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHippiehannesWenn du meinst Ok kann mir egal sein. Meine Meinung bleibt Jackson tot ok werde ihn nicht vermissen. Was meine Rechtschreibung anbelangt nur weil man eine solche hat ist es einem Trotzdem erlaubt in einem Forum Mitglied zu sein.
So Leute wie du sind diejenigen warum er immer wieder in den Nachrichten zu finden ist.
Und so Leute wie du sind es die anständige Diskussionen mit ihrem Intellekt in den Keller treiben.
--
-
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.