Re: Michael Jackson

#1247153  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

HippiehannesIch muss es jetzt mal was loswerden, auch wenn man eigentlich nichts Schlechtes über Tote sagen sollte. Aber ganz ehrlich Michael Jackson geht mir dermaßen auf denn Sack. Ich meine seine Lieder mögen meinetwegen die Musik Revolutioniert haben aber sie haben mir nie gefallen außerdem war mir der Typ schon immer scheißegal. Aber heute kann ich keinen Sender im TV mehr einstellen ohne Jackson hier Jackson dort. Sogar angebliche Musikmagazine bringen Storys über ihn die stark nach Klatschpresse riechen. Mein Gott er ist Tot er liegt schon zwei Meter unter der Erde (was er offiziell nicht tut) aber das ist mir egal auch was mit seinen Fucking Kinder passiert ist mir doch Gleich. Ich meine ich würde es verstehen wenn es sich bei dem Toten um einen Musiker vom Kaliber eines Bob Dylan handeln würde aber nicht Jackson dieses weiße Skelett für Pädophilie. Die Medien übertreiben. Bei Lennon war die Trauer berechtigt. Bei Johnny Cash hätte man sich mehr öffentliche Anteilnahme gewünscht ebenso bei George Harrison. Aber der Hype um Jackson ist einfach nur peinlich. :wave:

Wenn das alles so schlimm ist, dann weiß ich nicht, was Du in diesem Thread zu suchen hast. Statt hier schlechte Stimmung zu verbreiten und lang und breit auszuführen wie Dich dieses Thema ankotzt kannst Du Deinen Rechner doch lieber ausmachen und ein paar Runden um den Block laufen.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?