Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Michael Jackson
-
AutorBeiträge
-
Sunspot@ Minos
Ich kaufe dir nicht ab, dass du wirklich herumrätselst, was der Begriff „Freak“ in diesem Thread wohl zu bedeuten hat.Was soll das denn jetzt???
Sonst hätte ich doch wohl nicht gefragt! Und ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt fragen soll oder ob die Frage zu peinlich ist. Es war nicht der erste „neudeutsche“ Ausdruck im Forum, der mir fremd war, bzw. der hier anders verwendet wird, als ich ihn kenne. Die anderen haben sich mir aber (zum Glück) aus dem Zusammenhang erschlossen.
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungMinos
sich vielleicht vorher auf eine Bedeutung einigen, um nicht Gefahr zu laufen, aneinander vorbeizureden.Das würde dem Forum doch den halben Spaß nehmen.;-)
--
zum Thema: „Es wird schon was dran sein….“
Gestern im NDR eine Dokumentation zu
http://de.wikipedia.org/wiki/Wormser_Prozesse
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252Minos
Wenn „Freak“ so vieles bedeuten kann, sollten diejenigen, die ihn verwenden, sich vielleicht vorher auf eine Bedeutung einigen, um nicht Gefahr zu laufen, aneinander vorbeizureden.:lol:
Genau. Wir sind Deutsche, also fangen wir am besten mit einer Definition an. Aber was ist eigentlich eine Definition? Kann mir jemand den Begriff mal ins Deutsche übersetzen?
alex8529zum Thema: „Es wird schon was dran sein….“
Gestern im NDR eine Dokumentation zu
Eine katastrophale Geschichte, die jedem die Gefahren klarmachen sollte, irgendwelche anderen Leute mit Anschuldigungen zu überziehen. Wenn es nicht stimmt sind irreparable Schäden im Leben dieser Menschen die Folge. In gewisser Hinsicht gleicht dieser Fall einem modernen Hexenprozess. Auch damals stieg die Zahl der Beschuldigten unaufhörlich (natürlich durch Verhöre und Folter) bis man sich einem riesigen Hexenkomplott gegenüber sah. Allerdings endeten in den Wormser Prozessen bereits die erstinstanzlichen Prozesse mit Freisprüchen – dennoch hat man auf dem Weg dahin das Leben von Dutzenden von Menschen zerstört.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
Allerdings endeten in den Wormser Prozessen bereits die erstinstanzlichen Prozesse mit Freisprüchen –ja, nach ein paar Jahren U-Haft und Kinderdiebstahl durch durchgedrehte Jugendämter….
Der Richter aus Verfahren II + III hat wenigstens den Mumm gehabt, sich im Verfahren und im Fernsehen zu entschuldigen.
Der Richter aus Verfahren I, steht weiterhin unbeirrbar zu seiner falschen Einstellung.
--
Wenn einem die Argumente ausgehen, sollte man zur Beleidigung greifen (A.Schopenhauer) Hilfe gibbed hier: http://www.amazon.de/beleidigen-Kleines-Brevier-sprachlicher-Grobheiten/dp/3406511252MinosWas soll das denn jetzt???
Das soll das heißen, was ich geschrieben hab.
--
Ich sehe die Hauptschuld für diese Katastrophe bei der Staatsanwaltschaft. Spätestens als die Beschuldigungen ein ungeheures Ausmaß annahmen, hätte die Staatsanwaltschaft kühlen Kopf bewahren und die Frage stellen müssen, was hier überhaupt passiert. Das sind die Profis, die Beschuldigungen täglich auf ihre Glaubwürdigkeit überprüfen müssen. Man hat schließlich 25 Personen in drei Prozessen angeklagt!
Aber gut – zurück zum Thema. Michael Jackson wurde nie etwas anderes nachgewiesen, als dass er sich dauernd mit Kindern umgab und mit ihnen in einem Bett schlief.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75
Aber gut – zurück zum Thema. Michael Jackson wurde nie etwas anderes nachgewiesen, als dass er sich dauernd mit Kindern umgab und mit ihnen in einem Bett schlief.
pink-nice
Aber hatte nicht einer eine genaue Beschreibung seiner Fortpflanzungsorgane abgegeben???
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Ja, richtig und zwar der Beschuldiger aus dem Jahr 1993. MJ wurde ja dann von Polizisten/Ärzten examiniert, was er bestimmt in nochmals höherem Maß als normale Menschen als Demütigung empfunden hat.
Aber: Trotz genauer Beschreibung, Examination und „starker Übereinstimmung“, haben weder Polizei/Staatsanwaltschaft noch zwei Grand Juries jemals Anklage erhoben. Grund: Mangel an Beweisen für sexuelle Übergriffe!
Warum es aus Jacksons Sicht nachvollziehbar war, den folgenden Zivilprozess (!) mit einem Vergleich zu beenden, hat tolo oben gut dargestellt. Einen Strafprozess gab es wie gesagt nie.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Herr RossiDas würde dem Forum doch den halben Spaß nehmen.;-)
Allerdings ist das Aneinander-vorbei-Reden hier nicht nur immer Spaß. Mitunter nervt es.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!pink-nice??
äh, vielleicht waren sie mal zusammen schwimmen (gab bestimmt ’nen pool auf der neverland ranch, oder?)? vielleicht hat ihm einer der jungs dabei zugesehen, wie michael sich vor seinen augen umgezogen hat? wäre so verwerflich ja nun nicht.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)firecrackeräh, vielleicht waren sie mal zusammen schwimmen (gab bestimmt ’nen pool auf der neverland ranch, oder?)? vielleicht hat ihm einer der jungs dabei zugesehen, wie michael sich vor seinen augen umgezogen hat? wäre so verwerflich ja nun nicht.
Allerdings sollte man dabei auch die besondere Prüderie und Verklemmtheit der Amis in Bezug auf alles Sexuelle im Blick haben.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!nail75Eine katastrophale Geschichte, die jedem die Gefahren klarmachen sollte, irgendwelche anderen Leute mit Anschuldigungen zu überziehen. Wenn es nicht stimmt sind irreparable Schäden im Leben dieser Menschen die Folge.
Noch mehr Leben werden regelmäßig durch den Missbrauch von Kindern zerstört. Mit Formulierungen wie „Wenn es nicht stimmt“ sollte man vorsichtig umgehen. Der Grat ist oftmals sehr schmal.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)nail75
Und letzteres findest du normal? Ich habe selbst als Kind lange Zeit mit meiner Mutter in einem Bett geschlafen und kann dir sagen: Es ist nicht normal. Zumindest habe ich es nicht so empfunden.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Normal ist es sicher nicht. Wenn ein Erwachsener meint, er könnte Kind unter Kindern seien, dann stimmt definitiv etwas nicht. Er hat zumindest das Vertrauen und die Fan-Verehrung missbraucht, die ihm von den Kindern entgegengebracht wurde, auch wenn er das sicher nicht realisiert hat. Aber wenn man z.B. vergleicht, dass sein Vater seine Kinder über Jahre misshandelt und in Angst gehalten hat und sogar darauf bis heute stolz ist, dann hat das eine ganz andere Dimension.
--
-
Schlagwörter: Michael Jackson
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.