Michael Jackson

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 2,531)
  • Autor

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

Tiny DancerIm Übrigen: wenn ich den Earth Song als Lied, ohne das dazugehörige visuelle nehme: *****!

Ich finde das Stück auch großartig, zumindest die geschichteten Vocals im Refrain, man steinige mich. Über die Lyrics lässt sich, wie so häufig, natürlich trefflich streiten.

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1246565  | PERMALINK

nes

Tiny Dancernge.

Im Übrigen: wenn ich den Earth Song als Lied, ohne das dazugehörige visuelle nehme: *****!

Ich kenne das Video nichtmal.
    Aber das Lied mag ich einfach. Habs als Single.
    Das hat mich vom 1. Moment an fasziniert.
    So, wie wenn einem das Herz aufgeht.:-)

Ansonsten fand ich Herrn Jackson für mich absolut nicht entdeckenswert.
    Diskomukke halt, und damit hatte ichs nicht so.

--

#1246567  | PERMALINK

nes

MelodyNelsonIch finde das Stück auch großartig, zumindest die geschichteten Vocals im Refrain, man steinige mich. .

Das hat einfach *was*. Find ich auch.:-)

--

#1246569  | PERMALINK

pink-nice

Nes :-)
    Siehste.
    Und ich habe hier noch von niemandem soetwas gelesen.
    In keinem Thread, also Musiker angehend.

Was hast du hier noch nicht gelesen?…HELDENVEREHRUNG?…das ist es doch wenn man bei jeder noch so kleinen Kritik angepisst ist.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1246571  | PERMALINK

tolomoquinkolom

pink-nice… tolo ist aber schon etwas seltsam.

Danke.

pink-niceWas hast du hier noch nicht gelesen?…HELDENVEREHRUNG?…das ist es doch wenn man bei jeder noch so kleinen Kritik angepisst ist.

Von welcher Heldenverehrung sprichst Du eigentlich?

--

#1246573  | PERMALINK

nes

pink-niceWas hast du hier noch nicht gelesen?…HELDENVEREHRUNG?…das ist es doch wenn man bei jeder noch so kleinen Kritik angepisst ist.

Das siehst Du ev etwas zu eng.
    Oder ich sehe es zu weit, mag sein.
    Es lohnt sich aber doch nicht, darum sauer zu sein, das sind Geschmäcker, und die sind halt verschieden.

Guck mal, was beim Gesterne oder zu einer Besprechung von Winwood / Clapton live MSG abgeht.
    Denkst Du, das wurmt mich, wenn da *überflüssig* steht?

Oder ob Herr Doebeling * gibt?
    Das interessiert mich wie das Wetter, was auch nicht änderbar , oder diskussionswürdig ist.

Du musst cooler werden, Manni, das hilft.:-)

--

#1246575  | PERMALINK

schussrichtung

NesGuck mal, was beim Gesterne oder zu einer Besprechung von Winwood / Clapton live MSG abgeht.

Genau so geht das! Das ist ja auch nicht persönlich gemeint, sondern geht um konservierte Musik.

--

smash! cut! freeze!
    #1246577  | PERMALINK

melodynelson
    L'Homme à tête de chou

NesOder ob Herr Doebeling * gibt?

Bestimmt einen halben mehr. Völlig scheint er Jackson ja nicht abgeneigt zu sein, man beachte die entsprechenden Äußerungen im Roots-Unterforum.

--

#1246579  | PERMALINK

nes

schussrichtungGenau so geht das! Das ist ja auch nicht persönlich gemeint, sondern geht um konservierte Musik.

Eben. Du findest sie überflüssig, ich liebe sie.
    Aber darum haben wir doch keinen Stress miteinander.:-)
    Es besteht ein reger Austausch an Dingen, was wäre das langweilig, wenn es immer konform ginge.
    :-)

--

#1246581  | PERMALINK

pink-nice

Nes

Guck mal, was beim Gesterne oder zu einer Besprechung von Winwood / Clapton live MSG abgeht.

Oder ob Herr Doebeling * gibt?
    Das interessiert mich wie das Wetter, was auch nicht änderbar , oder diskussionswürdig ist.

Du musst cooler werden, Manni, das hilft.:-)

Häääääääääääääää!!!….sagt das den ANDEREN….ich bin ja schließlich nicht angepisst…du verwechselst da etwas.

--

Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“
    #1246583  | PERMALINK

nes

MelodyNelsonBestimmt einen halben mehr. Völlig scheint er Jackson ja nicht abgeneigt zu sein, man beachte die entsprechenden Äußerungen im Roots-Unterforum.

Neenee, ich meinte die Clapton / Winwood live.
    Die hat er ziemlich abgeschossen.

--

#1246585  | PERMALINK

coxy

pink-niceHäääääääääääääää!!!….sagt das den ANDEREN….ich bin ja schließlich nicht angepisst…du verwechselst da etwas.

Du regst dich aber immer noch auf.

--

#1246587  | PERMALINK

scorechaser

CoxyDu regst dich aber immer noch auf.

Das könnt man der Schreibweise entnehmen, ja.

(Wie manche Leute in öffentlichen Foren schreiben, das wundert mich manchmal immer wieder…)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #1246589  | PERMALINK

minos

pink-niceHELDENVEREHRUNG?…das ist es doch wenn man bei jeder noch so kleinen Kritik angepisst ist.

Z. B. in den Stones-Sterne-Threads. Da traut man sich gar nicht zu bewertern, wenn man nicht (fast) alles von denen bei ***** sieht. ;-) :roll:

--

#1246591  | PERMALINK

coxy

Möglicherweise habe ich mit meinem Ausgangspost gereizt reagiert – wieso aber gerade pink-nice darauf anspringt, und sich immer mehr persönlich angegriffen zu fühlen scheint, kann ich nicht nachvollziehen.

Zugegebenermaßen gehe ich weitaus weniger objektiv mit diesem Thema um, als manch anderer – ich mag Michael Jackson und seine Musik einfach sehr gern, fernab von dem, was die Presse und andere Leute über ihn sagen. Natürlich sollte man in der Lage sein, einiges zu überlesen, zu tolerieren – aber gerade weil ich mich so intensiv mit der Thematik um Herrn Jackson beschäftige, fällt es mir doch nicht leicht.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,741 bis 1,755 (von insgesamt 2,531)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.